0 Fackeln 0 Fackeln ×



Abram ist voll ansprechbar Mehrzweck WordPress Theme geladen mit tollen Features und sorgfältig mehrere Demo-Layouts. Sie können tolle Webseiten absolut ohne irgendwelche Programmierkenntnisse erstellen. Sie können aus wählen 6 verschiedene Header-Layouts und ändern Sie sie nach Ihrer Wahl . Abram gehörten auch zwei beliebtesten plugins (Visual Composer und Revolution slider ) der WordPress-Industrie ohne zusätzliche Kosten .

Hauptmerkmale:

  • Einklang: Abram ist voll ansprechbar und funktioniert perfekt auf alle Bildschirmgrößen.
  • Anpassbare Header: Abram hat anderes Layout für Kopfzeilen , dunklen und hellen transparenten Header , mit verschiedenen Titlebar Systeme. Sie können auch Schriftart auswählen. ,Farbe , Teiler , Hoverfarbe etc. , Separatoren auf Seitenebene spezifische. Ein Hintergrundbild können im Titel-Header mit einer Overlay-Option Sie die Anzeige des Inhalts über Bild richtig
  • Breit und Box-Layout: Sie können einfach das große Layout verwenden. (in der Standardeinstellung) Abram und auch die Box-Layout haben, die viele Optionen zum anpassen , Überprüfen Sie das Layout der Startseite 6 und Homepage Blog und Home Blog-Grid in der Demo für große geschachtelte Layoutvarianten
  • Feste und Sticksy Header
  • Verschiedene logos: Verschiedene Logos können für helle und dunkle Version des Headers und brad Slider mit Unterstützung der Netzhaut
  • Advance Typografie: Enthalten mehr als 600 Google Fonts und Option hinzugefügt, um Ihre eigenen benutzerdefinierten Schriftarten hochladen , Wir haben auch Unterstützung für die Verwendung von Schriftarten für die Premium Schriftart Kreditor-Websites enthalten. Sie können die Schriftart für Menüs ändern., Körper , Überschrift und alle anderen ( Mit Font-Family-Schriftgröße , Line-Height , Letter-Spacing , Fallback-Schriftartfamilie , Schriftart-Teilmenge und Gewicht Schriftartoptionen)
  • Genial Icongraphy: Wir haben inklusive Schriftart genial Icon-Set mit Abram und addierte Wahl, um Ihre eigenen Icons generiert mit Icomoon Anwendung hochladen
  • Unbegrenzte Abschnitte: Sie können unbegrenzte Abschnitt pro Seite zu erstellen und anwenden eine Anker-Id für jeden Bereich, für eine Seite-Website zu verwenden. Verschiedene Muster-Hintergrundbilder für Abschnitt hochladen , Verwenden Sie auch Hintergrund-Videos für jeden Bereich
  • Fußzeile:Wählen Sie aus 1 An 6 Spalten in Fußzeile, in Abram haben wir eine neue Option, zwei verschiedene Widget-Bereiche für die Fußzeile zu zeigen, die einander unterschiedlich aussehen wird aufgenommen
  • Visual Composer für WordPress: Wir haben dieses sehr beliebte Plugin mit Abram enthalten, sodass Sie komplexes Layout nur in Minuten erstellen können.
  • Revolution-Schieberegler für wordpress: Wir haben eine aktuelle Version der Revolution Slider aufgenommen. , So erstellen Sie Parallaxe und Fullscreen reagieren Folien leicht
  • Genial Bradslider: Bradslider ist mit Abram integriert, sodass Sie leicht Folien für Ihr Unternehmen erstellen und sie überall innerhalb der Seite zeigen , Brad Schieberegler unterstützen auch video-Hintergründe , Parallax-Übergang , Fullscreen-Folien etc.. Sie können auch Ihre Beiträge im Brad Schieber anzeigen.
  • Übersetzung bereit: Abram ist multi- Sprache bereit, so dass Ihre Website problemlos in jede Sprache übersetzt werden kann , Wir haben auch .po/.mo Dateien mit Akal aufgenommen.
  • Suchmaschinen optimiertAbram ist SEO freundlich und vollständig optimiert, um mit beliebten Sep Plugin von Hefe zu arbeiten.
  • Mehrere Widgets: Wir haben verschiedene Widgets mit Abram enthalten. ( Die jüngsten Arbeiten , Neueste Beiträge , Twitter Widget , Instagram Widget , Fügt Widget , Flick-Widget und Video einbetten widget)
  • Mehrere Blog-Layouts: Wir haben verschiedene Optionen, um Ihr Blog gestalte aufgenommen. , Es gibt hauptsächlich verschiedene Layouts für blog ( Norm und Grid-Blog ) , die haben ihre eigenen Einstellungen anders aussehen , Sie können die Überschrift auf dem standard Blog ausrichten. , ausblenden Sie einblenden/verschiedene Meta-Optionen für beide die Blog-layouts
  • Mulitple-Portfolios: Wir haben auf verschiedenen Portfolio-Layouts zu präsentieren Ihre Arbeit aufgenommen. , Sie können die vordefinierten Layouts für einzelne Portfolio und auch Sie können visuelle Komponisten für Portfolio und erstellen Ihre eigene Projektseite , Wir haben auch zwei verschiedene visuelle Komponist Projektbeispiele mit unserer Demo-Daten aufgenommen..
  • Umfangreiche Dokumentation und video-tutorials
  • viele Sohrtocdes mit visuellen kurze Code-Generator
  • Gebaut mit HTML 5 und CSS3
  • Mehrere Sidebars
  • Unbegrenzte Farben mit einer Backend-Farbauswahl
  • Weite und Boxed-layout
  • Gut organisierten, sauberen code
  • Cross-Browserkompatibilität ( kompatibel mit IE 9 , IE 10 , Firefox , Opera und chrome)
  • Child Theme bereit
  • Touch optimierte Karussell und Regler
  • Megamenu mit Symbolen
  • Kostenlose Updates auf Lebenszeit
  • Einem Klick Demo-Daten-installation
  • Leuchtkasten-Integration für Bilder und videos
  • Und oben im All 100% kostenlosen Support

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Abram is fully responsive multipurpose WordPress theme loaded with awesome features and carefully crafted multiple demo layouts .You can create awesome websites absolutely without any coding knowledge.You can choose from 6 different header layouts and modify them according to your choice . Abram also included two most popular plugins (visual composer and revolution slider ) of the WordPress industry without any extra cost .

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Key Features:

  • Fully Responsive: Abram is fully responsive and works perfectly on all screen sizes.
  • Customisable Headers: Abram has different layout for headers , dark and light transparent headers , with different titlebar schemes. You can also choose font ,color , dividers , hover color etc , separators at the page specific level. You can use a background image in title headers with an overlay option to display the content over image properly
  • Wide and Boxed Layout: You can simply use the wide layout (by default) for abram and also the boxed layout that have many options to customise , check the home layout 6 and home page blog and home blog grid in the demo for great boxed layout variations
  • Fixed and sticksy Headers
  • Different logos: You can use different logo for light and dark version of header and brad slider with retina support
  • Advance Typography: Included more than 600 google fonts and added option to upload your own custom fonts , we have also included support to use fonts for the premium font vendor websites.You can Change font for menus, body , heading and all others ( With Font Family Font size , Line Height , Letter Spacing , Fallback Font Family , Font Subset and Font Weight Options)
  • Awesome Icongraphy: We have included font awesome icon set with abram and added option to upload your own icons generated with icomoon application
  • Unlimited Sections: You can create unlimited section per page and apply a anchor id for each section to use for one page website. Upload different pattern background images for section , also use background videos for each section
  • Footer:Choose from 1 to 6 columns in footer, in abram we have included a new option to show two different widget areas for footer that will look different from each other
  • Visual Composer for WordPress: We have included this very popular plugin with abram so you can create complex layout just in minutes.
  • Revolution Slider for wordpress: We have included an up to date version of revolution slider , so you create parallax and fullscreen responsive slides easily
  • Awesome Bradslider: Bradslider is integrated with abram so you can easily create slides for your company and show them anywhere inside the page , brad slider also support video backgrounds , parallax transition , fullscreen slides etc. You can also display your posts in the brad slider
  • Translation Ready: Abram is multi- language ready so you can easily translate your website into any language , we have also included .po/.mo files with akal
  • Search Engine OptimizedAbram is SEO Friendly and fully optimised to work with popular sep plugin by yeast.
  • Multiple Widgets: We have included different widgets with abram ( Recent Work , Recent Posts , Twitter Widget , Instagram Widget , Adds Widget , flick widget and video embed widget)
  • Multiple Blog Layouts: We have included different options to customise your blog , there are mainly different layouts for blog ( Standard and Grid Blog ) , which have their own settings to look different , you can align the heading on the standard blog , show/hide different meta options for both the blog layouts
  • Mulitple Portfolios: We have included to different portfolio layouts to showcase your work , you can use the predefined layouts for single portfolio and also you can use visual composers for portfolio and create your own project page , we have also included two different visual composer project examples with our demo data.
  • Extensive documentation and video tutorials
  • lots of sohrtocdes with visual short code builder
  • Built with HTML 5 and CSS3
  • Multiple Sidebars
  • Unlimited Colors with a backend color picker
  • Wide and Boxed layout
  • Well organized clean code
  • Cross browser compatibility ( compatible with IE 9 , IE 10 , Firefox , opera and chrome)
  • Child Theme Ready
  • Touch Optimized carousel and sliders
  • Megamenu with icons
  • Free Lifetime Updates
  • One click demo data installation
  • Lightbox Integration for Images and videos
  • And Above of the all 100% free Customer Support

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *