0 Fackeln 0 Fackeln ×

Lassen Sie sich nicht von Ihrer Website komplexe Menüstruktur, die Produktivität Ihres Teams Weg Essen

Der Standard WordPress Menü eignet sich hervorragend für Websites mit wenigen Seiten und Beiträge. Aber, Was passiert, wenn Ihre Website hat hunderte von Seiten einschließlich Unterpunkte und Beiträge? Solch eine aufwendige Menü verwalten kann schnell zu einem Alptraum erweisen. Außerdem, Es erhöht auch die Chancen auf menschliches Versagen, das Ihre Web-Präsenz auswirken könnte.

Advance Menü-Manager wurde gebaut, um den Anforderungen der komplexen WordPress Content Management-Websites mit einer hoch-detaillierte Menüstruktur.

Features, die Ihr Leben leichter machen

Eine benutzerdefinierte Benutzeroberfläche

Mit Hunderten von Seiten in Ihr Menü, Sie benötigen eine maßgeschneiderte Benutzeroberfläche, die bietet Ihnen einen vollständigen Überblick über Menü, die übergeordneten Seiten und ihr Kind (Unterelemente). Advance Menü-Manager hat die Benutzeroberfläche. Neben dem Angebot eines vollständigen Bildes Ihres Menüs, die übersichtliche Benutzeroberfläche erlaubt Ihnen auch, anzeigen, Hinzufügen, Bearbeiten Sie und verwalten Sie Ihre Seiten und Beiträge, die Ihre Arbeit erleichtern.

Menü-Revision-Funktionalität

Als Inhaber der Website, Es ist üblich, dass Sie zurück zu einer früheren Version des Menüs, die Sie erstellt. Das Plugin bietet Ihnen eine kurze Geschichte der diese Revisionen von die Ihnen vorgenommenen. Also, jetzt die Wahl der Menüversion die besten Suiten Ihre Website braucht, ist nur eines Klick entfernt. Außerdem, die bündig Überarbeitung-Funktion können Sie löschen die Überarbeitungen vorgenommen, wenn Sie nicht mehr benötigen.

Fügen Sie Seiten/Beiträge parallel

Neben der Möglichkeit, Sie erhalten einen umfassenden Überblick über Ihr Menü und seine Unterelemente, Das Plugin können Sie Menüelemente hinzufügen und Sub-Elemente parallel. Das auseinander, Das Plugin hilft auch dem Benutzer erstellen und Hinzufügen von neuen Seiten/Beiträge ohne gehen hin und her, wie der Fall mit dem Standard-WP-Menü-Funktion ist.

Umfassende Suchfunktionen

Die Standardoption für die Suche im Menü "WordPress" bietet einen vollständigen Blick nicht. Dies erhöht die Chancen der Auswahl einer falschen Seite/post, zur Wiederholung der Aufgabe. Fortschritt im Menü-Manager-Suchoption bietet vollständige Übersicht über die Beiträge/Seiten mit detaillierten Meta-Informationen (wie Element-Schnecke, Autor, Veröffentlichen Sie Datum etc..) gewährleisten Sie wählen Sie die richtige Seite.

Kurz-Code-Funktion, um die Menüstruktur zu replizieren

Verwenden Sie diese Funktion, um Ihre Menü-Struktur kopieren. Kopieren Sie und fügen Sie den Code in die Seite/Post, wo Sie benötigen. Diese Seite/Post erscheint das gleiche Menü sind.

Siehe Menü Element-ID

Die Standard-WordPress-Menü bietet keinen kurzen Blick in, ob ein bestimmtes Menüelement eine Seite oder einen Beitrag ist. Außerdem, Sie können nicht auch wissen, was ist die Element-id. Advance Menü-Manager-Plugin ist diese Funktionalität ausgestattet, zeigen Ihnen vollständige Informationen in einer einzigen Benutzeroberfläche zu sparen Ihre Zeit und Bemühungen.

Andere Funktionen, die Sie lieben werden:

  • Hinzufügen, Bearbeiten, Verwalten und Löschen von Seiten über eine einzige Oberfläche, keine geht zurück auf Seiten und Beiträge Abschnitt Menüelemente erstellen.
  • Fügen Sie Tags hinzu, um Seiten/Beiträge, Format für Ansicht und Kategorie
  • Anlenkungen wie pro Ihre Notwendigkeiten einfügen
  • Fügen Sie ein Menüelement als untergeordnete Kategorie ohne hin und her. Nächste, Ziehen Sie einfach das Element zu machen, einen Unterpunkt. Kein Bildlauf nach unten um das Element zu finden und ziehen den langen Weg. Dadurch werden Ihre Anstrengungen und menschlichen Fehlerrisiko minimieren.
  • Benutzerfreundliche Seite/Post-Suchfunktion, damit Sie wissen, dass Sie die richtige Datei ausgewählt haben.
  • Ein-und Ausblenden eines übergeordneten Untergruppe des Elements.
  • Zeigen Sie an und vergleichen Sie vorherige Menü Überarbeitungen. Sie können auch löschen und Wiederherstellen einer früheren version.
  • Scrollen einfach Funktionalität, so dass Sie schnell über die gesamte Benutzeroberfläche von Hinzufügen von Seiten/Beiträge zu sehen, Revisionen und anzeigen / Anwendung der Kurzwahl-Funktion navigieren.
  • Start/Stopp Überarbeitung Funktionalität für ein bestimmtes Menü.

Technische Anforderungen

  • WordPress 3.8+
  • jQuery (kommt mit WordPress 3.8+)
  • jqueryui (kommt mit WordPress 3.8+) Aktuelle browser, wie Firefox oder Chrome.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Don’t let your website’s complex menu structure eat away your team’s productivity

The default WordPress Menu is great for websites having few pages and posts. But, what if your website has hundreds of pages including sub-items and posts? Managing such an elaborate menu can quickly turn out to a nightmare. Besides, it also increases the chances of human error which might impact your web presence.

The Advance Menu Manager has been built to address the needs of complex WordPress Content Management websites having a highly-detailed menu structure.

Features that will make your life easier

A Custom-built User Interface

With hundreds of pages in your menu, you need a tailored UI that offers a complete view of menu, the parent pages and their child (sub-items). Advance Menu Manager has that user-interface. Besides offering a complete picture of your menu, the clutter-free UI also allows you to view, add, edit and manage your pages and posts to make your job easier.

Menu Revision Functionality

As a site owner, it is common for you to go back to an earlier version of the menu you created. The plugin gives you a brief history of these revisions you have made. So, now choosing the menu version which best suites your website’s needs is just a click away. Moreover, the flush revision feature allows you to delete the revisions made if you no longer need them.

Add pages/posts parallely

Besides allowing you to get a comprehensive view of your menu and its sub items, the plugin helps you add menu items and sub-items parallely. This apart, the plugin also helps the user to create and add new pages/posts without going back and forth as is the case with the default WP menu feature.

Comprehensive Search Functionality

The default search option in WordPress Menu does not offer a complete look. This increases the chances of selecting a wrong page/post, leading to task repetition. Advance Menu Manager’s search option offers complete view of posts/pages with detailed meta information (like item slug, author, publish date etc.) ensuring you select the right page.

Short-code feature to replicate the menu structure

Use this feature to copy your menu structure. Just copy and paste the code in the page/post where you require. The same menu shall appear in that page/post.

See Menu Item ID

The default WordPress Menu does not provide a quick look into whether a particular menu item is a page or a post. Besides, you also cannot know what the item id is. The Advance Menu Manager Plugin is equipped with this functionality to show you complete details in a single user interface to save your time and efforts.

Other features you will love:

  • Add, edit, manage and delete pages from a single interface, no going back to pages and posts section to create menu items.
  • Add tags to pages/posts, view format and category
  • Insert custom links as per your needs
  • Add a menu item as a child category without going back and forth. Next, simply drag the item to make it a sub-item. No scrolling down to find the item and dragging it all the long way. This helps minimize your efforts and chance of human error.
  • Easy to use page/post search functionality so that you know you have selected the correct file.
  • Hide/show a parent item’s sub-category.
  • View and compare previous menu revisions made. You can even delete and restore a previous version.
  • Easy scrolling functionality allowing you to navigate quickly across the entire user interface from adding pages/posts to seeing revisions and viewing /applying the short code feature.
  • Start/stop revision functionality for a particular menu.

Technical Requirements

  • WordPress 3.8+
  • jQuery (comes with WordPress 3.8+)
  • jqueryui (comes with WordPress 3.8+) Latest browser, like Firefox or Chrome.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *