0 Fackeln 0 Fackeln ×
Innovation, Perfektion und Kreativität vom feinsten.

Künstler-WordPress-Theme ist WP-Version reagierend und innovativen HTML5-Vorlage eine Nominierung für die Auszeichnung der besten CSS. Eine großartige Kombination aus einzigartigen Skizze Design und Elemente von HTML5, mit CSS gestaltet 3, ein leistungsfähiges Backend welcher Benutzer gibt, eine Fähigkeit, anpassen und ändern, fast alles.
– Kamlesh Yadav.


Otohits.net, fast and efficient autosurf



Intro

“KÜNSTLER” der Name selbst ist genug, um das Gefühl des Bountifulness über diese wp-theme. Nach dem großen Erfolg unserer Künstler-HTML-Template und Künstler PSD Vorlage, Wir Proudly presents “KÜNSTLER” WordPress-Theme. Künstler ist Multi-Seite reagieren wp Theme mit alle erforderlichen Seiten und benutzerdefinierte Post zusätzlich integriert mit dem beliebten und leistungsstarken REDUX-Framework, wodurch dieses Thema schnell und einfach zu bedienen, Insgesamt können wir sagen, dass es völlig alle vervollständigt, die Ihre Website muss. Unser Ziel ist, Zeit zu sparen, für unsere Kunden, Wir arbeiten hart zur Unterstützung , und besser und in Zukunft besser machen unser Thema.

Thema Features
  • Reinigen, Minimalistisches Design ( Bleistiftskizze )
  • Filterbare Portfolio (Unterstützt Bilder, Video & Audio etc..)
  • Vollständige Lokalisierung Unterstützung (enthält .po/.mo Dateien)
  • Benutzerdefinierte Widgets (Fußzeile Widgets)
  • Einfaches Theme-Optionen
  • WordPress 3.0+ Bereit (Menüs & Empfohlene Bilder)
  • Seitenvorlagen (Archiv, Homepage, Kontaktieren Sie uns usw..)
  • Benutzerdefinierte Standard-Login-Logo
  • Kurze Code Generator (Spalten, Schaltflächen, Schaltet, Tabs, Warnungen)
  • Layered PSD-Dateien für Anpassung
  • Umfangreiche Dokumentation
Weitere Features
  • HTML5 und CSS3
  • PSD-Dateien Dateien – (Homepage)
  • Bootstrap 3
  • Grid-System und Responsive Design
  • SEO optimiert
  • Google Fonts
  • Reaktionsschnelle Sortier-Galerie
  • Bootstrap-Komponenten kompatibel
  • Cross-Browser kompatibel
  • Bleistift-Skizze-Layout
  • Alle Dateien sind gut kommentierten und organisiert
Outro

Noch einmal, Vielen Dank für das Ansehen dieses Themas. Wie am Anfang gesagt, Ich wäre froh, Ihnen zu helfen, haben Sie noch Fragen zu diesem Thema. Keine Garantien, aber ich werde mein Bestes tun, um zu helfen. Haben Sie eine allgemeine Frage in Bezug auf das Thema auf ThemeForest, Sie können prüfen, Besuch der Foren und stellen Ihre Frage in der “Artikel-Diskussion” Abschnitt.

Flag Counter

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×
Innovation, Perfection and Creativity at its best.

Artist WordPress Theme is WP Version of Responsive and Innovative HTML5 Template which is a NOMINEE for BEST CSS AWARD. A great combination of Unique Sketch Design and elements of HTML5, styled with CSS 3, a Powerful Backend which Gives user, a ability to Customize and Change almost Everything.
– Kamlesh Yadav.


Otohits.net, fast and efficient autosurf



Intro

“ARTIST” the name itself is enough to get the sensation of bountifulness of this wp theme. After huge success of our Artist HTML Template and Artist PSD Template, We Proudly presents “ARTIST” WordPress Theme. ARTIST is multi page responsive wp theme with all required pages and custom post types in addition integrated with the popular and powerful REDUX framework which makes this theme fast and easy to use, overall we can say that It totally completes all your website needs. Our goal is to save time for our customers, we will work hard providing support , and making our theme better and better in future.

Theme Features
  • Clean, Minimal Design ( Pencil Sketch )
  • Filterable Portfolio (Supports Images, Video & Audio etc.)
  • Full Localisation Support (contains .po/.mo files)
  • Custom Widgets (footer Widgets)
  • Simple Theme Options
  • WordPress 3.0+ Ready (Menus & Featured Images)
  • Page Templates (Archives, Home Page, Contact us etc.)
  • Custom Default Login Logo
  • Short code Generator (Columns, Buttons, Toggles, Tabs, Alerts)
  • Layered PSDs for Customisation
  • Extensive Documentation
More Features
  • HTML5 and CSS3
  • PSDs files – (Home Page)
  • Bootstrap 3
  • Grid System and Responsive Design
  • SEO Optimized
  • Google Fonts
  • Responsive Sorting Gallery
  • Bootstrap Components Compatible
  • Cross browser Compatible
  • Pencil Sketch Layout
  • All files are well commented and organized
Outro

Once again, thank you so much for Watching this Theme. As I said at the beginning, I’d be glad to help you if you have any questions relating to this Theme. No guarantees, but I’ll do my best to assist. If you have a more general question relating to the Theme on ThemeForest, you might consider visiting the forums and asking your question in the “Item Discussion” section.

Flag Counter

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *