0 Fackeln 0 Fackeln ×

Astir - Creative WP Theme for Artists, Craftsmen, Artisan and Creatives

Astir WordPress-Theme ist speziell für Künstler (Maler, Schauspieler, Fotograf, Singers, Bildhauer, Karikaturist, Digitalkünstler, Illustrator, Installationskünstler, Performer, Tattoo-Künstler…), Handwerker und Kunsthandwerker (Schmuck, Schneider, Steinmetz, Schuhmacher, Goldschmied, Bierbrauerei, Textilien, Holzschnitzereien, Carver, Schmied…), Designer (Mode-design, Architekt, Grafik-design, Industrie-design, Automobil-design, Game-design, Interior design, Lichtplanung, Produkt-design, Visuelle Gestaltung…) und andere Kreativen..

Astir ist unter Ausnutzung der neuesten Technologie, große Bildschirme, und Touch-Funktionen. Alle Elemente sind groß, mit großen Margen Sie arbeiten auf Touch und sehen toll aus in alle Bildschirmgrößen. Klare Abschnitt Struktur macht es leicht zu finden und die Elemente zu unterscheiden.

Gebaut mit den neuesten Technologien wie HTML5, CSS3, jQuery, und mit SEO im Auge hilft es Ihnen oben auf Google-Suchanfragen!

Astir ist gestaute vollgepackt mit Optionen! Theme-Optionen können Sie ändern das Look And Feel der Site und große Sammlung von Drag & Drop Elemente, um Layouts irgendeiner Weise ändern, die Sie mögen. Wählen Sie ein Farbschema beliebig… Suchen Sie sich eines +5000 Symbole, Verwenden Sie Google fonts…

Funktionen

Was Kunden über unsere Produkte gesagt

Buyers' Reviews

Demo-Bildern

In diesem Thema verwendeten Bilder sind nicht mit dem endgültigen Endprodukt verteilt.. Sie sind nur zu Demo-Zwecken verwendet.. Die Bilder gehören ihren jeweiligen Eigentümern / Eigentümer.

In diesem Thema verwendeten Schriftarten

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Astir - Creative WP Theme for Artists, Craftsmen, Artisan and Creatives

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Astir is WordPress theme especially made for Artists (Painter, Actor, Photographer, Singers, Sculptor, Caricaturist, Digital artist, Illustrator, Installation artist, Performer, Tattoo artist…), Craftsmen and Artisan (Jewelry, Tailor, Stonemason, Shoemaker, Goldsmith, Beer Brewery, Textiles, Woodcraft, Carvers, Blacksmith…), Designers (Fashion design, Architect, Graphic design, Industrial design, Automotive design, Game design, Interior design, Lighting design, Product design, Visual design…) and other Creatives..

Astir is taking advantage of latest technology, big screens, and touch features. All the elements are big, with big margins to make them work on touch and look great across all screen sizes. Clear section structure makes it easy to find and differentiate the elements.

Built with the latest technologies like HTML5, CSS3, jQuery, and with SEO in mind it will help you get on top of Google Searches!

Astir is jammed packed with options! Theme options allow you to change the look and feel of site and great collection of Drag and Drop elements to modify layouts any way you like. Choose any color scheme you like… Pick out any of +5000 icons, use any of Google fonts…


What buyers said about our products

Buyers' Reviews

Images used in demo

The images used in this theme are not distributed with the final end product. They are only used for demo purposes. The images belong to their respective owner / owners.

Fonts used in this theme

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *