0 Fackeln 0 Fackeln ×

Einführung Auto, ein Premium WordPress theme, nur auf ThemeForest verfügbar. Mit seinem leichten und sauberen Design ist es eine kluge Wahl für Kfz-Reparatur-Unternehmen. Auto hat alles was Sie brauchen, um Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu nehmen, aber vor allem ist es extrem einfach einzurichten und zu verwenden: Ihre neue Website werden wir in kürzester Zeit bereit!

Lesen Sie mehr über automatische Bildlauf und entdecken Sie all die großartigen features.

Page Builder

Auto kommt direkt aus der Box mit einem integrierten Page Builder (von SiteOrigin), So können Sie Ihre Geschäfte ihre und keine Sorgen über eine komplexe Codierung kümmern.

WP-Customizer

Echtzeit-WP-Customizer bedeutet, dass alle Optionen in Ihrem WP Admin-Dashboard verfügbar sind. Änderungen an Seitenlayouts on the Fly mit der WP-Customizer und stellen sicher, dass Sie mit den Änderungen zufrieden sind, bevor Sie live gehen.

Ein-Klick-demo

Wie unsere vordefinierte layouts? Gute Nachricht! Alles kann läuft mit unsere ein-Klick-Demo-Importeur sein. Alle Demo-Inhalte werden einfach hochgeladen und damit alles, was Sie tun müssen, ist Update einfach Ihre Inhalte.

Responsive Design

Reaktionsschnelle Design bedeutet einfach, dass Auto gut aussehen wird, über das gesamte Spektrum der heutigen Geräte einschließlich Touch Bildschirm Tablets und mobile Geräte, sowie auf alle heutigen modernen Web-Browser. Mit best-practice bedeutet Kodierung es auch, dass Ihre neue Website schnell geladen werden, vor allem auf mobile!

Netzhaut bereit

Netzhaut bereit ist ein bisschen wie modernen Schlagwort, um es auszudrücken kann einfach es bedeuten, dass Fotografie sehr dicht in Pixel auf bestimmten Geräten mit Retina-Displays werden können. Sie wollen nicht bis schlechter Qualität Bilder von diesen Benutzern dienen, so haben wir dafür gesorgt, dass alles für eine vollständige Anzeige der glänzende Farbe optimiert wird, Gerät verwendet wird.

Von qualitativ hochwertigem Quellcode

Coded by WordPress-Standards, freundliche Entwicklercode bedeutet, dass Sie erstklassigen WordPress Design immer. Dies bedeutet nur, dass der Endbenutzer das beste, schnellste Erfahrung auf Ihrer website.

Mehrsprachige

Auto ist auch WPML kompatibel – Dies bezieht sich auf das globale Publikum und bietet eine nahtlose Erfahrung in fast jede Sprache. Wieder, Stecker & Spielen Sie, so dass Sie keine Codierung zu kümmern.

Unterstützten Erweiterungen & Add-ons

Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihr Thema mit den beliebtesten WP Plugins funktioniert, also machten wir sicher, dass Sie 100% kompatibel und bereit, einschließlich: Kontakt-Formular 7, Benutzerdefinierte Sidebars, Erweiterte benutzerdefinierte Felder, Yoast SEO, WP-Rakete, Einfache Lightbox und WooCommerce.

We offer Monday - Friday Support and work between the hours of 8am - 3pm. Availability of the author to answer questions, Answering technical questions about item’s features, Assistance with reported bugs and issues

Some of our happy buyers

Ich kann nicht sagen, genug über die unglaubliche Kunden-Support für dieses Produkt.

Ich bin komplett neu in WordPress, und wirklich benötigt einige helfen, dass meine Website-Look, gut auf Desktop und mobile. Jedes Mal, wenn ich eingereicht habe eine “Ticket,” die Antwort hat innerhalb von Stunden kommen. (Wenn nicht Minuten). Jeder Vorschlag hat mir das Update sorgfältig ging durch. Dies sind einige der freundlichsten, Patient, und höfliche Menschen, die ich mit beschäftigt haben. Auch, Dieses Produkt ist einfach zu bedienen (auch für einen Neuling) und sieht gut aus.

Ich würde auf jeden Fall es wieder kaufen, und ich empfehle es!

Wirklich gut zusammengefügt!

Um das ganze vor der Anpassung und Leben Komponist ist Plugin Integration einwandfrei!

Sie sind schnell Antwort, zugänglich und einfach zu kommunizieren. Ausgezeichnete Arbeit und design! So sehr glücklich mit ihnen arbeiten :)

Herausragende Thema, absolut liebte es! Einfach zu installieren und zu lernen und die Ergebnisse sind beeindruckend. Danke Jungs!

Sehr schönes Design und große Kunden-support.

Ich habe ein halbes Dutzend Themen aus Proteus Designs gekauft., und bin mir sicher, mehr als sie heraus zu kaufen.

Als technisch nicht versierte person, Wer versucht hat, die viele Themen selbst einrichten, Es ist wichtig, ein Thema zu haben, die benutzerfreundlich ist, und die liefert exzellente Kundenbetreuung. Proteus Themen Zecken sicherlich die Felder.

Jedes Mal habe ich sie für eine meiner einfachen Fragen Kontakt, Sie haben eine klare und leicht verständliche Weise beantwortet.. Plus, wenn ich nicht in der Lage, die Richtung zu verstehen gewesen, die extra Meile, um das Problem zu beheben gegangen sind.

Hinzu kommt, dass, Diese Unterstützung ist blitzschnell.. Sehr geschätzt.

Dies ist das zweite Thema kaufe ich aus ProteusTheme und wieder ist eine klassische Arbeit. Ich habe nicht die Unterstützung auf jederzeit anrufen und mein Kunde ist sehr zufrieden.

5 Sternen!

Stolz erstellt von ProteusThemes

Video tutorials Timely Support
Download FREE PSD Online documentation

ProteusThemes professional customization

Kontakt / Unterstützung

Wir sind für Sie da, Wann immer Sie es brauchen.! Unsere erstklassigen Support-Team ist bereit, Ihre Fragen zu beantworten – also bitte kontaktieren Sie uns per ProteusThemes Unterstützung Wenn Sie Anregungen haben oder brauchen Sie Hilfe bei unseren Themen.

In der Demoseite gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und kommen mit dem Thema in den Demo-Inhalt verschwommen.

Changelog

v1.0.0 (2016-03-03)
# erste Veröffentlichung

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Introducing Auto, a premium WordPress theme, available only on ThemeForest. With its light and clean design it’s a smart choice for car repair businesses. Auto has everything you need to take your company to the next level, but most of all it’s extremely easy to set up and use: your new website we’ll be ready in no time!

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Scroll down to read more about Auto and discover all its great features.

Page Builder

Auto comes straight out of the box with an integrated Page Builder (by SiteOrigin), so you can get on with your business and not have to worry about any complex coding.

WP Customizer

Real-time WP Customizer means that all of your options are available from within your WP Admin dashboard. Make changes to page layouts on the fly with the WP Customizer and make sure you are happy with changes before you go live.

One-click demo

Like our predefined layouts? Good news! Everything can be up and running with our One-Click demo importer. All demo content will be uploaded simply and easily so that all you need to do is update your content.

Responsive Design

Responsive Design means simply that Auto will look great across the full range of today’s devices including touch screen tablets and mobile devices, as well as on all of today’s modern web browsers. With best practise coding it also means that your new website will load fast, especially on mobile!

Retina ready

Retina ready is a bit of modern day buzzword, to put it simply it can mean that photography can be very dense in pixels on certain devices with Retina Displays. You don’t want to serve up poor quality imagery to those users so we have made sure that everything is optimised for a full display of brilliant colour whatever device is used.

Quality Code

Coded by WordPress Standards, developer friendly code means that you are getting best in class WordPress design. This just means that the end users have the best, fastest experience on your website.


Auto is also WPML compatible – this relates to your global audience and provides a seamless experience in just about any language. Again, Plug & Play so you have no coding to worry about.

Supported Extensions & Add-ons

We know how important it is that your Theme works with the most popular WP plugins, so we made sure they are 100% compatible and ready to rock, including: Contact Form 7, Custom Sidebars, Advanced Custom Fields, Yoast SEO, WP Rocket, Simple Lightbox and WooCommerce.

We offer Monday - Friday Support and work between the hours of 8am - 3pm. Availability of the author to answer questions, Answering technical questions about item’s features, Assistance with reported bugs and issues

Some of our happy buyers

I cannot say enough about the incredible customer support for this product.

I am completely new to WordPress, and really needed some help making my site look good on desktop and mobile. Every time I have submitted a “ticket,” the response has come within hours (if not minutes). Every suggestion has walked me through the fix carefully. These are some of the most friendly, patient, and courteous people I’ve dealt with. Also, this product is easy to use (even for a newbie) and looks great.

I would definitely buy it again, and I highly recommend it!


Really well put together!

To top it off the customization and live composer plugin integration is flawless!


They are quick to response, approachable and easy to communicate. Excellent job and design! So much happy working with them :)


Outstanding theme, absolutely loved it! Easy to install and learn and the results are very impressive. Thanks guys!


Very nice design and great customer support.

I’ve purchased a half dozen themes from Proteus Themes, and am sure to purchase more as they come out.


As a non-technical person, who has attempted to set up many themes by myself, it is important to have a theme that is user-friendly, and that provides excellent customer support. Proteus Themes certainly ticks the boxes.

Each time I have contacted them for one of my simple issues, they have answered in a clear and easy-to-follow manner. Plus if I haven’t been able to understand the Direction, they have gone the extra mile to fix the problem.

On top of that, this support is lightning fast. Much appreciated.


This is the second theme I buy from ProteusTheme and again it is a classy work. I didn’t have to call the support on anytime and my client is very satisfied.

5 stars!


Proudly created by ProteusThemes

Video tutorials Timely Support
Download FREE PSD Online documentation

ProteusThemes professional customization


Contact / Support

We’re here to help, whenever you need it! Our first-class support team is ready to answer your questions – so please get in touch with us via ProteusThemes Support if you have any suggestions or need help with any of our themes.

The images shown in the demo page are copyrighted and come blurry with the theme in the demo content.


v1.0.0 (2016-03-03)
# first release

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *