0 Fackeln 0 Fackeln ×

Belegungskalender und Preise Tabelle Plugin ermöglicht es Ihnen, einen Verfügbarkeits-Kalender für jeden Beitrag erstellen, Seite oder benutzerdefinierte Post auf WordPress zusammen mit einer Kalkulationstabelle, zeigt Termine und Preise pro Dauer.

Der Belegungskalender kommt mit einer vollen Konfigurationsmenü damit Sie die Beiträge auswählen können, Seiten und eigene Beiträge die Verfügbarkeits-Kalender angezeigt werden soll.
Einmal konfiguriert, Sie können einen neuen Beitrag erstellen., Seite oder benutzerdefinierte Post und Verfügbarkeits-Kalender erscheint auf der Seite "Bearbeiten", wo Sie die verfügbaren Tage auswählen können, Tage nicht zur Verfügung und Änderung über Tage mit nur einem einzigen Klick auf das Datum, Sie können auch einen ganzen Monat zu einem Zeitpunkt zu zeigen, als verfügbar oder nicht verfügbar.
Der Belegungskalender kann dann angezeigt werden, indem Sie die Post eine Kurzwahl hinzufügen, Seite oder benutzerdefinierte per post, oder indem Sie die WordPress-Theme eine PHP-Kurzwahl hinzufügen.

Die Preistabelle ist konfigurierbar, bietet die Option zum Hinzufügen von verschiedenen Jahreszeiten (Nebensaison, Hochsaison…) und unterschiedlicher Dauer (Nacht, am Wochenende, Woche, Monat...) um eine vollständige Preistabelle mit Daten und Preisen pro unterschiedlicher Dauer anbieten zu können.

Dieses Plugin wurde komplett mit der neuesten Version von WordPress und beliebtesten Browsern getestet.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Availability Calendar and Pricing Table Plugin allows you to create an availability calendar for any post, page or custom post on WordPress along with a pricing table, showing dates and prices per duration.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

The availability calendar comes with a full configuration menu so you can select the posts, pages and custom posts where you want the availability calendar to appear.
Once configured, you can create a new post, page or custom post and the availability calendar will appear on the edit page, where you can select the available days, non available days and change over days with just one single click on the date, you can also select a whole month at a time to show as available or non available.
The availability calendar can then be displayed by adding a shortcode to the post, page or custom post, or by adding a PHP shortcode to the WordPress theme.

The pricing table is also configurable, offering the option of adding different seasons (low season, high season…) and different durations (night, weekend, week, month..) to be able to offer a full pricing table with dates and prices per different durations.

This plugin has been fully tested with the latest version of WordPress and most popular browsers.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *