0 Fackeln 0 Fackeln ×

Redundante, einfache, und zuverlässiges Backup für WordPress, ExpressionEngine (2 & 3), und CraftCMS Webseiten. Backup Pro fügt einfach, 1 Klicken Sie auf, Datei und Datenbank-Backup und Wiederherstellung der Datenbank. Backup Pro ermöglicht die abstrakte und redundante Speicherung Ihrer Backups durch beliebige Kombination von lokalen Speicher, Amazon S3, Rackspace Cloud-Dateien, Google Cloud-Speicher, FTP, und sogar eine e-Mail-Posteingang (Wenn das dein Ding ist).

Die Datei und Datenbank-Backups sind komprimiert in die beliebte Zip-Dateiformat, um Platz zu sparen und sind leicht zugänglich für Download und die Extraktion auf einer beliebigen Plattform (Windows, Mac, *nix). Backup Pro ermöglicht es Ihnen, fein zu konfigurieren, wie die Sicherungen gespeichert werden, und auch Ihre Verwendung zu überwachen und managen für Sie. Sie können festlegen, wie viele Datei bzw. Datenbank Backups sowie wieviel Festplatte speichern Raum für Ihre Backups verwenden; und eine beliebige Kombination von der 2. Backup Pro werden zuerst die ältesten Backups entfernen., Gewährleistung, haben Sie immer die aktuellsten Backups zur Verfügung.

Mit Backup Pro können Sie Ihre Backups mit sowohl einem remote ftpserver synchronisieren., Amazon S3, und Google Cloud-Speicher, für diesen zusätzlichen Schutz. Denken Sie daran; Redundanz ist keine schlechte Sache, wenn es darum geht Ihre Daten.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Redundant, simple, and reliable backup for WordPress, ExpressionEngine (2 & 3), and CraftCMS websites. Backup Pro adds simple, 1 click, file and database backup and database restoration. Backup Pro allows for abstract and redundant storage of your backups through any combination of Local Storage, Amazon S3, Rackspace Cloud Files, Google Cloud Storage, FTP, and even an Email Inbox (if that’s your thing).

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Both the file and database backups are compressed into the popular zip file format to save space and are readily available for download and extraction on any platform (Windows, Mac, *nix). Backup Pro allows you to finely configure how your backups are stored, and will even monitor your usage and manage it for you. You can set how many file and/or database backups to store as well as how much hard disk space to use for your backups; and any combination of the 2. Backup Pro will remove the oldest backups first, ensuring you always have the most recent backups available.

With Backup Pro you can sync your backups with both a remote FTP server, Amazon S3, and Google Cloud Storage, for that extra protection. Remember; redundancy isn’t a bad thing when it comes to your data.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *