0 Fackeln 0 Fackeln ×



Fit sein – Fitness-WordPress-Theme für Fitness-Studio, Yoga & Fitness-Center

Sein Sitz ist ein Fitness WP theme für Fitness-Center, Pilates und Yoga-studios, Fitness-Studio, Martial Arts-clubs, Tanzstudios und andere Fitness-Einrichtungen. Sein Sitz hat alle notwendigen Funktionen für ein großes Fitness-Center-Website:

A Zeitplan-integration Fitness zeigen, Yoga, Pilates und andere Gruppen-Zeitplan.

Der Veranstaltungskalender Integration in Shedule öffnen, Fitness- und Bodybuilding-Wettbewerbe, Yoga-Seminare etc..

Woocommerce Abschnitt, Fitness-Zubehör und Fitnessgeräte zu verkaufen.

Werden Fit Fitness & Fitness-Studio Theme erstellen Sie eine Website für fantastische Fitness durch große Funktionalität, Premium-Plugins integration, 100+ Kurzwahlnummern etc..

Sein Sitz ist gut für die Fitness
und Fitness ist gut für dich

Aktuelle version – 1.0.0

fitness
fit
fitness theme
gym theme
gym
yoga
fitness wordpress theme
fitness wp theme
yoga theme
timetable
gym wordpress theme
yoga wordpress theme
be fit
gym & fit
sports
training
fitness center
fitness wordpress
yoga studio
yoga wordpress theme
bodybuilding
fitness zone
the gym
iron fit
fitness wp
pilates
fitness
fit
fitness theme
gym

Keywords: fitness, gym, gym & fit, be fit, fitness zone, workout, training, fitness wordpress theme, bodybiulding, fitness wp, yoga, fitness theme, yoga theme, pilates, timetable wordpress, yoga wordpress theme, gym wordpress theme, fit, fitness center, fitness club, sport, fitness shop, sport shop, yoga shop, yoga store, sports equipment

Benutzerdefinierte Admin-panel – Wir haben stark erweitert, erste WordPress Admin um Ihnen mehr Funktionalität bieten, die enthält eine Vielzahl von Optionen und Einstellungen und bietet Flexibilität, maximale Anpassung um Ihnen helfen, eine Fitness und Fitness-Studio-Website erstellen, ein Fitness-Center-Seite mit Klassen Stundenplan und Ausrüstung Shop.

Gültig CSS3 und HTML5 – gültiger Code und optimierte Struktur ist eines der wichtigsten Punkte für eine erfolgreiche Website, die erfolgreich gecrawlt und von Suchmaschinen indiziert werden.

Hilfreiche Kundenbetreuung – unsere Unterstützung wird immer von unseren Kunden so schnell vermerkt, helfende und professional. Wir kümmern uns um diesen Status und tun unser Bestes, um die Pflege der Website zu erleichtern, die effektive Fehlersuche.

Detaillierte Thema Knowledgebase – Thema Dokumentation umfaßt alle möglichen Fragen, damit sogar ein Anfänger kann
erfolgreich um eine große Website in einem angemessenen Zeitrahmen zu erstellen. Viele Screenshots von Admin-Panel und Front-End-um es noch einfacher.

Benutzerdefinierte Widgets – das Thema umfasst eine große Sammlung von benutzerdefinierten widgets, soll noch mehr content-Management-Möglichkeiten und bieten erweiterte Optionen für soziale Netzwerke erlauben, wie Flickr, Facebook und Twitter.

Schicht-Slider & Revolution-Slider – Diese Konferenz und Meetup Veranstaltung Thema mit kommt mit zwei populären Slider-Plugins enthalten, eine Ebene und Revolution-Slider, Beide haben höchste Funktionalität und atemberaubende Effekte. Keine Notwendigkeit, sie zu kaufen, Es ist alles in!

Benutzerdefiniertes Formular-Generator – Cmsmasters Team hat ein benutzerdefiniertes Formular-Builder-Tool geschaffen, das Erstellen von Fitness-Umfragen, Yoga und Sport Essen-Fragebögen, Kontaktformulare für Ihr Fitnesscenter oder ein Yogastudio.

99+ Individuelle Kurzwahlnummern – 99+ Kurzwahlnummern Maßarbeit als fantastische Bausteine für Ihre Seiten. Sehr vielfältig und leicht zu handhaben, Sie werden sie lieben.!

Benutzerdefinierte Post-Typen – Kundenspezifische Projekte und Profile-Post-Typ ist eine ultimative Kombination für Websites jeglicher Kategorie und Zweck!

Google Fonts – Hunderte von Google Fonts können Website-Darstellung vollständig anpassen, Sie sind einfach zu fügen und überall einsetzbar.

Responsive Layout – Fit sein – Fitness-WordPress-Theme für Fitness-Studio, Yoga & Fitness-Center hat eine ansprechende Layout, die Antworten auf Ihre Bildschirmbreite und Inhalt aussehen perfekt auf alle Geräte, von großen desktop-Bildschirme für Handys und tablets.

Netzhaut bereit Theme für WordPress – Netzhaut zeigt Set besondere Anforderungen an websites, und guten Tag-Thema wurde entwickelt, um ein Höchstmaß an Leistung auf alle Retina-Displays haben, die Premium-Präsentation-Qualität für Ihre Website-Elemente.

Erweiterte SEO für WordPress – Dieses Business Event-Wordpress-Theme für Meetup Veranstaltungen hat eine optimierte Code und Struktur, sowie fantastische Custom SEO-Optionen für jede Seite und Beiträge, so dass Sie Ihre Website-Inhalte problemlos wichtige SEO Meta-Daten hinzufügen.

Benutzerdefinierte Seite Hintergrund – Sie können einen benutzerdefinierten Hintergrund für jede Seite und auf Ihrer Website veröffentlichen, Wie definieren Sie in für die gesamte Website im allgemeinen. Wählen Sie Farbe oder Bild Hintergrund und wiederholen Satztyp und Positionierung zu.

Unbegrenzte Menüfarben – unbegrenzte Farbe Möglichkeiten zur Haupt-Navigation und viele andere Website-Elemente können Sie Ihren Website-Auftritt auf Ihre Unternehmens-Stil anzupassen. Sie können eine beliebige Farbe auf jedes Ihrer Menüelemente festlegen..

Wenn Sie erstellen müssen eine Fitness oder Fitness-Studio Webseite, Fit sein – Fitness-WordPress-Theme für Fitness-Studio, Yoga & Fitness-Centerstheme für Seo erledigen die Arbeit für Sie..

Hinweis: Alle Content-Bilder sind in den wichtigsten Download nicht enthalten..

Qualifizierten Support und FAQ's

Dieses WordPress-Theme, sowie alle andere unserer Produkte wird mit detaillierten Anleitungen Beschreibungen bereitgestellt.. Wir kümmern uns auch erhalten unsere Kunden immer professionelle Hilfe bei der Verwendung unserer Produkte.

awesomefree.photos

Zusammenarbeit

Wenn Sie eine talentierte designer, Fotograf oder illustrator, und Sie haben einige Werke, die Sie in unserem Demo-Vorschau angezeigt werden möchten, gehen Sie voran und kontaktieren Sie uns: Wir sind offen für die Zusammenarbeit!

Wichtig!

Das PRO-Addon für Veranstaltungskalender muss separat erworben werden, Dieses Plugin ist für die Verteilung von Drittanbietern verboten.

Eine Rückerstattung erhalten

Wir machen gute Themen, die Tausende von Menschen zu lieben. Und obwohl es eine Freude für uns, Sie als Kunde zu haben, Es gibt einige Fälle, wenn wir Sie gehen lassen. Sehen Sie diese in eine Erstattungsrichtlinien.

Changelog

Ver.1.0.0 - Release!

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Be Fit – Fitness WordPress Theme for Gym, Yoga & Fitness Centers

Be Fit is a fitness WP theme for fitness centers, pilates and yoga studios, gym, martial arts clubs, dance studios and other fitness facilities. Be Fit has all the needed functionality for a great fitness center website:

Otohits.net, fast and efficient autosurf

A Timetable integration to show fitness, yoga, pilates and other groups schedule.

The Events Calendar integration to shedule open fitness classes and bodybuilding competitions, yoga seminars etc.

Woocommerce section to sell fitness accessories and gym equipment.

Be Fit Fitness & Gym Theme will create you a fantastic fitness website due to vast functionality, premium plugins integration, 100+ shortcodes etc.

Be Fit is good for fitness
and fitness is good for you

Current version – 1.0.0

fitness theme
gym theme
fitness wordpress theme
fitness wp theme
yoga theme
gym wordpress theme
yoga wordpress theme
be fit
gym & fit
fitness center
fitness wordpress
yoga studio
yoga wordpress theme
fitness zone
the gym
iron fit
fitness wp
fitness theme

Keywords: fitness, gym, gym & fit, be fit, fitness zone, workout, training, fitness wordpress theme, bodybiulding, fitness wp, yoga, fitness theme, yoga theme, pilates, timetable wordpress, yoga wordpress theme, gym wordpress theme, fit, fitness center, fitness club, sport, fitness shop, sport shop, yoga shop, yoga store, sports equipment

Custom Admin panel – we have greatly extended initial WordPress admin to provide you with more functionality that includes a wide variety of options and settings and provides maximum customization flexibility to help you create a fitness and gym website, a fitness center page with classes timetable and equipment store.

Valid CSS3 and HTML5 – valid code and optimized structure is one of the key points for a successful website that will be successfully crawled and indexed by search engines.

Helpful Customer support – our support is always noted by our customers as fast, helping and professional. We care about this status and do our best to make website maintenance easier for you, providing effective troubleshooting.

Detailed Theme Knowledgebase – theme documentation covers all the possible questions, so that even a newbie can
succeed to create a great website in a reasonable time. Many screenshots from admin panel and front-end to make it even easier.

Custom Widgets – the theme includes a large collection of custom widgets, that allow even more content management possibilities and provide advanced options for social networks, like Flickr, Facebook and Twitter.

Layer Slider & Revolution Slider – this conference and meetup event theme with comes with two popular slider plugins included, a Layer and Revolution Slider, both have supreme functionality and breathtaking effects. No need to purchase them, it’s all in!

Custom Form Builder Tool – Cmsmasters team has created a custom form builder tool that lets you create fitness surveys, yoga and sports food questionnaires, contact forms for your fitness center or a yoga studio.

99+ Custom Shortcodes – 99+ Custom Shortcodes work as fantastic building blocks for your pages. Very diverse and easy to manage, you will love them!

Custom Post Types – Custom Projects and Profiles post type is an ultimate combination for websites of any category and purpose!

Google Fonts – Hundreds of Google fonts let you customize website appearance completely, they are easy to add and can be used anywhere.

Responsive Layout – Be Fit – Fitness WordPress Theme for Gym, Yoga & Fitness Centers has a responsive layout that will respond to your screen width and make content appearance be perfect on all devices, from large desktop screens to mobile phones and tablets.

Retina Ready Theme for WordPress – Retina displays set special demands to websites, and good day theme is developed to have an ultimate performance on all retina displays, providing premium presentation quality for your website elements.

Advanced SEO for WordPress – this business event wordpress theme for meetup events has an optimized code and structure, as well as fantastic Custom SEO options for every page and posts, allowing you to easily add important SEO meta data to all your website content.

Custom Page Backgrounds – you can set a custom background for any page and post on your website, as well as define in for the whole website in general. Choose color or image background and set repeat type and positioning to it.

Unlimited Menu Colors – unlimited color possibilities for you main navigation and many other website elements lets you adapt your website appearance to your company style. You can set any color to each of your menu elements.

If you need to create a fitness or gym website, Be Fit – Fitness WordPress Theme for Gym, Yoga & Fitness Centerstheme for seo will do the work for you.

Note: All the content images are not included in the main download.

Qualified support and FAQ’s

This WordPress theme as well as all other our products is provided with detailed How-To descriptions. We also care that our customers always get professional help using our products.



If you are a talented designer, photographer or illustrator, and you have some works that you wish to be displayed in our demo previews, go ahead and contact us: we are open for cooperation!


The PRO addon for Events Calendar needs to be purchased separately, as this plugin is prohibited for third-party distribution.

Getting a refund

We make good themes that thousands of people love. And though it is a pleasure for us to have you as a customer, there are some cases when we can let you go. See these in a Refund Policy.


ver.1.0.0 - Release!

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email 0 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *