0 Fackeln 0 Fackeln ×

Einführung Schönheit, ein Premium WordPress theme, nur auf ThemeForest verfügbar. Mit seinen hellen und sauberen Design ist es eine kluge Wahl für Kosmetikstudios, Friseursalons, Wellness-Zentren und ähnliche Unternehmen. Schönheit hat alles was Sie brauchen, um Ihr Unternehmen auf die nächste Ebene bringen, aber vor allem ist es extrem einfach einzurichten und zu verwenden: Ihre neue Website werden wir in kürzester Zeit bereit!
Scrolle nach unten zu lesen Sie mehr über Schönheit und entdecken Sie all die großartigen features.

We offer Monday - Friday Support and work between the hours of 8am - 3pm. Availability of the author to answer questions, Answering technical questions about item’s features, Assistance with reported bugs and issues

Some of our happy buyers

5 Sternen – großartige Mischung aus super Design und sehr hilfreiche Unterstützung. Ich werden suchen was dieses Team in der Zukunft schafft. Sie wissen wirklich, was sie tun. Gut gemacht.

ProteusThemes haben tolle layouts. Ihr Design ist auf den Punkt und ihre Unterstützung ist immer ansprechbar und hilfsbereit. Ich würde definitiv kaufen von ihnen wieder.

Es gibt viele gute Themen draußen, aber was wir suchen ist gut Code unterstützt durch gute Unterstützung. Proteus bietet beides.

Die Kundenbetreuung ist brillant gewesen.! Das Design ist einfach perfekt und funktioniert erstaunlich. Ich liebe es!

Das Thema ist groß und nur durch den Kunden-Support, die ProteusThemes zu bieten hat zu übertreffen. Ich lief in einige umständlich technische Probleme und Kunden-Support mit mir gearbeitet, bis wir eine Lösung gefunden… Ich empfehle ProteusThemes.

Stolz erstellt von ProteusThemes

Video tutorials Timely Support
Download FREE PSD Online documentation

ProteusThemes professional customization

Kontakt / Unterstützung

Wir sind für Sie da, Wann immer Sie es brauchen.! Unsere erstklassigen Support-Team ist bereit, Ihre Fragen zu beantworten – also bitte kontaktieren Sie uns per ProteusThemes Unterstützung Wenn Sie Anregungen haben oder brauchen Sie Hilfe bei unseren Themen.

In der Demoseite gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und kommen mit dem Thema in den Demo-Inhalt verschwommen.

Page Builder

Schönheit kommt direkt aus der Box mit einem integrierten Page Builder (von SiteOrigin), So können Sie Ihre Geschäfte ihre und keine Sorgen über eine komplexe Codierung kümmern.

WP-Customizer

Echtzeit-WP-Customizer bedeutet, dass alle Optionen in Ihrem WP Admin-Dashboard verfügbar sind. Änderungen an Seitenlayouts on the Fly mit der WP-Customizer und stellen sicher, dass Sie mit den Änderungen zufrieden sind, bevor Sie live gehen.

Ein-Klick-demo

Wie unsere vordefinierte layouts? Gute Nachricht! Alles kann läuft mit unsere ein-Klick-Demo-Importeur sein. Alle Demo-Inhalte werden einfach hochgeladen und damit alles, was Sie tun müssen, ist Update einfach Ihre Inhalte.

Responsive Design

Responsive Design bedeutet einfach, dass Schönheit über das gesamte Spektrum der heutigen Geräte inklusive Touchscreen-Tablet-PCs und mobilen Geräten gut aussehen wird, sowie auf alle heutigen modernen Web-Browser. Mit best-practice bedeutet Kodierung es auch, dass Ihre neue Website schnell geladen werden, vor allem auf mobile!

Netzhaut bereit

Netzhaut bereit ist ein bisschen wie modernen Schlagwort, um es auszudrücken kann einfach es bedeuten, dass Fotografie sehr dicht in Pixel auf bestimmten Geräten mit Retina-Displays werden können. Sie wollen nicht bis schlechter Qualität Bilder von diesen Benutzern dienen, so haben wir dafür gesorgt, dass alles für eine vollständige Anzeige der glänzende Farbe optimiert wird, Gerät verwendet wird.

Von qualitativ hochwertigem Quellcode

Coded by WordPress-Standards, freundliche Entwicklercode bedeutet, dass Sie erstklassigen WordPress Design immer. Dies bedeutet nur, dass der Endbenutzer das beste, schnellste Erfahrung auf Ihrer website.

Mehrsprachige

Schönheit ist auch WPML kompatibel – Dies bezieht sich auf das globale Publikum und bietet eine nahtlose Erfahrung in fast jede Sprache. Wieder, Stecker & Spielen Sie, so dass Sie keine Codierung zu kümmern.

Visual Composer

Bevorzugen Sie Visual Composer für deine Seite Anforderungen? Schönheit mit voller Kompatibilität für die Industrie entwickelt wurde standard Visual Composer. Das bedeutet, Sie können installieren Sie einfach Ihre Kopie von VC und starten Sie direkt von Ihrem WordPress-Dashboard, Wir haben den Rest für Sie gesorgt.

Dokumentation

Wir kennen unsere Nutzer und wir wissen, dass sie lieben Video! Damit Schönheit vollständig dokumentierten für die einfachste Installation kommt oder wenn Sie wollen es weiter sicherstellen, abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal für noch mehr Hilfe und tutorials.

Unterstützten Erweiterungen & Add-ons

Wir wissen, wie wichtig es ist, dass Ihr Thema mit den beliebtesten WP Plugins funktioniert, also machten wir sicher, dass Sie 100% kompatibel und bereit, einschließlich: Kontakt-Formular 7, Benutzerdefinierte Sidebars, Erweiterte benutzerdefinierte Felder, Yoast SEO, WP-Rakete, Einfache Lightbox und WooCommerce.

Changelog

v1.0.0 (2016-01-15)
# erste Veröffentlichung

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Introducing Beauty, a premium WordPress theme, available only on ThemeForest. With its light and clean design it’s a smart choice for beauty salons, hair salons, wellness centers and similar businesses. Beauty has everything you need to take your company to the next level, but most of all it’s extremely easy to set up and use: your new website we’ll be ready in no time!
Scroll down to read more about Beauty and discover all its great features.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

We offer Monday - Friday Support and work between the hours of 8am - 3pm. Availability of the author to answer questions, Answering technical questions about item’s features, Assistance with reported bugs and issues

Some of our happy buyers

5 stars – great mix of super design and very helpful support. I will be looking out for what this team creates in the future. They really know what they are doing. Well done.


ProteusThemes have great layouts. Their design is on point and their support is always responsive and helpful. I’d definitely buy from them again.


There are a lot of good themes out there, but what we look for is good code supported by good support. Proteus provides both.


The customer support has been brilliant! The design is just perfect and works amazingly. LOVE IT!


The theme is great and only surpass by the customer support ProteusThemes has to offer. I ran into some cumbersome technical issues and customer support worked with me until we found a solution… I strongly recommend ProteusThemes.


Proudly created by ProteusThemes

Video tutorials Timely Support
Download FREE PSD Online documentation

ProteusThemes professional customization


Contact / Support

We’re here to help, whenever you need it! Our first-class support team is ready to answer your questions – so please get in touch with us via ProteusThemes Support if you have any suggestions or need help with any of our themes.

The images shown in the demo page are copyrighted and come blurry with the theme in the demo content.

Page Builder

Beauty comes straight out of the box with an integrated Page Builder (by SiteOrigin), so you can get on with your business and not have to worry about any complex coding.

WP Customizer

Real-time WP Customizer means that all of your options are available from within your WP Admin dashboard. Make changes to page layouts on the fly with the WP Customizer and make sure you are happy with changes before you go live.

One-click demo

Like our predefined layouts? Good news! Everything can be up and running with our One-Click demo importer. All demo content will be uploaded simply and easily so that all you need to do is update your content.

Responsive Design

Responsive Design means simply that Beauty will look great across the full range of today’s devices including Touchscreen tablets and mobile devices, as well as on all of today’s modern web browsers. With best practise coding it also means that your new website will load fast, especially on mobile!

Retina ready

Retina ready is a bit of modern day buzzword, to put it simply it can mean that photography can be very dense in pixels on certain devices with Retina Displays. You don’t want to serve up poor quality imagery to those users so we have made sure that everything is optimised for a full display of brilliant colour whatever device is used.

Quality Code

Coded by WordPress Standards, developer friendly code means that you are getting best in class WordPress design. This just means that the end users have the best, fastest experience on your website.


Beauty is also WPML compatible – this relates to your global audience and provides a seamless experience in just about any language. Again, Plug & Play so you have no coding to worry about.

Visual Composer

Prefer Visual Composer for your page building requirements? Beauty has been developed with full compatibility for industry standard Visual Composer. This means you can just install your copy of VC and start building right from your WordPress Dashboard, we have taken care of the rest for you.


We know our users and we know they love Video! So Beauty comes completely documented for the most simple installation or if you want to take it further make sure you Subscribe to our YouTube Channel for even more help and tutorials.

Supported Extensions & Add-ons

We know how important it is that your Theme works with the most popular WP plugins, so we made sure they are 100% compatible and ready to rock, including: Contact Form 7, Custom Sidebars, Advanced Custom Fields, Yoast SEO, WP Rocket, Simple Lightbox and WooCommerce.


v1.0.0 (2016-01-15)
# first release

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *