0 Fackeln 0 Fackeln ×

BERG – Restaurant Vorlage mit Mehrzweck-Ambitionen. BERG ist unsere schönste, Erweiterte und verfügen über reiche WordPress-Theme noch. Wir haben viel Mühe und Zeit in die Planung, Entwerfen und Erstellen von es.

Basierend auf unserer Erfahrung mit Restaurantdesign stellen wir zusammen, dass eine Thema, dass Adressen Aufgaben jedes Restaurant und Essen wichtige Business ähnliche. Alle Vitalstoffe wie Speisekarte, Reservierung, Kontakt, Blog, über, Portfolio und vieles mehr sind in einer visuell interessante Paket enthalten..

BERG beinhaltet Visual Composer und Revolution-Schieberegler die machen ist wirklich mächtig und anpassbar. Es gibt keine Grenzen, was erreicht werden kann. Zusätzlich verwenden wir unsere ganz eigene Kurznummern und Personalisierungsoptionen in Thema Admin-Panel YoPress.

Frische und moderne Design sowie seine Anpassungsfähigkeit macht BERG wirklich Mehrzweck-WordPress-theme.

BERG soll Ihre Website schön sein, leistungsstarke und einfach zu bedienen.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

BERG – restaurant template with multipurpose ambitions. BERG is our most beautiful, advanced and feature rich WordPress theme yet. We put lot of effort and time into planning, designing and creating it.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Based on our previous experience with restaurant design we put together a theme that addresses key tasks of every restaurant and food related business. All the vital elements such as food menu, reservation, contact, blog, about, portfolio and much more are included in an visually interesting package.

BERG incorporates Visual Composer and Revolution Slider which make is truly powerful and customizable. There is no limits to what can be achieved. Additionally we are using our very own short codes and personalization options in theme admin panel YoPress.

Fresh and modern design as well as its customization capabilities makes BERG truly multipurpose WordPress theme.

BERG want your website to be beautiful, powerful and easy to use.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *