0 Fackeln 0 Fackeln ×

Bessere Auswertung

Eine ständig wachsende Sammlung von Modulen, die Funktionalität Ihrer WP-Admin-Dashboard zu steigern! Erleben Sie mit dem WordPress Admin-Interface für immer verändern wird!

Module (5 und zählen):

Besser-Anzeige

Besser soll Post Anzeige bringen einen frischen neuen Look auf der Post Inserat-Admin-Seite. Wenn Sie müde, die alte Tabelle Aussehen sind, Dieses Modul ist für Sie. Freuen Sie sich auf eine Reihe von coolen Funktionen in die neue Seite als auch, wie z. B. Ajax Paginierung, leistungsfähige Filter Optionen und Thumbnail-Anzeige. Überprüfen Sie die Demo und die screenshots!

Suche und gehe

In diesem Modul können Sie Umschalten zwischen Admin-Seiten – wie Spotlight, von Mac OS. Sie können das Such- und Go Bedienfeld öffnen, mithilfe der Trigger-Verknüpfung: Strg-Taste + alt + g unter Windows und Linux oder CMD + Option + g auf Macs. Überprüfen Sie die Demo und die screenshots!

Benutzerdefinierte Farbschemata

Wir denke, ehrlich gesagt, keine Grenzen für den Umfang der Anpassung zur Verfügung in der WordPress-Admin sein sollte. Dieses Modul ermöglicht es Ihnen, erstellen Sie Ihre eigene benutzerdefinierte Farbschemata im Profile-Seite ausgewählt werden. Überprüfen Sie die Demo und die screenshots!

Admin-Menü-Editor

Wir jetzt wie unübersichtlich eine Admin-Menü bekommen kann, wenn Sie Tonnen von Plugins installiert haben. Mit diesem Modul können Sie die Menüelemente neu anordnen, wie es dir gefällt, erleichtern Sie die Elemente, die Sie am häufigsten verwenden zu erreichen, einfach per Drag & Drop in die gewünschte Reihenfolge. Überprüfen Sie die Demo und die screenshots!

Benutzerdefinierte CSS und JS

Wir wissen, dass wir oft CSS und JS-Skripte an unsere Frontend zu injizieren müssen. Das sollte einfach zu bewerkstelligen sein., und jetzt ist es. Überprüfen Sie die Demo und die screenshots!

Sie können aktivieren und Deaktivieren der einzelnen module. Benutzen Sie einfach was Sie verwenden möchten!

Unsere Artikel

Changelog

Version 0.0.1
- Erstveröffentlichung auf CodeCanyon.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Better Dashboard

A ever-expanding collection of modules to boost the functionality of your WP Admin Dashboard! You experience with the WordPress admin interface will change forever!

Modules (5 and counting):

Better Post Display

Better Post Display is intended to bring a fresh new look to the post listing admin page. If you are tired of that old table look, this module is for you. It provides a series of cool functionalities in the new page as well, such as ajax pagination, powerful filtering options and thumbnail display. Check the demo and the screenshots!

Search and Go

This module allows you to easily switch between admin pages – like Spotlight, from Mac OS. You can open the Search and Go panel by using the trigger shortcut: ctrl + alt + g on Windows and Linux or cmd + option + g on Macs. Check the demo and the screenshots!

Custom Color Schemes

We honestly think that should be no limits to the amount of customization available in the WordPress Admin. This module allows you to create your own custom Color Schemes to be selected in the profiles page. Check the demo and the screenshots!

Admin Menu Editor

We now how cluttered an admin menu can get if you have tons of plugins installed. With this module you can reorder the menu items as you please to make easier for you to reach the items you use the most, simply by dragging and dropping them in the desired order. Check the demo and the screenshots!

Custom CSS and JS

We know that often we need to inject CSS and JS scripts to our frontend. That should be easy to do, and now it is. Check the demo and the screenshots!

You can enable and disable each individual module. Just use what you want to use!

Our Items


Version 0.0.1
- Initial Release on CodeCanyon.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *