0 Fackeln 0 Fackeln ×

Blue Dart Versand Integration ermöglicht WooCommerce Shop-Besitzer, die Blue Dart Versand in ihren Geschäften zu integrieren. Das Plugin wird die Verfügbarkeit von Bargeld auf Lieferoption für eine bestimmte Region oder der Gesamtpreis der Bestellung automatisch angezeigt.. Das Modul auch eine PDF-Datei erzeugt und e-Mails an die Vertriebsabteilung, wenn ein neuer Auftrag, auf dem Speicher erteilt wird.

Die meisten Reedereien bieten die Möglichkeit "per Nachnahme’ für Online-Shopper werden wiederhergestellt, die ihren Glauben an die bestimmten Online-Shops von wo sie ihren Kauf abschließen. Blue Dart Company wird als Versandpartner durch eine Reihe von Online-Shops aufgrund seiner tollen Bewertungen ausgewählt.. SoftProdigy entwickelte sich die Blue Dart Versand Integration WooCommerce Plugin, um Online-Shop-Besitzer ermöglicht Käufern, die Verfügbarkeit überprüfen helfen "per Nachnahme’ Option in ihrer Region und für ihr Produkt. Die "per Nachnahme’ gibt es nicht für jede region; die Region, wo diese Option angegeben ist, entscheidet das Blue Dart-Unternehmen selbst. In den meisten Fällen, Menschen suchen die Nachnahme-Lieferung Option und stützen ihre Einkäufe auf der Verfügbarkeit oder Nichtverfügbarkeit dieser Option. Zur gleichen Zeit, die Option ist verfügbar auf Elemente auswählen, die in einer bestimmten Preisklasse liegen.

Die Erweiterung soll nach dem Vorbild der erleichtert es für Online-Shopper, die Verfügbarkeit der COD-Option für ihr Produkt in ihrer Region überprüfen, und dementsprechend eine Entscheidung treffen.

Die Erweiterung schafft eine PDF für die Bestellung durch den Benutzer und eine e-Mail mit den Produktdetails wird an den Vertrieb gesendet, sobald die Sendung vom Admin Ende bestätigt wurde. PDF-Datei enthält Benutzer, Produkte’ und Unternehmen’ Informationen, und Bestellnummern der Produkte in Form eines Barcodes. Das Blue Dart Team kann dann die ID des Produkts zu scannen, wenn die Bestellung eingegangen ist und dann durchführen Auftragsverfolgung.

[Hinweis: Erweiterung kann nur durch Läden integriert werden, die für den Versand ihrer Produkte mit Blue Dart zusammengeschlossen haben.]
Versionsnummer: 1.0
Stabilität: Testing

Funktion hinzugefügt
Die Nachnahme basiert auf zwei wichtigen Faktoren:
Gebiet
Die Option steht nur für bestimmte Regionen, und nicht alle. Ermessen zur Bestimmung der Regionen, wo die Möglichkeit zur Verfügung gestellt werden soll, ist auf das Blue Dart-Unternehmen nur. Die Erweiterung informiert nur über unabhängig davon, ob die Option möglich für den Benutzer Kauf, ist wenn er oder sie im Detail füllt. Bestimmten Regionen erlauben nicht, dass Vorrechte und Menschen möchten überprüfen, ob ihre Region unter dem Gurt liegt, die die Möglichkeit von Bargeld bei Lieferung vor dem Kauf eines großen gegeben ist.

Gesamtpreis der Bestellung

Die Nachnahme-Lieferung Option steht nur für Elemente, die in einem bestimmten Bereich berechnet werden. Benutzer können überprüfen, ob die Option für sie ist durch die Eingabe des Preis für das Produkt, das sie kaufen.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Blue Dart Shipment Integration allows WooCommerce store owners to integrate the Blue Dart shipping in their stores. The plugin will automatically show the availability of the Cash on Delivery option for a particular region or the Total Price of the order. The module also generates a PDF and emails it to the sales department when a new order is placed on the store.

Most shipping companies offer the option of ‘Cash on Delivery’ for online shoppers which reinstates their belief in the particular online retail store from where they are making their purchase. Blue Dart Company is chosen as the shipping partner by a number of online stores owing to its great reviews. SoftProdigy has developed the Blue Dart Shipment Integration WooCommerce Plugin to help online store owners to allow shoppers to check the availability of ‘Cash on Delivery’ option in their region and for their product. The ‘Cash on Delivery’ is not available for every region; the region where this option is given is decided by the Blue Dart Company itself. On most occasions, people look for the cash on delivery option and base their shopping on the availability or non-availability of this option. At the same time, the option is available on select items that lie in a particular price range.

The extension is designed on the lines of making it easier for online shoppers to check the availability of COD option for their product in their region, and take a decision accordingly.

The extension creates a PDF for the order placed by the user and an email with the product details is sent to the sales department as soon as the shipment has been confirmed from the admin end. Pdf contains users’, products’ and companies’ details, and order IDs of the products in the form of a barcode. The Blue Dart team can then scan the ID of the product when the order is received and then carry out order tracking.

[Note: Extension can only be integrated by stores that have partnered up with Blue Dart for shipment of their products.]
Version number: 1.0
Stability: Stable

Feature Added
The Cash on Delivery is based on two important factors:
The option is available only for certain regions, and not all. The discretion for determining the regions where the option is to be made available is on the Blue Dart Company only. The extension only gives information about whether or not the option is possible for the user’s purchase when he or she fills in the details. Certain regions do not allow such privileges and people wish to check if their region lies under the belt that is given the option of Cash on Delivery before making a major purchase.

Total Price of the Order

The Cash on Delivery option is available only for items that are priced in a particular range. Users can check if the option is viable for them by entering the price of the product they are buying.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *