0 Fackeln 0 Fackeln ×



Business Plus – Grossunternehmen-WordPress-Theme

Business Plus, eine individuelle und ansprechende standard WordPress-Theme für Selbständige und Freiberufler, die auf der Suche nach einer Website, die für ein Unternehmen verwendet werden können, Agentur, Kreative, Persönliche, und kleine oder große Business-websites. Verpackt mit Verschiedenes Technologien und atemberaubenden Funktionen, Business Plus-WordPress-Theme ist eine ideale Wahl, um die Unternehmens-Websites einfach erstellen.

Dies ist eine der besten Corporate Website-Vorlagen enthält Serviceseiten, News-Seiten, Kurzwahlnummern, SEO-Optionen, Schriften Awesome Icons und vielfältigen Parallax-Effekte. Haben ein modernes Erscheinungsbild, der Counsel WordPress Theme bietet verschiedene Einklang Layout um die gut gestalteten Seiten in eine legale Website erweitert.

Corporate Website Template

Business Plus ist eine individuelle und ansprechende WordPress-Theme für Selbständige und Freiberufler, Wer auf der Suche nach einer Websites, die für ein Unternehmen verwendet werden können, Agentur, Kreative, Persönliche, und kleine oder große Business-websites. Wird eine ansprechende Fluid layout, Es baut auf Mobile-First-Ansatz, Das macht es das beste von allen. Es ist in weniger CSS codiert., Damit erhalten Sie die Freiheit, seine Farbe-Thema Ihrer Wahl zu ändern, indem Sie nur eine Variable in CSS. Durch Business Plus WordPress Mehrzweck-theme, man kann erstellen 100% W3C validiert & SEO-freundliche Web-Seiten, die der Zwischenspeicherung auf Google & anderen großen Suchmaschinen. Dadurch wird sichergestellt, dass Websites besseres Page-Ranking auf der Suchergebnisseite Motor sichern können. Alle enthaltenen Funktionen in diesem Thema sind atemberaubend & einfach zu bedienende. Die Seiten weisen ästhetisch ansprechendes design, reibungslose Navigation und Optimierung, die schnell laden und eine erstklassige Performance gewährleisten. Auf GTmetrix.com getestet, das Thema enthält auch ultimative Visual Composer Shortcode Ressource, Das gibt Ihnen die Freiheit, jede neue Seite mit hochgradig interaktive Funktionen von Grund auf neu erstellen.

Atemberaubenden Features von Business Plus – Grossunternehmen-WordPress-Theme

  • Reaktionsschnelle Website
  • Voller und Box-Layout
  • Gebaut mit visual composer
  • Stil-Variationen mit unbegrenzten Möglichkeiten
  • Mehrere Farbe & Schriftart-Variationen
  • 4 Homepage-Layouts
  • 4 Header,2 Fußzeile
  • 2 Blog-layout
  • 2 Einheitliches Layout
  • 404 Seite nicht gefunden
  • Blog-Seiten
  • Behoben, Klebrige & Intelligente klebrige Navigation
  • Revolution-Slider
  • WooCommerce Kompatibilität
  • BuddyPress-Kompatibilität
  • WP-Auftrags-Manager bereit
  • WPML-Kompatibilität
  • Mail Schimpanse bereit
  • Kontakt-Formular 7 bereit
  • Schwere Form Kompatibilität
  • Parallex Effekt
  • Google Map API
  • Google Web Font
  • Netzhaut-Ready
  • Schriftart Awesome
  • JS-Validierung & Arbeiten Kontakt-Formular
  • 100% Valides HTML & CSS-code
  • Ein-Klick-Installation
  • PHP-version >= 5.3 kompatibel
  • WordPress-version >= 4.4 kompatibel
  • Grade A PageSpeed

Verwendeten Bilder: Bilder nicht im Template enthalten. Sie sind für Demo Zwecke nur.

Impressum

Version 1.0.0 – 05/02/2016

- Veröffentlicht am ThemeForest

Ehrfürchtig freundlicher Unterstützung

Haben Sie Fragen zu dieser e-Mail-marketing-Vorlage, Zögern Sie nicht, uns per e-Mail Support@theemon.com oder über unser Kontaktformular ThemeForest.com Benutzer Seite um weitere Informationen zu erhalten.



0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Business Plus – Corporate Business WordPress Theme

Business Plus, a customized and responsive standard WordPress Theme for professionals and freelancers who are looking for a website which can be used for a Corporate, Agency, Creative, Personal, and small or large business websites. Packed with sundry features and breathtaking functionality, Business Plus WordPress Theme is an ideal choice to build the corporate websites easily.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

This one of the best Corporate website templates contains service pages, news pages, shortcodes, SEO options, Font Awesome icons and manifold parallax effects. Having a modern look and feel, the counsel WordPress Theme provides different fully responsive layout to include the well-designed pages into a legal site.

Corporate Website Template

Business Plus is a customized and responsive WordPress Theme for professionals and freelancers, who are looking for a website, which can be used for a Corporate, Agency, Creative, Personal, and small or large business websites. Being a Responsive Fluid layout, it has been built on Mobile First Approach, which makes it the best of all. It is coded in LESS CSS, so that you get freedom to change its color theme of your choice by just changing a variable in CSS. Through Business Plus WordPress multipurpose theme, one can create 100% W3C validated & SEO-friendly web pages that are capable of caching on Google & other major search engines. This ensures that the sites are able to secure better page ranking on the search engine result page. All the included features in this theme are stunning & easy-to-use. The pages exhibit aesthetically appealing design, smooth navigation and optimization that ensure quick loading and a top-notch performance. Tested on GTmetrix.com, the theme also contains ultimate Visual Composer shortcode resource, which gives you freedom to create any new page with highly interactive features from scratch.

Stunning Features of Business Plus – Corporate Business WordPress Theme

  • Responsive Website
  • Full-Width and Boxed Layout
  • Built with visual composer
  • Style variations with unlimited possibilities
  • Multiple Color & Font Variations
  • 4 Homepage Layouts
  • 4 Header,2 Footer
  • 2 Blog layout
  • 2 Single Layout
  • 404 Not Found Page
  • Blog Pages
  • Fixed, Sticky & Intelligent Sticky Navigation
  • Revolution Slider
  • Woocommerce Compatibility
  • BuddyPress Compatibility
  • WP Job Manager ready
  • WPML Compatibility
  • Mail chimp ready
  • Contact Form 7 ready
  • Gravity Form Compatibility
  • Parallex Effect
  • Google Map API
  • Google Web Font
  • Retina Ready
  • Font Awesome
  • JS Validation & Working Contact Form
  • 100% valid HTML & CSS code
  • One Click Install
  • PHP version >= 5.3 compatible
  • WordPress version >= 4.4 compatible
  • A+ Grade PageSpeed

Images used: Images not Included in Template. They are For Demo Purpose Only.


Version 1.0.0 – 05/02/2016

- Published on ThemeForest

Awesome Friendly Support

If you have any questions related to this email marketing template, Feel free to email us at support@theemon.com or via our ThemeForest.com user page contact form to get further information.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *