0 Fackeln 0 Fackeln ×



AKTUELLE VERSION 1.1 (Siehe Änderungsprotokoll am unteren Rand dieser Seite)

J ist eine kreative WordPress-Theme für persönlichen blog, Bewertungsportal, Magazin, Portfolio, oder CV / VCard, perfekt für Designer, Entwickler, Fotografen, Mode und Lifestyle Blogger und andere Fachleute, die ihre Werke zu präsentieren möchten.

Das Thema Funktionen 4 Demo-layouts (wo Sie auch ersetzen oder Entfernen von Elementen), 4 vordefinierte Farbschemas (dass Sie problemlos verwalten können mit WP customizer), und 6 schönen Blog Layouts zur Auswahl. J ist voll ansprechbar, reibungslose Anpassung an unterschiedliche Bildschirmgrößen.

Als kostenlose Zugabe, Wir haben Integrateed das Thema mit dem einzigartigen ThemeREX Addons-plugin. Gerade nachdem Sie aktive ist es, die Theme-Optionen werden Sie deutlich erweitern., z.B., die Sie hinzufügen möchten 12 neue widgets, CV-Card Funktionalität, Bild Optimierungsoption und vieles mehr!

ClipArt:
http://www.depositphotos.com

Jorgen Grotdal – wunderbare Grafiker!

Alle Bilder sind auf ihrer jeweiligen Eigentümer urheberrechtlich geschützt.. In live-Vorschau verwendeten Bilder sind nicht in der Vorlage enthalten..

Änderung der Registrierung

29.03.2015 Version 1.1 – Update

- IE9 support is added   
- Documentation is updates

28.03.2016 Version 1.0 – Release

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Otohits.net, fast and efficient autosurf

CURRENT VERSION 1.1 (see Change log at the bottom of this page)

J is a creative WordPress theme for personal blog, review portal, magazine, portfolio, or CV / Vcard, perfect for designers, developers, photographers, fashion and lifestyle bloggers and other professionals who wish to showcase their works.

The theme features 4 demo layouts (where you can also replace or remove elements), 4 predefined color schemes (that you can easily manage using WP customizer), and 6 beautiful blog layouts to choose from. J is fully responsive adapting smoothly to different screen sizes.

As a free addition, we have integrateed the theme with the unique ThemeREX Addons plugin. Right after you active it, you will noticeably expand the theme options, e.g you will add 12 new widgets, CV Card functionality, image optimization option and much more!


Jorgen Grotdal – a wonderful graphic artist!

All images are copyrighted to their respective owners. Images used in live preview are not included in the template.

Change log

29.03.2015 Version 1.1 – Update

- IE9 support is added   
- Documentation is updates

28.03.2016 Version 1.0 – Release

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *