0 Fackeln 0 Fackeln ×



Version: 1.2.1 | Changelog – Wählen Sie Symbol oben rechts nur Eckpfeiler anzeigen.

Eckstein ist ein 100% Front-End-WordPress-Seite-Generator Das ändert die Art und Weise Sie Seiten erstellen. Vorbei sind die Zeiten hin und her zwischen einem klobigen Admin-Panel und Ihre Website klicken. Jetzt sehen Sie alle Ihre Arbeit beim Erstellen der Seite, bringen Spaß zurück in den kreativen Prozess.

_____________________________________________________________________________

Wir haben nur etwa so viel Zeit Vorbereitung Grundstein zu entwickeln, wie wir entwickeln das Werkzeug selbst mit viel jener Zeit testen und arbeiten mit Dutzenden von möglichen Schnittstellen zu finden gewidmet wird die bestmögliche Erfahrung für unsere Kunden. Wir können nicht warten, Sie es für sich selbst sehen!

_____________________________________________________________________________

Wir halten die schlanke Code mit einem Fokus auf Erweiterbarkeit und Anpassbarkeit. Grundstein wird laufend mit neuen Elementen, Vorlagen, und 3rd-Party-tools wie wir arbeiten Seite an Seite mit vielen in der Branche um sicherzustellen, dass Ihre Eckpfeiler ist Erfahrung vorhersehbar, angenehm, und unübertroffen.

_____________________________________________________________________________

Mehrere Optionen zum Bearbeiten von Text und den Inhalt auf Ihrer Seite Arbeit im Eckstein einer angenehmen und produktiven Unterfangen. Nutzen Sie die standard-Text-Eingabe oder mit dem Klick auf eine Schaltfläche Vollbild für eine noch größere Leinwand.

_____________________________________________________________________________

Während die Mehrheit der Kunden Eckstein verwenden, um schöne Vertriebs-Seiten erstellen, Preise Seiten, Seiten führen, und vieles mehr – Schließlich geht es WordPress! Eckstein kann die gleiche Magie hinzufügen. um Ihre Post-Erstellungsprozess wenn Sie es auch möchte.

_____________________________________________________________________________

Wir sind stolz auf die Community rund um unsere geliebte X Thema gebaut, und wir cant wait to willkommen Sie in der Themeco-Familie. Sie finden kein hilfreicher, verlobt, (und freundlich) Gruppe von Kolleginnen und Kollegen anderswo im Internet. Von dynamischen Foren, eine hilfreiche Facebook-Gruppe zu besprechen, die routinemäßig Geschäftsstrategie, Kundenarbeit, und vieles mehr – Dies ist etwas, was Sie sehen, zu glauben (und warten Sie die zweite, die Sie kaufen).

_____________________________________________________________________________

Das Ökosystem der Grundstein ist ziemlich stark und gerade erst Anfang! Aus zahlreichen 3rd-party, Gemeinschaft betriebenen Websites zu einem Eckstein-Entwickler-Netzwerk, mit dem Sie eine Verbindung mit anderen Anbietern von Thema und Plugin können, Wir verpflichten uns zur Unterstützung unserer Kunden und Partner jetzt und in Zukunft.

Übersicht – Erfahren Sie mehr über die unglaubliche Eckstein-Features und Funktionen.
Elemente-Demo – Nur ein Beispiel für die Eckpfeiler Elemente in Aktion zu sehen.
Changelog – Detaillierte Hinweise für jedes Update und Version, so können Sie aktualisierte bleiben.
Support-Foren – Ersten Mal Themeco Kunden? Registrieren. Rückkehr? Login.
Wissensdatenbank – Eckstein-walkthroughs, Video-tutorials, Artikel, und vieles mehr.
Party-Thread zu starten – Diskutieren Sie mit! Teilen Sie Bug-Reports und Feature-requests.

Einmal gekauft, jede Unterstützung ist in unserem Community Forum zur Verfügung gestellt., und Sie können Registrieren Sie sich hier für den Zugang. Unser Team umspannt die Welt und sind bereit, zu helfen 24/7/365! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, und wenn Sie haben Probleme beim registrieren oder Notwendigkeit, in Kontakt zu treten, dann zögern Sie Kontaktieren Sie uns.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Version: 1.2.1 | Changelog – Select icon in upper right to view only Cornerstone.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Cornerstone is a 100% front-end WordPress page builder that will change the way you create pages. Gone are the days of having to click back and forth between a clunky admin panel and your site. Now you can see all of your work as you build the page, bringing fun back into the creative process.


We spent just about as much time preparing to develop Cornerstone as we did developing the tool itself with much of that time being devoted to testing and working with dozens of potential interfaces to find the best possible experience for our customers. We can’t wait for you to see it for yourself!


We keep the code lean with a focus on extensibility and customizability. Cornerstone is continually updated with new elements, templates, and 3rd party tools as we work side by side with many in the industry to make sure your Cornerstone experience is predictable, enjoyable, and second to none.


Multiple options for editing text and the content on your page make working in Cornerstone an enjoyable and productive endeavor. Use the standard text input or with the click of a button go fullscreen for an even larger canvas.


While the majority of customers use Cornerstone to build beautiful sales pages, pricing pages, lead pages, and more – this is WordPress after all! Cornerstone can add the same magic to your post creation process if you’d like it to as well.


We are proud of the community built around our beloved X Theme, and we can’t wait to welcome you into the Themeco family. You will not find a more helpful, engaged, (and friendly) group of fellow colleagues anywhere else on the Internet. From dynamic forums to a helpful Facebook group that routinely discuss business strategy, client work, and more – this is something you have to see to believe (and waiting for you the second you purchase).


The Cornerstone ecosystem is quite strong and only just beginning! From numerous 3rd party, community-run sites to a Cornerstone developer network that allows you to connect with other theme and plugin providers, we are committed to supporting our customers and partners both now and in the future.

Overview – Learn about all the incredible Cornerstone features and functionality.
Elements Demo – See just a sample of the Cornerstone Elements in action.
Changelog – Detailed notes for each update and version so you can stay updated.
Support Forums – First time Themeco customer? Register. Returning? Login.
Knowledge Base – Cornerstone walkthroughs, video tutorials, articles, and more.
Launch Party Thread – Join the discussion! Share bug reports and feature requests.

Once purchased, all support is provided in our community forums, and you can register here for access. Our team spans the globe and are ready to assist 24/7/365! We look forward to working with you, and if you have any trouble registering or need to get in touch, feel free to contact us.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *