0 Fackeln 0 Fackeln ×

Dieses Plugin ermöglicht Ihnen das Hinzufügen von Menge/Preis-Rechner, um die Liste der Produkte zu ermöglichen, die pro Einheit mit einer bekannten Messung verkauft werden (zum Beispiel, Fliesen mit einer angekündigten Quadratfuß pro box), oder Produkte, die den Fuss gehandelt werden, Quadratmeter, Kubisches yard, Kilogramm, etc. und sind mit einer benutzerdefinierten Messung gekauft (wie fabric).

Indem Sie bestimmen, welche Art von Messung möchte Sie Ihre Preiskalkulation basierend auf, Anschließend können Sie Preis durch eine definierte Menge festgelegt. (zum Beispiel, Preis basiert auf einem Feld mit 12 Fliesen), oder Preis durch, so dass die Kunden ihre eigene Maße eingeben (zum Beispiel, Preis von linearen Fuß).

Die zwei Rechner-Modi (die Menge-Rechner und der Preis Rechner) sind für jede Art von Messung möglich, und Sie können zwischen ihnen durch Aktivieren oder Deaktivieren eines Kontrollkästchens ändern. Der Menge-Modus ermöglicht dem Kunden die Maße des Produkts eingeben, die sie benötigen, und der Rechner wird die Menge bestimmen (d.h., Kisten mit Fliesen) zu erfüllen oder übertreffen die erforderliche Messung erforderlich. Mit dem Preis-Modus, Sie setzen einen Preis pro Messung (d.h., Dollar pro Fuß) und der Kunde gibt die Abmessungen, die sie benötigen, und der Gesamtpreis wird dann berechnet..

Mit beiden Rechner, Sie können wählen zwischen Dimensionen (d.h., Länge), Perimeter, Bereich, Volume, oder Gewicht. Sie können eine beliebige Kombination von Einheiten verwenden. (Vielleicht ein Quadratfuß Bereich mit Tiefe in Zoll, die Menge und Kosten der Mulch in Kubikmeter Preisen berechnen). Schließlich, Sie können die Feldbezeichnungen entsprechend welchem Produkt Sie verkaufen anpassen.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

This plugin allows you to add quantity/price calculators to enable the listing of products that are sold per unit with a known measurement (for instance, tiles with an advertised square footage per box), or products which are priced by the foot, square meter, cubic yard, kilogram, etc and are purchased using a custom measurement (such as fabric).

Otohits.net, fast and efficient autosurf

By determining what kind of measurement you’d like your pricing based on, you can then set price by a defined quantity (for example, price based on a box with 12 tiles), or price by allowing customers to enter their own measurement (for example, price by linear foot).

The two calculator modes (the quantity calculator and the pricing calculator) are possible for each type of measurement, and you can change between them by enabling or disabling one checkbox. The quantity mode allows the customer to enter the measurement of product they require, and the calculator will determine the quantity (i.e., boxes of tiles) required to meet or exceed the required measurement. With the pricing mode, you set a price per measurement (i.e., dollars per foot) and the customer enters the dimensions they require, and the total price is then calculated.

With either calculator, you can choose between dimensions (i.e., length), perimeter, area, volume, or weight. You can use any combination of units (perhaps a square foot area with depth in inches to calculate the amount and cost of mulch priced in cubic yards). Finally, you can customize the field labels to reflect whatever product you sell.

WordPress themes & Plugins Free:

  • woocommerce preis calculator
0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *