0 Fackeln 0 Fackeln ×



Dazzle ist eine moderne und elegante WordPress-Theme, einseitige oder mehrseitige Lösung, ideal für kreative Profis, geeignet für jede Art von Geschäft, gebaut für alle Bedürfnisse. Jedes einzelne Detail ist sorgfältig entworfen und in Handarbeit, um eine nahtlose und wunderbare Benutzererfahrung auf allen Geräten.

Dazzle WordPress Theme features

Theme Features zu blenden

Dazzle ist vollgepackt mit Features Sie jemals brauchen werden, um ein Profi zu bauen, noch Modern aussehende Website für Ihr Unternehmen.

  • One-Page-Funktionalität – Dazzle kommt verpackt mit Funktionalität für sowohl einseitige als auch mehrseitige websites. Erstellen einer Seite Navigation Header mit der Ultra-intuitive WordPress Menü Builder-tool. Einzigartige Landing-Page Content mit dem All-mächtigen Visual Composer Page Builder Plugin zu bauen. Mit anderen Worten, Dazzle klingt wie das richtige Rezept für den Erfolg.
  • WooCommerceTM Kompatibel – Blendung ist nicht nur ein großes Werkzeug für die Präsentation Ihres Unternehmens, aber auch ein Tool zur Generierung von Einkommen. Starten Sie den Verkauf mit Dazzle und aufhören Sie, sich Sorgen über komplexe e-Commerce-Lösungen, weil Dazzle gut mit den WooCommerce WordPress-Plugin spielt.
  • WPMLTM Kompatibel – Brechen Sie die Sprachbarriere zwischen Ihrem Unternehmen und Benutzer mithilfe von Dazzle zusammen mit der mehrsprachige WordPress-plugin (WPML) An Übersetzen Sie Ihre website in mehrere Sprachen.
  • Hunderte von kostenlosen Google Fonts – Passen Sie das Aussehen Ihrer Website durch die Wahl der besten Schriften für Ihre Anforderungen aus mehr als 600 Google Fonts, direkt aus der einfach zu bedienende Design-Optionen-panel.
  • Premium-Plugins kostenlos enthalten – SIE SPAREN $71 – Dazzle kommt standardmäßig mit Premium-WordPress-Plugins verpackt, wie Revolution-Slider, Visuelle Composerand Templatera. Plus, Wir erschaffen Köstliche Addons, ein Plugin, welches Visual Composer erstreckt sich mit 20+ neue Elemente, exklusiv für Dazzle gebaut. Sie bekommen nicht nur mehr Wert für das Geld bezahlt für das Thema, aber auch eine wirklich große Benutzerfreundlichkeit!
  • Mehrere Blog-Layouts & Post-Formate – Dazzle erstreckt sich die Standard WordPress Blogging Erfahrung über die Blog-Layouts basierend auf einen minimalen Mauerwerk Blick und eine Reihe von coolen Post-Formate: Standard, Galerie, Angebot oder Video.
  • Vielseitige Header – Dazzle kommt mit mehreren Stilen navigation(minimal, Classic, Fullscreen, linken Seite) und einen Header mit einem vielseitigen Verhalten, die für die gesamte Website oder für einzelne Seiten einstellbar, Wir helfen Ihnen noch mehr einzigartige Landingpages für Ihre potenziellen Kunden aufzubauen.
  • Leistungsstarke Theme-Optionen-Panel – Dazzle Vielseitigkeit ist powered by ein solide, noch einfach zu bedienende Design-Optionen-panel, fühlen Sie von wo Sie des Themas anpassen können und sehen Sie aus, ohne eine einzige Zeile Code zu berühren.
  • Erweiterte WordPress-Funktionen – Dazzle reicht WordPress durch die Unterstützung von on-Page-Seitenleiste Positionen, benutzerdefinierte Header Werbezeilen und Stile, auf der Grundlage von Hintergründen, angetrieben von Parallax-Effekte.
  • SEO Best Practices – Dazzle ist mit besten SEO-Praktiken im Verstand errichtet., So maximieren Sie den Wert Ihrer Inhalte vor Suchmaschinen. Es ist auch kompatibel und funktioniert einwandfrei mit den beliebtesten SEO-Plugins(SEO by Yoast, All in One SEO Pack, und so weiter.)
  • Schöne Kontaktformulare – Dazzle ist kompatibel mit dem sehr beliebten Kontakt-Formular 7 Plugin. Erstellen von Kontaktformularen, Projekt-Planer oder abonnieren Sie Formulare mit Zehntausenden von benutzerdefinierten Feldern, die groß das Thema Gesamtdesign passen.
  • Sozial verbessert – Dazzle hilft Ihnen mit Ihrem sozialen Publikum zu verbinden und erhöht die Sichtbarkeit Ihrer website, über den Austausch von Widgets in das Design integriert. Plus, das Thema Integration mit Twitter, Instagram, auch Mailchimp plugins, um sicherzustellen, dass Ihre Besucher ein Teil von Ihr Conversion-Trichter immer sind.
  • Auf der Schriftrolle CSS3 animierte Inhalte – Der Inhalt einer Seite zum Leben zu erwecken, mit schönen CSS3 Animationen und eine hervorragende Benutzererfahrung zu schaffen, teilenswert.
  • Child Theme enthalten – Das Design anpassen, der richtige Weg! Über das Hauptthema der Child-Theme zu installieren und noch mehr die bereits leistungsfähige Dazzle-Thema zu erweitern. Lesen Sie mehr über Kind Themen WP Codex.

Credits für die Demo-Bilder

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Dazzle is a modern and elegant WordPress Theme, one-page or multi-page solution, perfect for creative professionals, suitable for any type of business, built for any needs. Every single detail is carefully designed and crafted, in order to create a seamless and wonderful user experience across all devices.


Otohits.net, fast and efficient autosurf



Dazzle WordPress Theme features

Dazzle Theme Features

Dazzle is packed with the features you`ll ever need to build a professional, yet modern-looking website for your business.

 

  • One-Page Functionality – Dazzle comes packed with functionality for both multi-page and one-page websites. Create one-page navigation headers with the ultra-intuitive WordPress menu builder tool. Build unique landing page content with the all-mighty Visual Composer page builder plugin. In other words, Dazzle sounds like the right recipe for success.
  •  

  • WooCommerceTM Compatible – Dazzle is not only a great tool for showcasing your business, but also a tool for generating income. Start selling with Dazzle and stop worrying about complicated eCommerce solutions because Dazzle plays well with the WooCommerce WordPress plugin.
  •  

  • WPMLTM Compatible – Break the language barrier between your business and users by using Dazzle together with the WordPress multilingual plugin (WPML) to translate your website into multiple languages.
  •  

  • Hundreds of Free Google Fonts – Customize the look of your website by choosing the best typefaces suitable for your needs from more than 600 Google Fonts, straight from the easy-to-use theme options panel.
  •  

  • Premium Plugins Included for Free – SAVE $71 – Dazzle comes packed by default with premium WordPress plugins, like Revolution Slider, Visual Composerand Templatera. Plus, we created Delicious Addons, a plugin which extends Visual Composer with 20+ new elements, built exclusively for Dazzle. You get not only more value for the money paid for the theme, but also a truly great user experience!
  •  

  • Multiple Blog Layouts & Post Formats – Dazzle extends the default WordPress blogging experience via blog layouts based on a minimal masonry look and a series of cool post formats: Standard, Gallery, Quote or Video.
  •  

  • Versatile Header – Dazzle comes with multiple navigation styles(minimal, classic, fullscreen, left side) and a header with a versatile behavior, which can be set for the entire website or for individual pages, helping you build even more unique landing pages for your prospects.
  •  

  • Powerful Theme Options Panel – Dazzle`s versatility is powered by a solid, yet easy-to-use theme options panel, from where you can customize the theme`s feel and look without touching a single line of code.
  •  

  • Extended WordPress Functionality – Dazzle extends WordPress by providing support for on-page sidebar positions, custom header taglines and styles, based on backgrounds powered by parallax effects.
  •  

  • SEO Best Practices – Dazzle is built with best SEO practices in mind, so you can maximize the value of your content in front of search engines. It is also compatible and works perfectly with the most popular SEO Plugins(SEO by Yoast, All in One SEO Pack, etc.)
  •  

  • Beautiful Contact Forms – Dazzle is compatible with the very popular Contact Form 7 plugin. Build contact forms, project planners or subscribe forms with tens of custom fields that fit great with the theme`s overall design.
  •  

  • Socially Enhanced – Dazzle helps you connect with your social audience and increases your website`s visibility, via the sharing widgets built into the theme. Plus, the theme integrates with Twitter, Instagram, even Mailchimp plugins, to make sure that your visitors are becoming a part of your conversion funnels.
  •  

  • On-Scroll CSS3 Animated Content – Bring to life the content of any page, with beautiful CSS3 animations and create an outstanding user experience, worth sharing.
  •  

  • Child Theme Included – Customize the theme, the right way! Install the child theme over the main theme and extend even more the already-powerful Dazzle theme. Read more about child themes at Wp Codex.
  •  

Credits for the demo images

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *