0 Fackeln 0 Fackeln ×

Bauen Sie ein wunderbar einfachen und reaktionsschnellen portfolio.

Zu Ihren neuesten Design-Arbeit fördern, Fotografie, Bildmaterial, und mehr mit Designer. Featuring eine minimale, responsive design, Designer erhält Ihr Portfolio bis und mühelos ausgeführt, keine Codierung erforderlich.

Designer WordPress Theme

Designer ist perfekt für Fotografen, Grafik-Designer, Künstler, Filmer, und Studenten. Verwenden eine Mischung von Bildern, Galerien und video, Sie können problemlos ein beeindruckendes Portfolio präsentiert Ihr neueste Werk erstellen..

Designer portfolio square

Designer-Schiffe mit mehreren Portfolio-Stilen, einschließlich gekachelt, Landschaft (4:3), Porträt (3:4), und Platz (1:1). Wir haben Unterstützung für alle Medientypen bereitgestellt, damit Sie ein Portfolio Layout erstellen können, die Ihre Arbeit am besten hervorhebt.

Hübsch minimal, responsive design.

Responsive design

Designer war Handarbeit für alle Bildschirme, vom Desktop, Mobile und jedes Gerät dazwischen. Bilder und Videos, Text, Galerien, und video-Skala nach unten ordnungsgemäß für eine nahtlose Mobile Browser-Erfahrung.

Ablenkung-frei, Inhalt konzentriert.

Distraction free

Designer steckt entfernt Ablenkungen, damit Besucher und potenzielle Kunden auf Ihre Inhalte konzentrieren können. Reaktionsschnelle Sitenavigation, sozialer Bindungen, und Widgets können über eine ausziehbare sidebar, die optional festgelegt werden kann, immer anzeigen.

Ausführliche Typografie.

Detailed typography

Designer Typografie hat sorgfältig kuratiert, für Fett, aufmerksamkeitsstarke Überschriften, und knackig, gut lesbare Absatztext. Die Aufmerksamkeit auf Typografie führt über Tablet und mobilen Geräten um sicherzustellen, dass Ihre Besucher sind immer ein schönes Erlebnis, egal wie sie durchsuchen.

Super einfache Anpassung.

Customizer

Passen Sie Designer Ihrem Stil entsprechend an! Mithilfe der Customizer, Sie können an Ihrer Website in Echtzeit Anpassungen vornehmen.. Auswählen einer Akzentfarbe, ein Logo hochladen, Hinzufügen von benutzerdefinierten CSS, Wählen Sie zwischen hellen und dunklen Seitenleisten, reduzierte oder immer sichtbar Randleisten und vieles mehr. Designer enthält auch eine minimale Blog-option, die Designer minimalistischer Stil ergänzt.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Build a beautifully simple and responsive portfolio.

Promote your latest design work, photography, artwork, and more with Designer. Featuring a minimal, responsive design, Designer gets your portfolio up and running effortlessly, zero coding required.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Designer WordPress Theme

Designer is perfect for photographers, graphic designers, artists, videographers, and students. Using a mix of images, galleries and video, you can easily create an impressive portfolio showcasing your latest and greatest work.

Designer portfolio square

Designer ships with several portfolio styles including tiled, landscape (4:3), portrait (3:4), and square (1:1). We’ve provided support for all media types so that you can create a portfolio layout that best highlights your work.

Beautifully minimal, responsive design.

Responsive design

Designer was crafted for all screens, from desktop to mobile and every device in between. Images, text, galleries, and video scale down gracefully for a seamless mobile browsing experience.

Distraction-free, content focused.

Distraction free

Designer tucks away distractions so visitors and potential clients can focus on your content. Responsive site navigation, social links, and widgets are available via a slide-out sidebar, which can optionally be set to always show.

Detailed typography.

Detailed typography

Designer’s typography has been carefully curated for bold, attention-grabbing headlines, and crisp, legible paragraph text. The attention to typography carries over to tablet and mobile devices to ensure your visitors are getting a beautiful experience no matter how they browse.

Super simple customization.


Customize Designer to match your style! Using the Customizer, you can make real-time customizations to your site. Choose an accent color, upload a logo, add custom CSS, choose between light and dark sidebars, collapsed or always-visible sidebars and more. Designer also includes a minimal blog option, which complements Designer’s minimal style.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *