0 Fackeln 0 Fackeln ×

Wir haben DW-FAQ, um Ihnen zu helfen, schnell erstellt. & Fügen Sie einfach die häufig gestellten Fragen (Häufig gestellte Fragen) Abschnitt, um Ihre Website WordPress. Dies ist ein einfaches aber flexibles Plugin, die hilft Ihnen die FAQ Abschnitt über kurz-Code oder PHP-Funktion einfügen. Es kommt mit diesen folgenden features:

Unbegrenzte Formate

Mit DW-FAQ, Wir bieten Ihnen eine Lösung für alle häufig gestellten Fragen (Häufig gestellte Fragen) Abschnitt auf Ihrer Website WordPress. Sie können unbegrenzt viele Stile der FAQ-Sektion Hinzufügen.. Sie müssen nur die Anzahl der Attribut ändern “Stil” in der Shortcode dann haben einen neuen Stil Sie. Natürlich, Sie müssen noch einige CSS-Abschnitt zu beheben, und in diesem Plugin, Wir haben 3 Stile für Sie zu wählen. Alles, was Sie tun müssen, ist, den Stil zu importieren 1-3, zum Beispiel [DW-faq-Stil =”1”], [DW-faq-Stil =”2”], [DW-faq-Stil =”3”] und du siehst den Unterschied zwischen den von Ihnen.

Lightweight

Der gesamte JavaScript-Code der DW-FAQ ist nur 17 Linien in der Länge, Darüber hinaus ist der CSS und PHP-Code-Abschnitt gut optimiert, helfen, Ihre Website hat wenig Änderung in Bezug auf die Ladegeschwindigkeit der Seite.

Mehrere Sprachen

Die Standardsprache des DW-FAQ ist Englisch. Jedoch, Sie können es für jede Sprache übersetzen Sie die gewünschte, bei jeder Zeit von einem der 3 Möglichkeiten:

  • -Plugin nutzen: qTranslate
  • -Plugin nutzen: WPML
  • Mithilfe von Poedit übersetzen unsere .pot-Datei

Hohe Kompatibilität mit Plugins und Themes

Dieses Plugin ist nach den Standards von WordPress codiert., So ist es voll kompatibel mit anderen WordPress Themes und plugins. Sie können sehen, wie DW Glossar funktioniert mit DW-Helpdesk-Thema hier: http://bit.ly/dw-helpdesk-demo. In der DW-Helpdesk-Theme, Wir haben über installiert. 10 verschiedene Plugins vorgestellten auf WordPress.org sowie die von DesignWall erstellt. Sehr wichtig ist, bei der Entwicklung dieses plugin, Wir haben es mit der Standard-WordPress-Theme gründlich getestet. DW-Glossar hat bewiesen, dass es einwandfrei mit all diesen Themen funktioniert.

Zuverlässiger Support

Neben den erwähnten, Wir sind immer bereit, zu unterstützen und Ihre Kommentare anhören. Haben Sie Anregungen oder Fragen zum Produkt, Zögern Sie nicht, kontaktieren Sie unser Support-Team für weitere Kundenunterstützung.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

We have created DW FAQ to help you quickly & easily add the Frequently Asked Questions (FAQ) section to your WordPress site. This is a simple but flexible plugin that helps you insert FAQ section via short-code or PHP function. It comes with these following features:

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Unlimited Styles

With DW FAQ, we offer you a solution to all Frequently Asked Questions (FAQ) section on your WordPress site. You can add unlimited numbers of styles of the FAQ section. You just need to change the number of attribute “style” in the shortcode then you will have a new style. Of course, you still need to fix some CSS section, and in this plugin, we have 3 styles available for you to choose. All you need to do is to import the style from 1-3, for example [dw-faq style=”1”], [dw-faq style=”2”], [dw-faq style=”3”] and you will see the difference among of them.


The entire JavaScript code of DW FAQ is only 17 lines in length, in addition the CSS and PHP code section is well optimized, helping your site has little change in terms of page loading speed.

Multiple Languages

The default language of DW FAQ is English. However, you can translate it to any language you want, at anytime by one of the 3 ways:

  • Using Plugin: qTranslate
  • Using Plugin: wpml
  • Using Poedit to translate our .pot file

Highly Compatible with Plugins and Themes

This plugin is coded in accordance with the standards of WordPress, so it is fully compatible with other WordPress themes and plugins. You can watch how DW Glossary works with DW Helpdesk Theme here: http://bit.ly/dw-helpdesk-demo. In the DW Helpdesk Theme, we have installed about 10 different plugins featured on WordPress.org as well as those created by DesignWall. Very importantly, in the process of developing this plugin, we have thoroughly tested it with the default WordPress theme. DW Glossary has proven that it works perfectly with all these themes.

Reliable Support

In addition to the features we mentioned above, we are always ready to support and listen to your comments. If you have any suggestions or questions about the product, do not hesitate to contact our support team for further customer assistance.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *