0 Fackeln 0 Fackeln ×



Im Kunden-Support-system, Fachbegriffe sind sehr wichtig und so viel Aufmerksamkeit verdienen. Sie müssen synchronisiert werden, und jeder muß auf der gleichen Seite in Bezug auf Wortschatz und Definitionen. Eine andere Art des Denkens über dies wäre das im Periodensystem der Elemente in der Wissenschaft; Es hilft Ihren Kunden, die das allgemeine Konzept mit einem bestimmten Begriff und seine Auswirkungen, dass die Art und Weise-Wissenschaftler auf der ganzen Welt die Elemente in der gleichen Weise versteht verstehen.

Wir kennen Ihre Bedürfnisse, so dass DW Glossar geboren wurde, um Ihnen helfen, Ihre geliebten Kunden zufrieden zu stellen. Es ist ein WordPress Plugin erlaubt es Ihnen, eine alphabetische Liste der Begriffe in einer bestimmten Domäne des Wissens mit zugehörigen Definitionen für diese Begriffe zu erstellen.

Um eine elegant aussehende Glossar-Datenbank für Ihre Website Erstellen, Wir haben dieses Plugin mit vielen beeindruckenden Features entwickelt.:

Suchen und die Begriffe alphabetisch sortieren

Diese Funktion hilft Zuschauer leicht nach den akademischen Jargon zu suchen, die sie in die einfachste und schnellste Weg gesucht haben.

Suchmaschinen-Optimierung

Glossar ist eine sehr wertvolle Ressource für Ihre Website, eine höhere Position in der Suchmaschine ranking-System zu gewinnen.

Hohe Leistung

Bei stark besuchten Websites und große Mengen von Inhalten, Wir haben den Code optimiert, so dass es solche Dinge anpassen können.

Hohe Kompatibilität mit Plugins und Themes

Dieses Plugin ist nach den Standards von WordPress codiert., So ist es voll kompatibel mit anderen WordPress Themes und plugins. Sie können sehen, wie DW Glossar funktioniert mit DW-Helpdesk-Thema hier: http://bit.ly/dw-helpdesk-demo. In der DW-Helpdesk-Theme, Wir haben über installiert. 10 verschiedene Plugins vorgestellten auf WordPress.org sowie die von DesignWall erstellt. Sehr wichtig ist, bei der Entwicklung dieses plugin, Wir haben es mit der Standard-WordPress-Theme gründlich getestet. DW-Glossar hat bewiesen, dass es einwandfrei mit all diesen Themen funktioniert.

Zuverlässiger Support

Neben den erwähnten, Wir sind immer bereit, zu unterstützen und Ihre Kommentare anhören. Haben Sie Anregungen oder Fragen zum Produkt, Zögern Sie nicht, kontaktieren Sie unser Support-Team für weitere Kundenunterstützung.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

In any customer support system, technical terms are very important and thus merit a great deal of attention. They must be synchronized and everyone must be on the same page in terms of vocabulary and definitions. Another way of thinking about this would be that of the Periodic table of elements in science; it helps your customers understand the general concept of a certain term and its implications the way scientists all over the world can understand the elements in the same way.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

We understand your needs, so DW Glossary was born to help you to satisfy your beloved customers. It’s a WordPress plugin allows you to build an alphabetical list of terms in a particular domain of knowledge with accompanying definitions for those terms.

In order to create an elegant looking glossary database for your website, we have developed this plugin with many stunning features:

Searching and sorting the terms alphabetically

This feature helps viewers to easily search for the academic jargon they’ve been looking for in the easiest and quickest way.

Search Engine Optimization

Glossary is an extremely valuable resource for your website to gain a higher position in the search engine ranking system.

High Performance

In the case of heavily trafficked websites and large amounts of content, we have optimized the code so it can adapt such things.

Highly Compatible with Plugins and Themes

This plugin is coded in accordance with the standards of WordPress, so it is fully compatible with other WordPress themes and plugins. You can watch how DW Glossary works with DW Helpdesk Theme here: http://bit.ly/dw-helpdesk-demo. In the DW Helpdesk Theme, we have installed about 10 different plugins featured on WordPress.org as well as those created by DesignWall. Very importantly, in the process of developing this plugin, we have thoroughly tested it with the default WordPress theme. DW Glossary has proven that it works perfectly with all these themes.

Reliable Support

In addition to the features we mentioned above, we are always ready to support and listen to your comments. If you have any suggestions or questions about the product, do not hesitate to contact our support team for further customer assistance.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *