0 Fackeln 0 Fackeln ×










einen Überblick über die meisten impotant e 21 Funktionen

  • direkt auf der Seite bearbeiten

    beim Bearbeiten einer Beitragsseite in der WordPress’ s-Editor einfach Taste und halten Sie die Umschalttaste gedrückt und alle direkten bearbeitbare Bereiche markiert sind, Klicken Sie auf den gewünschten Bereich und das ist, Du bist im Quick-Edit-Modus, Jetzt können Sie direkt auf der Seite bearbeiten

  • vollständig an die WordPress’ Revisionen-system

    e 21 nahtlos mit WordPress und jede Änderung, die Sie aus dem Page-Builder automatisch erklingt der WordPress des Herausgebers Textbereich (Es ist alles vorhanden!), daher die e 21 die Seite-Builder ist vollständig angeschlossen die WordPress’ Revisionen Mechanismus aller Zeiten. Einfach gesagt, Sie werden in der Lage, die vorherige Version abrufen(s) die Inhalte müssen Sie jederzeit, Es ist alles vorhanden, unter allen der Post/Seite Revisionen in der Datenbank erhalten, Wählen Sie das entsprechende Backup und Wiederherstellen von den Inhalten

  • 85+ Content-Elemente

    85+ Content Elements<!85+ Content Elements->
    Hinweis • die Inhaltselemente automatisch aktiviert oder deaktiviert werden, Je nach Kontext

    <TBODY>

    </TBODY>

    Spalte Innere Spalte Whitespace Symbol
    Abschnitt Innenteil Teiler
    Go to Top
    Teiler
    Text-Box Code Schaltfläche "
    (Block)
    Schaltfläche "
    CallOut CallOut +
    Anaglyphen-Fx
    Markieren DropCap
    Popup-Box Popup-Box +
    Anaglyphen-Fx
    Liste
    Tabelle
    Informieren-Box Zitat Überschrift
    (Block)
    Überschrift
    Adobe PDF-Datei PayPal
    Spende
    Google
    Diagramme: Bar
    Google
    Diagramme: Fuß
    Pinterest Facebook
    Wie
    Google +1 Google
    Diagramme: Linie
    Preise-Tabelle Twitter
    Folgen Sie
    Twitter
    Freigeben
    GoogleMaps
    Preisliste
    Galerie
    der Beiträge
    Bild
    (Block)
    Akkordeon
    Galerie
    Bilder
    Bild Registerkarte "-set
    Audio
    (Multiquellensystem)
    Video
    (Multiquellensystem)
    Statusanzeige Fortschritt-Pie
    Revolution
    Schieberegler
    Schicht
    Schieberegler
    Kontakt
    Formular 7
    Ninja
    Formulare
    Widget
    Seitenleiste
    Widget
    Archiv
    Widget
    Kalender
    Widget
    Kategorien
    Widget
    Menü
    Widget
    Meta
    Widget
    Seiten
    Widget
    Den letzten
    Kommentare
    Widget
    Den letzten
    Beiträge
    Widget
    RSS
    Widget
    Suche
    Widget
    Tag-Cloud
    Widget
    Text
    WooCommerce
    Zum Warenkorb hinzufügen
    WooCommerce
    Zum Warenkorb hinzufügen
    (Block)
    WooCommerce
    URL zum Warenkorb hinzufügen
    WooCommerce
    Bestseller-
    Produkte
    WooCommerce
    Die am besten bewerteten
    Produkte
    WooCommerce
    Featured
    Produkte
    WooCommerce
    Den letzten
    Produkte
    WooCommerce
    Verkauf
    Produkte
    WooCommerce
    Produkte
    WooCommerce
    Mit Bezug
    Produkte
    WooCommerce
    Produkt
    WooCommerce
    Produkt
    Attribut
    WooCommerce
    Produkt
    Kategorien
    WooCommerce
    Produkt
    Kategorie
    Produkt
    Seite
    WooCommerce
    Warenkorb
    WooCommerce
    Kasse
    WooCommerce
    Mein Konto
    WooCommerce
    Auftragsverfolgung
    RAW HTML Rohe JavaScript

    e 21 Sport 49 integrierte unabhängige Inhaltselemente, WordPressdie Seitenleisten widgetised, 12 WordPress Standard-widgets, Universal-Buchse für alle anderen 3d Partei Widget zur Auswahl aus einer Liste derjenigen gefunden, bis zu 23 kanonische Elemente

  • 3d Partei kanonische Elemente

    e 21 erkennt automatisch mehrere 3d party WordPress Plugins und es werden eine komplette Schnittstelle für ihre Elemente bereitstellen.:
    WooCommerce – Das Vollblut eCommerce Shop mit einer ganzen Sammlung von 19 spezifische Elemente
    Kontakt-Formular 7 – die kostenlose Inhalte mehrere Kontaktformulare-Manager, die die Form und die Mail anpassen können flexibel mit einfachen markup
    Ninja-Formulare – die ultimative Freiform Schöpfung-Lösung, die Ihnen erlaubt, schnell und einfach komplexe Formen durch ein Drag & Drop Interface und absolut kein Code entwerfen
    Schieberegler-Revolution – die Allzweck-Folie Lösung anzeigen
    Schicht-Slider – der Premium-Mehrzweck-Regler für gemischte Inhalte Galerien erstellen

  • komplexe Layouts Fähigkeiten

    die Erstellung von komplexen Layouts basierend auf Zeilen mit mehreren Spalten Zeilen und verschachtelte ist nur eine Frage der einige Drag-and-Drop und Mausklicks bei der Verwendung e 21 , so dass Sie bis zu erreichen 36 Spalten pro Zeile

  • selbst in der Lage Elemente verschachteln

    WordPress ist durchaus in der Lage Umgang mit verschachtelten Shortcodes von verschiedenen Namen/tags, aber schlägt fehl, wenn ein Shortcode-Makro verwendet wird, um ein anderes Makro mit dem gleichen Namen beilegen – finden Sie unter der WordPress API – verschachtelte Shortcodes Einschränkungen. Natürlich, nisten, zum Beispiel, eine Video in einem Video ist Unsinn, aber dies ist nicht der Fall einer Tabelle innerhalb einer Tabelle verschachtelt oder im Falle einer TabSets in einem TabSets verschachtelt. e 21 bietet eine einfache und effektive Lösung, wenn komplexer Inhalte mit einer starken Taxonomie-Komponente geliefert werden soll: Sie können leicht anspruchsvolle aber benutzerfreundlich Inhaltselemente erstellen

  • minimale Shortcode Fußabdruck

    e 21 nutzt die einmalige Flexibilität und Erweiterbarkeit dieser Shortcodes verleiht WordPress, aber es geht noch weiter und auf Minimum reduziert – bis zu 50% – die Grundfläche des zufälligen Code im Inhalt

  • erweiterte Funktionen reagieren

    e 21 implementiert eine erweiterte reagiert Verhalten seiner Content Elemente, wahrscheinlich das am weitesten fortgeschrittene auf dem Markt. Wie viele andere Inhalte/Seite Bauherren, e 21 können Sie ein Content-Element abhängig von der Bildschirmgröße die ausblenden, Allerdings ist dies kein großer Erfolg, weil es nur eine visuelle Problem löst, Das große kritische Hauptproblem ist immer noch da: Zeit und Bandbreite sind zum Teil noch auf die Übertragung des verborgenen verschwendet. (und nun nutzlos) Content-Element auf dem Gerät des Benutzers. Und hier kommt die gute Nachricht: e 21 bietet die volle Kontrolle über die Bandbreitennutzung je nach Gerät des Benutzers, Das bedeutet, dass Sie in einem Zustand zu entscheiden, welche Art von Geräten (Desktop/nicht-mobile, iPhone, Tabletten, reiche CSS Geräte, und so weiter.) ein Content-Element werden zur Verfügung/übertragen oder nicht

  • Drag & Drop-Bearbeitung, alles andere

    e 21 ist ein Drag-and-Drop-Editor, der ein genaues visuelles Feedback und präzise ziehen auf jedem Bildschirm bietet

  • Leben-Bearbeitungsmodus

    e 21 ist in der Lage, live-Bearbeitung der Post/Seite Inhalt direkt unter der WordPressdie Einheimischen Post/Page Editor, unter der sicheren Haube der admin. Paneele. Warum? Aus mehreren Gründen. Dies sorgt für maximale Kompatibilität mit allen WordPress Thema, potenzielle Konflikte zu vermeiden, die zwischen dem Inhaltsblock Skript entstehen können, auf der einen Seite, und des Themas und/oder anderen dritten Skripte, Andererseits

  • Speedy ikonischen Bearbeitungsmodus

    e 21 bietet einen alternativen ikonischen Bearbeiten-Modus ist eine schnelle Möglichkeit des Aufbaus des Inhalts ohne alle Glocken und pfeift der Leben-Bearbeitungsmodus

  • das Fliegen-Editor einschalten

    e 21 ermöglicht es Ihnen, sofort von einer der drei Herausgeber zum anderen springen

  • inneren Inline-Elemente bearbeiten

    e 21 ermöglicht das Bearbeiten der inneren Inline-Elemente von einem größeren Content-Element über die normale Schnittstelle, auf bequeme Weise. Es gibt nur eine inhärente Beschränkung: ein Inlineelement darf nicht herum wie ein allgemeines Blockelement verschoben/gezogen

  • diskrete Css Seite/post

    e 21 bietet eine voll funktionsfähige CSS Editor für den aktuell bearbeiteten Beitrag/Seite speziell Stile hinzufügen

  • Bearbeitung rückgängig/wiederholen

    Abgesehen von der WordPress Revisionen-system, e 21 bietet eine sofortige Rückgängig-/Wiederherstellen-System innerhalb der Bearbeitung

  • nahtlose integration

    nahtlose Integration der e 21 der Inhalt-Builder mit der WordPress’ Native Post-Redakteure: die Inhaltsblock editor (sowohl live-Bearbeitung und ikonischen Bearbeiten-Modus) fungiert als ein Drittel WordPressder Editor, Neben der angeborenen Text-Editor und die TinyMCE Editor. Alle drei Editoren arbeiten synchron und jedes Mal, wenn Sie wollen können Sie einem beliebigen Editor aktivieren, sofort springen von einem Editor zum anderen in einem kontinuierlichen und natürlichen workflow

  • erschöpfende Template-system

    e 21 bietet eine umfangreiche Template-System ausgestattet, mit einer intuitiven Benutzeroberfläche und Vorlagen Vorschau. Sie können jetzt als Vorlage speichern.: die gesamte Seite, eine einzelne Zeile (einschließlich deren Inhalt) oder nur ein Content-element. Außerdem, Sie können eine Liste der verfügbaren Vorlagen überall in der aktuell bearbeiteten Seite abgeholt Vorlage einfügen oder Sie können den gesamten Inhalt ersetzen, mit der der gewählten Vorlage. Hinzufügen von Vorlagen ist eine mühelose Mission Dank Kesselblech plugin (in der Haupt-Paket enthalten) oder die e 21 die API

  • Option-Presets für Elemente

    e 21 bietet eine einfache Möglichkeit, die Option Voreinstellungen für die Inhaltselemente zu speichern; Außerdem, vordefinierte Voreinstellungen geht sehr einfach dank der Kesselblech Plugin Hinzufügen (in der Haupt-Paket enthalten) oder die e 21 die API

  • umfangreiche Rollenverwaltung

    e 21 bietet eine erweiterte umfangreiche Rollenverwaltung wie folgt:
    • pro Gruppenmanagement,
    • pro Benutzer-management.
    Ja, e 21 ist unverwechselbar jeden Benutzer zu verwalten. Dies umfasst sowohl die Nutzer Zugriff auf die drei Herausgeber – die WordPressder Text-Editor, die WordPressden visuellen Editor und dem Inhalt-builder – und der Benutzer Zugriff auf die e 21 die Content Elemente – Aktivierung/Deaktivierung Fähigkeit für jedes Inhaltselement

  • Erstellen Sie unbegrenzt skins

    die Anzahl der Skins, die Sie erstellen können, ist unbegrenzt. Erstellen Sie einfach schöne skins, geeignet für die WordPress Themen, die Sie verwenden, Da dies das Hauptziel ist die e 21 der Stil-Customizer

  • Löschen Sie einfach skins

    Sie können jede Haut, die Sie zuvor erstellt, außer den Standard-skin – die Wurzel-Haut – und die Stand-alone-skins – Diese Häute innerhalb der Plugin geliefert

  • exportieren Sie mühelos skins

    Sie können jede Haut, die Sie zuvor erstellt in einer Standalone portable Haut exportieren. Das Ergebnis ist eine ZIP-Datei mit dem Skin-Optionen und die erforderliche Ressource-Dateien – Stylesheets, Bilder und Videos, Schriftarten. Das ZIP-Paket werden automatisch heruntergeladen, wenn die Hosting-Server-Konfiguration es ermöglicht, Ansonsten bleibt das Paket auf dem Server verfügbar, unter der WordPress’ Laden Sie Ordner. Was können Sie mit diesem ZIP-Paket?? Brunnen, Sie können es als Backup speichern oder übertragen (Upload) es auf einer anderen e 21 installieren und die Haut werden automatisch als eine eigenständige Haut erkannt werden

  • Importieren Sie reibungslos skins

    Sie können übertragen (Upload) eine exportierte Haut – siehe oben – auf jedem e 21 installieren und es werden automatisch als eine eigenständige Haut erkannt werden

  • umfangreiche Anpassung

    erwarten Sie nicht die e 21 der Stil-Werk kaum in der Lage, nur wenige Farben anpassen und, Vielleicht, ein oder zwei! e 21 der Stil-Fabrik können Sie eine Anpassung im Detail durchführen – einschließlich Farben, Hintergründe, Grenzen, abgerundete Ecken-radius, Typografie, Marge, Polsterung, Breite, etc.. – und jede Aufgabe bequem durchgeführt werden und voll unterstützt, mit präzise visuelle Rückmeldung, Live-Vorschau und Fokussierung auf das Thema. Zusätzlich, die e 21 der Stil-Fabrik bietet eine voll funktionsfähige CSS Editor, ein mächtiges Werkzeug, mit dem Sie das Element noch mehr Style hinzu, die aktuell bearbeitet wird. Last but not least, spezifische Admin-panels, die werden automatisch für die kanonische Drittanbieter-Plugins zur Verfügung, wenn sie aktiviert sind, ermöglicht eine vollständige Anpassung der alle Inhaltselemente, die kommen mit WooCommerce, Kontakt-Formular 7 und Ninja-Formen

  • voll und ganz unterstützte Anpassung

    die e 21 der Stil-Factory hilft Ihnen jeden Schritt du während des Anpassungsprozesses machst:
    • Es wird im Ansichtsfenster das Element bringen, das derzeit bei Bedarf bearbeitet wird (die live-Vorschau wird führen Sie einen Bildlauf nach oben oder unten entsprechend);
    • sieht es pro Option rückgängig-Operationen;
    • Es bietet einem Massenvorgang "Rückgängig", in einem Rutsch, Wiederherstellung auf die Anfangswerte alle Optionen, die geändert wurden

  • Live-Vorschau

    e 21 bietet eine Vorschau auf live-Elemente für alle Anpassungsmöglichkeiten, eine Vorschau, die sofort jede Änderung widerspiegeln, die Sie an die Möglichkeit, das Element, das gerade bearbeitet wird. Es wird Ihnen zeigen, wie genau das Element aussehen wird. Sie können nach oben und unten die Vorschau Blättern, um den Look des aktuellen Elements mit dem Stil der anderen Elemente so Sie schließlich in der Lage werden, eine kohärente erstellen und einen einheitlichen Stil für alle zu vergleichen. Mehr, Sie können die Vorschau ausschalten oder Sie können es verschieben, um den Arbeitsbereich mit Ihrem Gerätebildschirm und/oder Ihren Wünschen gerecht zu werden

  • editierbare Selektoren

    die Übersetzung der Wert einer option – z.b.: Textfarbe, linken Rand, etc.. – der letzte Stil Definitionen erfolgt anhand der CSS Selektoren, die das Element Optionen zugeordnet sind. Manchmal ist es möglich, dass die HTML-Ausgabe eines Elements ändert – als Ergebnis ein Update oder upgrade – und daher die entsprechenden CSS Selektoren müssen entsprechend ändern. Dies kann sein leicht gemacht während der Ausführung der e 21 der Stil-Fabrik: ein Klick auf die entsprechende Schaltfläche der Schnittstelle wird zeigen alle die CSS Selektoren – gruppieren sich um Optionen – dann einfach ändern Sie bearbeiten/diese Auswahlen, die aktualisiert werden müssen

  • erweiterte Schriftarten-manager

    e 21 verfügt über eine erweiterte Schriftarten-manager, ein leistungsstarkes Tool zum Hinzufügen oder Entfernen von Schriftarten Cufon oder Google-Fonts und ihre Optionen einstellen – Varianten, Teilmengen. Hinzufügen einer Cufon ist Font nur eine Frage der einen Datei-upload. Zusätzlich, eine voll funktionsfähige Google Fonts Schnittstelle zeigt immer die aktuelle Sammlung von Schriftarten mit Vorschau Proben, Varianten und Teilmengen, radikal vereinfachen die Font-management. Ein spezielles Panel ermöglicht es Ihnen, Schriftfamilien zu erstellen, die dann zur Verfügung, um die Typografie-Abschnitt der customizer

  • 3d Partei kanonische Elemente

    alle 3d Partei kanonische Elemente, die mit dem WooCommerce Plugin mit einer ganzen Sammlung von kommen 19 spezifische Elemente, das Kontakt-Formular 7 Plugin und das Ninja-Formen-plugin – insgesamt 21 Elemente – haben Sie entsprechende Anpassung Abschnitte, die Sie voll und ganz ihren Blick zu den allgemeinen Stil anpassen; e 21 bietet eine vollständige Anpassung für diese Inhaltselemente

  • Erweiterungen der Anpassung

    die e 21 der Stil-Fabrik erstellt automatisch einen Anpassung-Abschnitt für die Erweiterungen – Diese Elemente aus 3d Quellen hinzugefügt. In diesem Abschnitt Sport eine voll funktionsfähige CSS Editor, mit dem Sie Stile für jede Erweiterung erstellen können, ermöglicht die Anpassung der alle Elemente um einen kohärenten zu gewinnen und einen einheitlichen Stil für alle

  • 100% RTL-kompatibel

    e 21 bietet genau die gleiche Funktionalität für beide LTR (links-nach-rechts) und RTL (rechts-nach-links) Sprachen

  • erweitern Sie… der einfache Weg

    die e 21 das Paket beinhaltet eine Kesselblech Plugin, das die gesamte Last tatsächlich verpflichtet sich, ob das Ziel ist es, Elemente deaktivieren, oder neue Elemente zu integrieren, oder Hinzufügen von vordefinierten Vorlagen und Voreinstellungen

  • kostenlos für alle Paradigma entscheiden

    Es spielt keine Rolle, ob der Entwickler Ansatz Verfahrens- oder objektorientierte aus der Sicht der Integration in das neue Element war e 21

  • verwaltete Ausführung von javascript

    Wenn das neue Element Inhalt, Was soll mit diesem Plugin integriert werden, erfordert die Ausführung von JavaScript-code (eine häufig auftretende Situation für nahezu jedes Element, ausgenommen eine sehr einfache), dann ist den entsprechenden Code in zwei Funktionen zu organisieren was ein Entwickler zu tun hat:
    • eine Funktion für die Initialisierung-Veranstaltung,
    • eine weitere Funktion für das Resize-Ereignis
    und e 21 sorgt für die richtige Funktion aufgerufen, zum richtigen Zeitpunkt, Wenn die Initialisierung Veranstaltung oder / und das Resize-Ereignis tritt. Nur erwähnen: Manchmal muss der gleiche Code für beide Initialisierung laufen und Veranstaltungen die Größe und eine einzelne Funktion wäre genug in einem solchen Fall. Weitere Details und Lehr-Videos werden in der Dokumentation, die der e 21 das Paket

  • der integrator, ein mächtiges Werkzeug

    für Ihre Bequemlichkeit, e 21 verfügt über ein leistungsfähiges Werkzeug, das ausdrücklich mit einem einzigen Ziel erstellt: die Integration eines neuen Content Elements in einen Spaziergang im Park zu verwandeln. Crème de la Crème, die Quick-edit (direkt auf der Seite bearbeiten) Funktion steht voll und ganz auf das neu hinzugefügte element(s) und es ist mehr als einfach, um es einzurichten

  • optimierte Stylesheets

    um das Volumen der übertragenen Daten und die Anzahl der HTTP-Anfragen reduzieren, e 21 wird verkleinern/komprimieren und alle externen Stylesheets zu verketten, die ein neues Element, die durch die Mechanismen zur Verfügung gestellt von diesem Plugin integriert wurde, müssen möglicherweise laden – zwei ON/OFF Schalter sind vorgesehen, um die Minification und die Verkettung in der Entwicklung/Debuggen Umstände Steuern

  • Plugin-Aktivierung je nach Seite

    e 21 ist schnell, ist sehr schnell… Ihre Website kann jedoch noch schneller, noch flexibler. Jetzt ist es nur eine Frage von einem Maus-Klick um dieses Plugin auf diesen Seiten zu deaktivieren, wo es nicht notwendig ist, häufig eine statische Seite oder eine Beitragsseite, der nicht seiner Elemente verwendet

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Otohits.net, fast and efficient autosurf

      a review of the most impotant e 21 features

  • edit directly on the page

    while you edit a post/page in the WordPress’ s editor simply press and hold the Shift key and all direct editable areas are highlighted, then click the desired area and that is, you’re in quick-edit mode, now you’re able to edit directly on the page


  • fully connected to the WordPress’ revisions system

    e 21 is seamlessly integrated with WordPress and every change you made using the page-builder automatically reverberates in the WordPress editor’s text-area (everything is there!), hence the e 21 ’s page-builder is fully connected to the WordPress’ revisions mechanism all the time. Simply said, you’ll be able to retrieve the previous version(s) of the content anytime you need, everything is there, among all the post/page’s revisions preserved in the database, just pick the appropriate backup and restore the content


  • 85+ content elements

    85+ Content Elements<!85+ Content Elements->
    NOTE • the content elements are automatically enabled or disabled, depending on the context



    Column Inner Column Whitespace Icon
    Section Inner Section Divider
    Text-Box Code Button
    CallOut CallOut +
    Anaglyph Fx
    Highlight Dropcap
    CallOut-Box CallOut-Box +
    Anaglyph Fx
    Notify-Box Quote Heading
    Adobe PDF PayPal
    Charts: Bar
    Charts: Pie
    Pinterest Facebook
    Google +1 Google
    Charts: Line
    Pricing-table Twitter
    Google Maps
    of Posts
    of Images
    Image Tab-set  
    Progress Bar Progress Pie
    Form 7
    Tag Cloud
    Add-to-Cart URL
    Best Selling
    Top Rated
    My Account
    Order Tracking
    Raw HTML Raw JavaScript    

    e 21 sports 49 built-in independent content elements, WordPress’s widgetised sidebars, 12 WordPress default widgets, universal socket for any other 3d party widget to chose from a list of those found, up to 23 canonical elements


  • 3d party canonical elements

    e 21 automatically recognizes several 3d party WordPress plugins and it will provide a complete interface for their elements:
    WooCommerce – the thoroughbred eCommerce store with its entire collection of 19 specific elements
    Contact Form 7 – the free multiple contact forms manager that can customize the form and the mail contents flexibly with simple markup
    Ninja Forms – the ultimate free form creation solution that allows you to easily and quickly design complex forms through a drag and drop interface and absolutely no code
    Slider Revolution – the all-purpose slide displaying solution
    Layer Slider – the premium multi-purpose slider for creating mixed content galleries


  • complex layouts capabilities

    the creation of complex layouts based on rows with multiple-column rows and nested rows is just a matter of some drag-and-drops and mouse clicks when using e 21 , allowing you to reach up to 36 columns per row


  • self-nesting capable elements

    WordPress is perfectly capable of dealing with nested shortcodes of different names/tags, but will fail if a shortcode macro is used to enclose another macro of the same name – see the WordPress API – nested shortcodes limitations. Naturally, nesting, for example, a video within a video is a nonsense, but this is not the case of a table nested within a table or the case of a tabset nested within a tabset. e 21 provides a simple and effective solution whenever complex content with a strong taxonomy component should be delivered: you can easily create sophisticated but user friendly content elements


  • minimal shortcode’s footprint

    e 21 leverages the unparalleled flexibility and extensibility that shortcodes gives to WordPress, but it goes further and reduces to minimum – up to 50% – the footprint of incidental code in the content


  • advanced responsive features

    e 21 implements an advanced responsive behaviour of its content elements, probably the most advanced on the market. Like many other content/page builders do, e 21 allows you to hide a content element depending on the device’s screen size, though this is not a great achievement because it resolves just a visual issue, the main big critical problem is still there: time and bandwidth are still partially wasted on the transfer of the hidden (and useless now) content element on the user’s device. And here come the good news: e 21 provides a full control over the bandwidth usage depending on the user’s device, that means you are in condition to decide on what kind of devices (desktop/non-mobile, iPhone, tablets, rich CSS devices, etc.) a content element will be available/transferred or not


  • drag-and-drop editing, anything

    e 21 is a drag-and-drop editor that provides an accurate visual feedback and precise dragging on any display screen


  • live-editing mode

    e 21 is able to perform live editing of any post/page content straight under the WordPress’s native post/page editor, under the safe hood of the admin. panels. Why? For several reasons. This ensures the maximum compatibility with any WordPress theme, avoiding potential conflicts that may arise between the content builder’s script, on one hand, and the theme’s and/or other third party’s scripts, on the other hand


  • speedy iconic-editing mode

    e 21 provides an alternate iconic-editing mode which is a speedy way of building the content without all the bells and whistles of the live-editing mode


  • on the fly editor switch

    e 21 allows you to instantly jump from one of the three editors to another


  • inner inline elements editing

    e 21 lets you edit the inner inline elements of a larger content element through the normal interface, in a comfortable way. There is just an inherent limitation: an inline element cannot be moved/dragged around like a common block element


  • page/post’s discrete css

    e 21 provides a fully-featured CSS editor for specifically adding styles to the currently edited post/page


  • editing undo/redo

    apart from the WordPress revisions system, e 21 provides an instant undo/redo system within the editing process


  • seamless integration

    seamless integration of the e 21 ’s content-builder with the WordPress’ native post editors: the content builder’s editor (both live-editing and iconic-editing modes) acts as a third WordPress’s editor, alongside the inborn text-editor and the TinyMCE editor. All three editors work synchronously and you can activate any editor any time you want, jumping instantly from one editor to another in a continuous and natural workflow


  • exhaustive templating system

    e 21 provides a comprehensive templating system fitted with an intuitive interface and templates preview. You can save now as a template: the entire page, a single row (including its content) or just a content element. Moreover, you can insert a template picked up from the available templates’s list anywhere in the currently edited page or you can replace the entire content with the one provided by the chosen template. Adding predefined templates is an effortless mission thanks to the boiler-plate plugin (included in the main package) or the e 21 ’s API


  • option presets for elements

    e 21 provides an easy way to save option presets for the content elements; moreover, adding predefined presets becames a very easy task thanks to the boiler-plate plugin (included in the main package) or the e 21 ’s API


  • extensive role management

    e 21 provides an advanced extensive role management as follows:
    • per group management,
    • per user management.
    Yes, e 21 is able to distinctively manage each user too. This includes both the user’s access to the three editors – the WordPress’s text editor, the WordPress’s visual editor and the content-builder – and the user’s access to the e 21 ’s content elements – enabling/disabling capability for each content element


  • unlimitedly create skins

    the number of skins you can create is unlimited. Just create beautiful skins, suited to the WordPress themes you use, as this is the fundamental purpose of the e 21 ’s style-customizer


  • easily delete skins

    you can delete any skin you created before, except the default skin – the root skin – and the standalone skins – those skins delivered within the plugin


  • effortlessly export skins

    you can export any skin you created before to a standalone portable skin. The result will be a ZIP file containing the skin options and all the required resource files – style-sheets, images, fonts. This ZIP package will be automatically downloaded if the hosting server configuration allows it, otherwise the package will remain available on the server, under the WordPress’ upload folder. What can you do with this ZIP package? Well, you can store it as backup or you can transfer (upload) it on any other e 21 install and the skin will be automatically recognized as a standalone skin


  • smoothly import skins

    you can transfer (upload) an exported skin – see above – on any e 21 install and it will be automatically recognized as a standalone skin


  • comprehensive customization

    do not expect the e 21 ’s style-factory to be barely capable of customizing just a few colors and, maybe, a margin or two! e 21 ’s style-factory allows you to perform an in-detail customization – including colors, backgrounds, borders, round corners radius, typography, margin, padding, width, etc. – and every task will be conveniently carried out and fully assisted, with accurate visual feedback, live preview and focus on the subject. Additionally, the e 21 ’s style-factory provides a fully-featured CSS editor, a powerful tool that will let you add even more style to the element that is currently edited. Last but not least, specific admin-panels, which become automatically available for the canonical third party plugins when they are activated, will allow an exhaustive customization of all the content elements that come with WooCommerce, Contact Form 7 and Ninja Forms


  • fully assisted customization

    the e 21 ’s style-factory will assist you every step you’ll make during the customization process:
    • it will bring in the viewport the element that is currently edited if necessary (the live preview will scroll up or down accordingly);
    • it provides per option undo operations;
    • it provides a bulk undo operation, in one go, restoring to the initial values all the options that have been altered


  • live preview

    e 21 provides a live elements preview for all customizable elements, a preview that will instantly reflect every change you make to an option of the element that is currently edited. It will show you how exactly the element will look like. You can scroll up and down the preview in order to compare the look of the current element with the style of the other elements so you’ll be finally able to create a coherent and a unitary style for all. More, you can switch the preview off or you can relocate it in order to accommodate the workspace with your device screen and/or your preferences


  • editable selectors

    the translation of an option value – e.g.: text color, left margin, etc. – to the final style definitions is done based on the CSS selectors that are attached to the element’s options. Sometimes is possible that the HTML output of an element changes – as the result of an update or an upgrade – and therefore the appropriate CSS selectors need to change accordingly. This can be easily done while running the e 21 ’s style-factory: a click on the proper button of the interface will reveal all the CSS selectors – grouped around options – then simply edit/modify those selectors that need to be updated


  • advanced fonts manager

    e 21 is equipped with an advanced font manager, a powerful tool able to add or remove Cufon fonts or Google-Fonts and to modify their options – variants, subsets. Adding a Cufon font is just a matter of a file upload. Additionally, a fully-featured Google-Fonts interface will always display the up-to-date collection of fonts with preview samples, variants and subsets, radically simplifying the font management. A special panel allows you to create font families that will then be available to the typography section of the customizer


  • 3d party canonical elements

    all the 3d party canonical elements that come with the WooCommerce plugin with its entire collection of 19 specific elements, the Contact Form 7 plugin and the Ninja Forms plugin – a total of 21 elements – have appropriate customization sections that allow you to fully adapt their look to the general style; e 21 provides an exhaustive customization for all these content elements


  • extensions’s customization

    the e 21 ’s style-factory automatically creates a customization section for the extensions – those elements added from 3d party sources. This section sports a fully-featured CSS editor that allows you to create styles for each extension, allowing the customization of all elements in order to gain a coherent and a unitary style for all


  • 100% RTL compatible

    e 21 provides exactly the same functionality for both LTR (left-to-right) and RTL (right-to-left) languages


  • extend it… the easy way

    the e 21 ’s package includes a boiler-plate plugin that actually undertakes the entire burden, whether the goal is to disable elements, or to integrate new elements, or to add predefined templates and presets


  • free to opt for any paradigm

    it does not matter whether the developer’s approach was procedural or object-oriented from the point of view of the new element’s integration with e 21


  • managed run of javascript

    if that new content element, which is supposed to be integrated with this plugin, requires the execution of JavaScript code (a common situation for almost any element excepting a very simple one), then what a developer has to do is to organize the appropriate code in two functions:
    • a function for the initialization event,
    • another function for the resize event
    and e 21 will take care of calling the right function at the right moment, when the initialization event or/and the resize event occur. Just a mention: sometimes the same code must run for both initialization and resize events and a single function would be enough in such case. More details and instructional videos are provided in the documentation included in the e 21 ’s package


  • the integrator, a powerful tool

    for your convenience, e 21 is equipped with a powerful tool expressly created with a single purpose: transforming the integration of a new content element into a walk in the park. Cream of the crop, the quick-edit (editing directly on the page) feature is fully available to the newly added element(s) and it’s more than easy to set it up


  • optimized style-sheets

    in order to cut down the volume of data transferred and the number of HTTP requests, e 21 will minify/compress and will concatenate all the external style-sheets that a new element, which was integrated through the mechanisms provided by this plugin, may need to load – two ON/OFF switches are provided in order to control the minification and the concatenation in the development/debugging circumstances


  • plugin activation depending on page

    e 21 is fast, is very fast… but your website can be even faster, even more flexible. Now it’s just a matter of a mouse click to disable this plugin on those pages where it is not necessary, commonly a static page or a post/page that does not use its elements


0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *