0 Fackeln 0 Fackeln ×



follow on envato
follow on facebook
support

CCBill die Verarbeitung ist eine globale Zahlungsabwicklungsgesellschaft das ist einer der führenden hohes Risiko Kreditkarte. Sie haben eine Marke entwickelt, die Verbraucher Vertrauen können, während der Verarbeitung von Millionen Transaktionen pro Jahr. Dieses Plugin fügt die CCBill Ihre einfache digitale Downloads Website powered.

Funktionen
Fügt CCBill als Zahlungsoption für Ihre Kunden

Mehr über CCBill
Ganz einfach, CCBill Zahlungsabwicklung garantiert Ihnen die Steuerungsebene für Ihr Unternehmen auf die gewünschte, zugleich eine zuverlässige und sichere Infrastruktur für die Abwicklung von Transaktionen ohne Nickel und Diming Sie mit Extra Gebühren und Abgaben.

Sie können Zahlungsarten bieten vertraut und bequem für Ihre Benutzer, Egal wo sie sich befinden. Ob Ihre Verbraucher Kreditkarten verwenden, Elektronische Kontrollen, per Bankeinzug, Telefon-Abrechnung, oder sind in Europa, Kanada, oder den Vereinigten Staaten, Sie können Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung kaufen..

Händler-Kreditkarten Processing-Dienstleistungen sind ein wichtiger Aspekt für die Ausführung eines online-Geschäfts. Mit CCBill, Sie können sich darauf versicherte Ihre Zahlungsabwicklung-Lösung unterstützt eine Vielzahl von Geschäftsmodellen und billing-Optionen, und gibt Ihnen die Werkzeuge, Daten und Intelligenz, um Ihre Einnahmen zu maximieren.

Anforderungen
Aktivierte CCBill.com Konto – Melden Sie sich einfach. Auch, Siehe ihre FAQ zu vergewissern, dass Sie ihre Anforderungen erfüllen.

CCBill ist eine globale Zahlungsanbieter, die in hohem Risiko Kreditkartentransaktionen spezialisiert.

Dokumentation:

Finden Sie in der Dokumentation des Plugins lernen, wie man das Plugin benutzen.

Unterstützung:

Brauche Hilfe? Bitte achten Sie darauf, lesen die Dokumentation. Wenn du noch feststeckst erreichen Sie durch unsere Support-Plattform oder mailen Sie uns auf wpweb101@gmail.com für jede Anfrage vor dem Verkauf nur.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

follow on envato
follow on facebook

Otohits.net, fast and efficient autosurf

CCBill is a global payment processor that is one of the leaders in high risk credit card processing. They have developed a brand that consumers can trust while processing millions of transactions each year. This plugin adds CCBill to your Easy Digital Downloads powered website.

Adds CCBill as a payment option for your customers

More About CCBill
Quite simply, CCBill payment processing grants you the level of control you want for your business, while leveraging a reliable and secure infrastructure for processing transactions without nickel and diming you with extra fees and charges.

You can provide payment types that are familiar and convenient for your users, no matter where they are located. Whether your consumers are using credit cards, electronic checks, bank debit, telephone billing, or are in Europe, Canada, or the United States, they can buy your product or service.

Merchant credit card processing services are a critical aspect to running an online business. With CCBill, you can rest assured your payment processing solution supports a wide variety of business models and billing options, and gives you the tools, data and intelligence to maximize your revenues.

Activated CCBill.com account – Its easy to sign up. Also, see their FAQ to verify you meet their requirements.

CCBill is a global payment processor that specializes in high risk credit card transactions.


Please see the Documentation of the plugin to learn how to use the plugin.


Need help? Please be sure to read the Documentation. If you’re still stuck you can contact through our support platform or email us on wpweb101@gmail.com for any pre-sale inquiry only.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *