0 Fackeln 0 Fackeln ×

Zemanta Editorial Assistant ist ein Tool, das Sie in Ihrem Blog besser. Es sieht über die Schulter, während Sie schreiben, und schlägt vor, verwandte Inhalte und Bilder. Reicher Beiträge sind nur Klicks entfernt! Zemanta empfiehlt auch Ihre Beiträge an andere Blogger im Netz, verdienen Sie wertvolle neue Links und Besucher.

Die empfohlenen Inhalten können Sie schnell und effizient Ihre Beiträge zu verbessern, Forschung ein Thema, sehen Sie, was andere schreiben über, oder sogar vervielfaeltigen eigene Blog-Inhalte in einen neuen Beitrag. Mit wenigen Klicks können Sie einbetten und Bild, in-Text-Links erzeugen, und verwandte Artikeln, die Ihre Leser genießen, alle beim Generieren von ausgehenden Links für größere SEO.

Hauptmerkmale sind: – Bilder und Videos: Benutzen Sie creative Commons lizenzierte Bilder aus Flickr und Wikipedia. – In-Text-Links: Verknüpfen Sie automatisches Schlüsselwörter mit relevanten Quellen für Ihre Leser. – In Verbindung stehende Artikel: Link zu Ihrer alten Artikel in neue Beiträge, oder entdecken Sie Verwandte Artikeln aus dem redaktionellen Zemanta-Netzwerk.

Kommerzielle Version des Plugins unterstützt VIP.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Zemanta’s Editorial Assistant is a tool that helps you blog better. It peeks over your shoulder while you write, and suggests related content and images. Richer posts are just clicks away! Zemanta also recommends your posts to other bloggers in the network, earning you valuable new links and visitors.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

You can use the recommended content to quickly and efficiently improve your posts, research a topic, see what others are writing about, or even recirculate your own blog content into a new post. With a few clicks you can embed and image, generate in-text links, and attach related articles your readers will enjoy, all while generating outbound links for greater SEO.

Main features are: – Images: Use creative commons licensed images from Flickr and Wikipedia. – In-Text Links: Automatically link keywords to relevant sources for your readers. – Related Articles: Link to your old articles in new posts, or discover related articles from the Zemanta Editorial Network.

Commercial version of the plugin includes VIP support.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *