0 Fackeln 0 Fackeln ×



FAKTEN, Minimalist & Flexible Unternehmen, Kreative, Fotografie WP theme.

Fakten ist eine minimalistische, umfassende und flexible WP-Thema, das bringt Ihnen unbegrenzte Möglichkeiten zum Einrichten einer Corporate, Kreative oder Foto-Geschäft, einschließlich der Zerschlagung TD Menüs. Erstellen Sie die spektakuläre und einzigartige Website in jeder Farbe, Schrift oder Sprache! Fakten, exquisite und einzigartige Abfolge und Boxed Bild-Funktionen nutzen.

Fakten-Homepage-Layout-Optionen sind grenzenlos. Fakten ist reagierend, Mobile bereit, Mehrsprachige, und bereit für Visual Composer, die Schicht Schieberegler darunter das TD-Shortcode Plugin mit über 200 Kurznummern.

Machen Sie uns grenzenlose Freiheit im design, Farben, und Schriftarten. Erstellen 1140 Rasterseiten, Vollbild-Seiten, oder volle Breite Seiten, und transparenten oder farbigen (Parallax, Split oder Box Bild) Abschnitte. Design-Seiten einschließlich Header Schieberegler, Hintergrundbild, Empfohlene Bild, Seitenleisten und Fußzeile sidebars.

Verrückt mit 8 Seiten-layouts, 6 Seitenleiste Optionen und (gekachelt) Galerie post-Formate zur Auswahl. Nutzen Sie TD-Short Codes, die Sie verwenden können, um zu animieren und peppen Sie Ihre Web-Seiten. Fakten kommt inklusive Beispiel Dummy-Inhalt.

Dieses Thema ist auf einen soliden TD-Rahmen gebaut und verfügt über eine einfach zu bedienende TD-Adminbereich wo Sie finden fast alle Thema Funktionen gut organisiert und an einem Ort.

Fakten können Sie in nur einem Tag eine minimalistische und einzigartige aussehende Website einrichten!

Wir hoffen, dass Sie viel Spaß bei der Arbeit mit haben “FAKTEN”.
Besuchen Sie www.Theme-Dutch.com Unterstützung für ein kostenloses Konto.

wordpress

CHANGELOG

Version: 1.0 – Juli 2014 – Erste Veröffentlichung

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×


FACTS, Minimalist & Flexible Corporate, Creative, Photography WP theme.

FACTS is a minimalist, complete and flexible WP theme that brings you unlimited options to set up a Corporate, Creative or Photography business including smashing TD Menus. Create the most spectacular and unique site in any color, font or language! Make use of Facts exquisite and unique Sequence and Boxed image features.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Facts home page layout options are truly limitless. FACTS is Responsive, Mobile ready, Multilingual, and ready for Visual Composer, the Layer Slider including the TD-shortcode plugin with over 200 short codes.

Make us of unlimited freedom in design, colors, and fonts. Create 1140 grid pages, full screen pages, or full width pages, and include transparent or colored (Parallax, Split or Boxed Image) sections. Design pages including header slider, background image, featured image, sidebars and footer sidebars.

Go nuts with 8 page layouts, 6 sidebar options and (tiled) gallery post formats to choose from. Make use of TD-short codes, which you can use to animate and spice up your web pages. FACTS comes including example dummy content.

This theme is built on a solid TD-framework and comes with a easy-to-use TD admin-panel where you can find almost all theme’s features well organized and at one place.

Facts allows you to setup a Minimalist and unique looking site in just a day!

We hope you will have lots of fun working with “FACTS”.
Visit www.theme-dutch.com for a free support account.




Version: 1.0 – July 2014 – First release


0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *