0 Fackeln 0 Fackeln ×

Floatton ist eine Premium WordPress-Plugin, die Ihnen hilft Kurznotiz erstellen Schaltfläche "schwimmende Aktion" mit QuickInfo-Stil Popup Inhalt um Ihre Benutzer leicht zugängliche Inhalte in Ihre website. Sie können dieses super handliche Plugin in vielerlei Hinsicht mit einer Menge Funktionen nutzen.. Zum Beispiel fügen Sie Hilfe oder Kontakt-Formulare, Newsletter Form, Kommentar Formen, Cookie-Einwilligung, Jahres-Abonnement angeboten, Warenkorb, WooCommerce Bewertungsformular, Registrierung & Login-Formular, Feedback-Formular und vieles mehr! Und das beste daran ist, dass es nur einen Fingertip entfernt für Ihre Besucher verleiht Ihnen Hotspot auf allen Geräten mit ihnen interagieren.

Ihre Benutzer gibst genügend Aufmerksamkeit du während des Surfens Ihre WordPress-Website? Mit Floatton Sie können ihnen bereitstellen Sofortiger Zugriff auf Ihre wichtigen Inhalte, Angebote und Formen.

Sticky Floating Action Buttons for WordPress

Verwendung Floatton Sie können mehrere schwimmende Aktionstaste leicht erstellen und festlegen, welche WordPress-Seiten Sie sichtbar sein sollen. Sie können auswählen, welche Post-Typen, Seiten, Taxonomie-Archive und Geräte, die Sie angezeigt werden sollen. Es ist auch eine Checkbox Klick auf die Schaltfläche und den Inhalt auf Gäste oder angemeldete Benutzer beschränken.

WordPress Sticky Pop-up Contents

Bring sie deutlicher auf Ihre Benutzer als ohnehin schon. Verwendung löst automatisch den Inhalt öffnen und dient ihnen sofort Ihren Besuchern. Sie können Popup-Fenster beim Laden der Seite automatisch öffnen, einmal auf Besuch, beim Benutzer Scrollen auf jede beliebige Website-position, Nachdem der Benutzer einen zum Ende des Bildlauf posts Inhalt oder wenn Ihre Besucher führt einen Bildlauf zum unteren Rand der Seite.

Plugin-Features

  • Mehrere Sticky Floating Action Button pro Seiten
  • Ansprechbar für alle Geräte
  • Öffnen Sie mit Trigger-Optionen automatisch
  • Display-Regeln für die einzelnen Tasten
  • Rich-Text-Editor für jedes Popup-Inhalt
  • Kurzwahlnummer Inhalte bereit
  • Farbauswahl für verschiedene schwimmende Schaltflächenformate
  • Dashicons für Button-Symbol
  • Einfache und intuitive Einstellungen

Use Cases for WordPress Floating Action Button

WordPress Shortcodes Plugin bereit, Sie können Kontakt z.B. schwere Formen einfügen., Kontakt-Formular 7, WPforms; Newsletter und andere Shortcode für Pop-up-Inhalte. Verwenden Sie dann die benutzerdefinierte Farbe styling-Option für die einzelnen Elemente entsprechend Ihrem aktuellen Thema.

Einfach.Leistungsstarke.Anpassbare

WordPress Themes und Plugins kostenlos:

  • woocommerce checkbox einwilligung bewertung
0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Floatton is a premium WordPress plugin that helps you create sticky Floating Action Button with tooltip-styled popup contents to give your user easily accessible contents throughout your website. You can utilize this super handy plugin in so many ways with tons of features provided. For instance add Help or Contact Forms, Newsletter Form, Comment Forms, Cookie Consent, Offer Subscription, Shopping Cart, WooCommerce Rating Form, Registration & Login Form, Feedback Form and more! And the best part is that it’s just a fingertip away for your visitors which gives you hotspot to interact with them on any devices.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Are you giving your users enough attention while browsing your WordPress site? With Floatton you can provide them instant access to your important contents, offers and forms.

Sticky Floating Action Buttons for WordPress

Using Floatton you can create multiple floating action button easily and set which WordPress pages you want them to be visible. You can select which post types, pages, taxonomy archives and devices you want them to be displayed. It’s also just a checkbox click away to restrict the button and contents on guests or logged-in users.

WordPress Sticky Pop-up Contents

Make ‘em more noticeable on your users than it already has. Use triggers to automatically open the contents and serves them right away to your visitors. You can automatically open the pop-up on page load, once on user visit, on user scroll to any website position, after the user scrolls to end of posts content or when your visitors scrolls to the bottom of the page.

Plugin Features

  • Multiple Sticky Floating Action Button per pages
  • Responsive for any devices
  • Automatically open using trigger options
  • Display rules for each buttons
  • Rich-text Editor for each popup contents
  • Shortcode content ready
  • Color pickers for different floating button styles
  • Dashicons for button icon
  • Easy and intuitive settings

Use Cases for WordPress Floating Action Button

WordPress Shortcodes Plugin ready, you can insert Contact Forms e.g gravity forms, contact form 7, WPforms; Newsletters and other shortcode for pop-up contents. Then use the custom color styling option for each elements to match them to your current theme.


0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *