0 Fackeln 0 Fackeln ×



Wie dieses Thema? Bewerten Sie es von der Downloadseite & Wir werden neue Funktionen bringen, zu halten & Aktuelles! starstarstarstarstar

Gridcraft: Das moderne Fullscreen-Raster & Portfolio für WordPress

Gridcraft ist ein Fullscreen-reagieren-WordPress-Theme für kreative, Fotografen, Illustratoren und Designer. Sie können es für andere Projekte verwenden., Natürlich, aber wir speziell für Leute, die wollen zeigen Sie erstaunliche Bilder in einem einzigartigen, Weitere “horizontale” Weg.

Jetzt mit Revolution-Slider 4 vollständig integriert! Verwenden Sie die beliebteste Slider-Plugin als den Hintergrund Schieberegler oder innerhalb einer normalen Post oder Seite jemals. Vielen Dank für alle, die diese angefordert!!! Ich aktualisierte auch gerade Visual Composer, OptionTree, und andere Backend-Skripte für die aktuellsten verfügbaren Versionen :) Das Changelog unten für weitere Details lesen.

Grundlage der Mythologie-Motor, ein brandneues WP-Theme-System, das sucht zu senken, die Zeit es braucht, um eine benutzerdefinierte Website exponentiell zu starten.

Immer mit den frischesten geladen, stabilste Version des Visual Composer!

Die besten Features

Das Thema kommt Fertigpackungen mit Tonnen von Features, die machen es genau das richtige für Ihr Projekt… Hier ist nur ein Vorgeschmack:

Skelett Raster 2: In hohem Grade Customizable Post-Module

Alles aus dem Rasterlayout anpassen, zu den Modulgrößen, welcher Text auftaucht, die Hover-Effekte, benutzerdefinierte Beitrag Farben (oder Farbverlauf schwebt!), und viel viel mehr!

Mythologie Hintergrund Schieberegler

Erstellen Sie Ihre eigenen quick, reagieren “Hintergrund-Regler” für jeden Beitrag, Seite, oder Vorlage zum Thema. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Übergangseffekten, Navigation-Stile, Beschriftungen, und vieles mehr!

Visual Composer

Erstellen Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Layouts mit über 30 unterschiedliche Inhaltsmodule von Bild-Regler bis hin zu Textblöcke zu Videos und Karten. Visual Composer ist der beliebteste visuelle Editor für WordPress und es in das Thema gebündelt hat. Updates sind kostenlos mit jedem Thema-Version-Update aufgenommen werden.

Versuchen Sie in der Suchleiste eingeben (in der Sidebar oder auf den “TopHat”). Die Live Search-Funktion erlaubt Benutzern, Ihre Website für relevantes Material sofort zu überfliegen, ohne jeden Laden von einer anderen Seite.

Revolution-Slider

Die Premiere Slider-Plugin für WordPress – generalüberholt mit ein brandneues, erheblich verbesserte Benutzeroberfläche, der die älteren Versionen des Plugins aus dem Wasser weht. Die neue Revolution-Slider ist, ganz einfach, den besten Regler, die wir je hatten, die Priveledge der Verwendung von. Updates sind kostenlos mit jedem Thema-Version-Update aufgenommen werden.

HTML5 Angeheizt SEO

Schrieben wir erneut unsere gesamte Thema-Base von vorne auf die neuesten, wichtigsten HTML-Elemente und Tags erlauben für die best mögliche Suche Motor Ergebnisse.

Unterstützung für mehrere Sprachen

Das gesamte Design wurde vollständig internationalisiert und vorbereitet für Ihre Sprachübersetzung. Folgen Sie einfach den üblichen Übersetzungsprozess und das Thema erledigt den rest.

Ein optimierter Workflow

Dies wird das erste Thema, die, das Ihnen begegnen, denen tatsächlich weniger Features anbietet. Wir haben zog jeden redundante, verwirrend, oder fehlerhafte Funktion von unserem alten Theme-Framework und eingekocht dieses Thema auf die geringste Menge an Komplexität möglich. Betrachte es als ein Zen-Garten im Thema-format.

1,000ist der Schriftarten

Verwenden Sie die integrierte Google Fonts-Bibliothek zu sehen, instant Live-Previews von Ihrer Site mit jeder Schriftart Sie aussehen bevor Sie schlagen “Veröffentlichen”. Wenn Google Fonts nicht ausreichen, Wir sind nahtlos mit Typekit, Fonts.com, und andere beliebte Dienste.

Benutzerdefinierte CSS & Script-Injection

Habe etwas benutzerdefinierte, dass Sie vorbeikommen möchten? Einfache. Nur drop in unserem Thema Control Panel und das Thema erledigt den Rest der Arbeit für Sie.

Gebaut mit einfachen Menschen im Auge

Unser Ziel ist es, eine Thema zu liefern, die jeder benutzen kann & Anpassen, ohne 24/7 Kunden-Support oder langatmige Dokumentationshandbücher. Sie können unseren Thema Demo-Inhalt importieren, wenn Sie einen Vorsprung möchten, aber das Thema wirklich entwickelt wurde, um sein Ihre Fragen zu beantworten, wie Sie es verwenden, Also Sorge nicht, wenn Sie nicht wissen, wie man Code.

Gebaut mit den Entwicklern in Mind, auch!

Unser Code ist sauber, organisiert, und gut kommentierte. Alles hat seinen rechtmäßigen Platz in diesem Thema, und erweiterte Anpassungen zu Vorlagen, Stylesheets, und Funktionen ist nie einfacher gewesen.

Darüber hinaus reagieren

Wir waren eine der ersten Thema Crews zu plätschern in ' responsive Design’ Weg zurück in den Tag… damit wir wissen, ein oder zwei Dinge über hierzu ordnungsgemäß. Fluid-Gitter werden bei größeren Haltepunkte verwendet., und Fixbreiten werden auf kleineren Geräten verwendet, um die ideale Abstand zu gewährleisten. Die Schriftgröße lässt sich kleinere Geräte, um größer und leichter zu lesen sein, und Bilder oder andere Medien sind Sandbox zu verhindern, dass etwas brechen das layout.

REM Typografie & Layouts

Das Problem mit Pixeln sind, Sie absolut-Not-Maßstab in Internet Explorer. Des weiteren, mit dem Beginn der Responsive Webdesign, Schriftarten, die skaliert werden müssen (in Bezug auf die Bildschirmbreite) paramount geworden. Prozentsätze (%) und EMs sind besser, aber sie sind schwierig und zusammengesetzte. Noch keine Antwort. Eine echte Lösung? Verwenden Sie die REM. (Quelle – Greg Rickaby)

JetPack Infinite Scroll Ready

Ein ziemlich handlich-Plugin, wenn Sie planen, mit unseren integrierten Blog-Vorlage (oder einfach nur mit diesem Theme als standard WP blog, die wir empfehlen!!!). Beiträge zu laden, wenn Sie unten auf der Seite blättern. Vollständig anpassbare durchführen, wie Sie es benötigen.

Fast alle JetPack funktioniert gut mit diesem Thema (Tiled-Galerien sind die einzige Ausnahme, da die reagieren nicht) – Wenn Sie Sie die nächste Stufe des WordPress-Funktionen nutzen möchten, Sie bekommen ihn hier.

Die Theme-Control-Panel

Dieses Thema wurde aufgebaut, auf die Mythologie-Engine, ein Stiftung-Thema von MDNW, die das primäre Ziel der Schaffung des schnellsten Website-Start-Prozess möglich. Sie tut dies in ein paar Möglichkeiten:

Themen-Optionen, Neu vorgestellt

Weniger ist wirklich mehr. Wir haben alle skinning Optionen aus unserem primären Thema Control Panel entfernt, um eine rasche erstellen, reagieren, übersichtliche Möglichkeit, die wichtigsten Aspekte des Themas zu verwalten. Wie sieht das Admin-panel:

admin-panel

Schneiden wir die aufblasen. Enthält der vollständige Satz von Optionen:

  • 10 Header-Layouts
  • 4 Standard-Seitenlayouts (Visual Composer behandelt alle anderen layouts ;))
  • Logo & Favicon-Uploader
  • Thema Hervorhebungsfarben
  • Optionen-Haut-Override
  • Paniermehl & Paginierung schaltet
  • Zylinder schaltet & Inhaltsfelder
  • Fußzeile schaltet & Inhaltsfelder
  • Bereitstellen & Seitenelement schaltet (Datum, Tags, Kategorien, und so weiter.)
  • Social Media Icons
  • Benutzerdefinierte CSS
  • Benutzerdefinierte Javascript

Neben den Themen-Optionen-panel, Dieses Thema ist auch eine Handvoll Seite & Post-Optionen, mit denen Ihr überschreiben alle globalen Regeln für diese eine Seite oder per post. Diese Platten werden auf jeder Seite oder per Post-Editor angezeigt, unter den grundlegenden Content Editor. Für den Fall, dass sie nicht angezeigt werden, Stellen Sie sicher, dass Sie sie von oben rechts aktiviert haben “Display-Optionen” Panel. Diese Platten können Sie überschreiben Designebene Optionen auf einzelne Seiten und Beiträge.

Thema Skinning mit Live-Preview

Beseitigen Sie die Vermutungen von Anpassen des Designs. Basierend auf der WP Theme Customizer API mit ein paar spezielle Tricks gemischt, Sie können fast jede typographische oder Farbe über das gesamte Thema… Es gibt keine Notwendigkeit, die Seite auf dem Front-End aber neu zu laden – im Theme Customizer zeigen Ihnen ein Sofortige Vorschau, wie Ihre Änderungen aussehen wie genau dort auf dem gleichen Bildschirm.

Hier sieht das Gremium:

theme-customizer

Die vollständige Bibliothek von Google Fonts gehört im Theme Customizer (und ja, Live-Vorschau funktioniert auf die Schriften zu). Öffnen Sie der Systemsteuerung anpassen und spielen!

Ideal für restaurants, Kneipen, Sushi, feine Küche, Bar & Grills, Bäckerei, Muffins, Wein, Arztpraxen, Rechtsanwälte, Lebensmittel blogs, Design-studios, Druckereien, Fisch und Meeresfrüchte, Coffee-shops, mexikanische, Steakhaus, Pizza, Italienisch, weiße Tischdecke, lokale, Tabelle öffnen Unternehmen, Yelp-Unternehmen, und vieles mehr!

Changelog


/**************************/
  CHANGELOG : BAR + GRILL 
/**************************/

Version 1.0.4 -- 5/20/2014
- Aktualisierte Mythologie Kern 1.0.4.
- Die mitgelieferten Plugins aktualisiert für Visual Composer & Revolution-Slider.
- Aktualisierte Version Zahlen für die anderen mitgelieferten plugins.

Version 1.0.3 -- 4/23/2014
- Die mitgelieferten Plugins aktualisiert für Visual Composer & Revolution-Slider.

Version 1.0.2 -- 4/16/2014
- Weitere CSS-Patches für die WooCommerce-Shop-Vorlagen. 
    -- Minuszeichen für add to cart.
    -- Handy-Grid-Ansicht zeigt nun Elemente auf 100% Breite anstatt zu versuchen, sie in einem 3-weite-Raster passen.

Version 1.0.1 -- 4/15/2014
- Einige CSS-Patches für die WooCommerce-Shop-Vorlagen hinzugefügt.

Version 1.0
- Original gangsta

/**************************/
     FAHRPLAN-FEATURES
/**************************/

** Zur Zeit sind diese Features, die ich ernsthaft überlege.... Es gibt keine Zeitachse für ihre Freilassung, und es gibt immer die Chance, die sie nur für einen oder anderen Grund nicht passieren wird. Sagte, Wenn ich es hier anmelden bin, Es ist weil ich es wahrscheinlich schon ernsthaft betrachtet habe und meiner Meinung nach gibt es eine recht gute Chance, die es in naher Zukunft passieren wird. **

- Erweiterte reagieren Speichereigenschaften
- Zusätzliche Menüvorlagen (Beide WordPress & Drucken!)

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Like this theme? Rate it from the download page & we’ll keep bringing new features & updates! starstarstarstarstar

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Gridcraft: The Modern Fullscreen Grid & Portfolio for WordPress

Gridcraft is a fullscreen responsive WordPress theme for creatives, photographers, illustrators and designers. You can use it for other projects, of course, but we specifically created this one for folks that want to show off amazing images in a unique, more “horizontal” way.

Now with Revolution Slider 4 fully integrated! Use the most popular slider plugin ever as the background slider or within a standard post or page. Thanks for everyone that requested this!!! I also just updated Visual Composer, OptionTree, and other backend scripts to the latest available versions :) Read the changelog below for more details.

Built on the Mythology Engine, a brand new WP theme system that seeks to cut down the time it takes to launch a custom site exponentially.

Always loaded with the freshest, most stable version of Visual Composer!

The Best of the Features

The theme comes pre-packaged with tons of features that’ll make it just right for your project… here’s just a taste:

Skeleton Grid 2: Highly Customizable Post Modules

Customize everything from the grid layout, to the module sizes, what text shows up, the hover effects, custom post colors (or gradient hovers!), and lots lots more!

Mythology Background Slider

Create your own quick, responsive “background sliders” for any post, page, or template on the theme. Select from a variety of transition effects, navigation styles, captions, and lots more!

Visual Composer

Create your own custom layouts using over 30 different content modules ranging from image-sliders to text blocks to videos and maps. Visual Composer is the most popular visual editor available to WordPress and it’s bundled in the theme. Updates are be included for free with each theme-version update.

Try typing in the searchbar (in the sidebar or on the “tophat”). The Live Search feature allows users to instantly skim your site for relevant material without every loading another page.

Revolution Slider

The premiere slider plugin for WordPress – completely overhauled with a brand new, vastly improved user interface that blows the older versions of this plugin out of the water. The new Revolution Slider is, quite simply, the best slider we’ve ever had the priveledge of using. Updates are be included for free with each theme-version update.

HTML5 Fueled SEO

We re-wrote our entire theme-base from scratch to include the latest, most relevant HTML elements and tags to allow for the best possible search engine results.

Multi-Language Support

The entire theme has been fully internationalized and prepped for your language translation. Just follow the usual translation process and the theme will do the rest.

A Streamlined Workflow

This might be the first theme you encounter that actually advertises LESS features. We’ve pulled out every redundant, confusing, or buggy feature from our old theme framework and boiled down this theme to the least amount of complexity possible. Think of it as a Zen Garden in theme format.

1,000’s of Fonts

Use the integrated Google Fonts library to see instant Live-Previews of how your site looks with any font you want before you hit “Publish”. If Google Fonts aren’t enough, we integrate seamlessly with Typekit, Fonts.com, and other popular services.

Custom CSS & Script Injection

Got something custom that you want to drop in? Simple. Just drop them into our theme control panel and the theme will do the rest of the work for you.

Built with Ordinary People in Mind

Our goal is to deliver a theme that anyone can use & customize, without any need for 24/7 customer support or long-winded documentation manuals. You can import our theme demo content if you want a head start, but the theme has truly been designed to be answer any of your questions as you use it, so don’t fret if you don’t know how to code.

Built with Developers in Mind, too!

Our code is clean, organized, and well commented. Everything has it’s rightful place in this theme, and making advanced customizations to templates, stylesheets, and functions has never been easier.

Beyond Responsive

We were one of the first theme crews to dabble in ‘responsive design’ way back in the day… so we know a thing or two about how to do this properly. Fluid grids are used at larger breakpoints, and fixed widths are used on smaller devices to ensure ideal spacing. The type size shifts on smaller devices to be larger and easier to read, and images and other media are sandboxed to prevent anything from breaking the layout.

REM Typography & Layouts

The problem with Pixels are, they absolutely do-not-scale in Internet Explorer. Furthermore, with the onset of Responsive Web Design, having fonts that scale (in relation to the screen width) has become paramount. Percentages (%) and EM’s are better, but they’re tricky and compound. Still not an answer. A real solution? Use the REM. (Source – Greg Rickaby)

JetPack Infinite Scroll Ready

A pretty handy plugin if you plan on using our integrated blog template (or just using this theme as a standard WP blog, which we encourage!!!). Posts load as you scroll down the page. Fully customizable to perform as you need it to.

Nearly all of JetPack works well with this theme (the Tiled Galleries are the only exception since those aren’t responsive) – if you want to start using the next level of WordPress functionality, you’ll get it here.


The Theme Control Panels

This theme has been built on the Mythology Engine, a foundation theme from MDNW that has the primary goal of creating the fastest site launch process possible. It does this in a few ways:

Theme Options, Re-envisioned

Less is truly more. We’ve stripped all skinning options from our primary theme control panel in order to create a swift, responsive, uncluttered way to manage the key aspects of the theme. This is what the admin panel looks like:


We cut out the bloat. The full set of options includes:

  • 10 Header Layouts
  • 4 Default Page Layouts (Visual Composer handles all other layouts ;))
  • Logo & Favicon Uploader
  • Theme Highlight Colors
  • Options Skin Override
  • Breadcrumbs & Pagination Toggles
  • Top Hat Toggles & Content Fields
  • Footer Toggles & Content Fields
  • Post & Page Element Toggles (date, tags, categories, etc.)
  • Social Media Icons
  • Custom CSS
  • Custom Javascript

In addition to the Theme Options panel, this theme also integrates a handful of Page & Post options that allow your to override any global rules for that one page or post. These panels will show up on any Page or Post editor, underneath the basic content editor. In the event that they do not appear, make sure that you have enabled them from the top-right “Screen Options” panel. These panels will allow you to override theme-level options on individual pages and posts.

Theme Skinning with Live-Preview

Eliminate the guesswork from customizing the theme. Built on the WP Theme Customizer API with some special tricks blended in, you can change just about every typographic or color across the entire theme… there’s no need to reload the page on the front-end though – the Theme Customizer will show you an instant preview of what your changes look like right there on the same screen.

Here’s what the panel looks like:


The full library of Google Fonts is included in the Theme Customizer (and yes, live-preview works on the font-faces too). Just open up the customize panel and start playing!

Perfect for restaurants, pubs, sushi, fine dining, bar & grills, bakery, cupcakes, wine, doctor’s offices, lawyers, food blogs, design studios, print shops, seafood, coffee shops, mexican, steakhouse, pizza, italian, white table cloth, local, open table businesses, yelp businesses, and lots more!



VERSION 1.0.4 -- 5/20/2014
- Updated Mythology Core to 1.0.4.
- Updated the bundled plugins for Visual Composer & Revolution Slider.
- Updated version numbers for the other bundled plugins.

VERSION 1.0.3 -- 4/23/2014
- Updated the bundled plugins for Visual Composer & Revolution Slider.

VERSION 1.0.2 -- 4/16/2014
- More CSS patches for the WooCommerce Store templates. 
    -- Minus sign for add-to-cart.
    -- Mobile phone grid-view now displays items at 100% width instead of trying to fit them into a 3-wide grid.

VERSION 1.0.1 -- 4/15/2014
- Added some CSS patches for the WooCommerce Store templates.

- original gangsta


** These are currently features that I'm seriously considering... there is no timeline for their release, and there's always the chance that they just won't happen for one reason or another. That said, if I'm logging it here, it's because I've probably already considered it seriously and I believe that there's a reasonably good chance that it will happen in the near future. **

- Advanced Responsive Store Features
- Additional Menu Templates (both WordPress & Print!)

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *