0 Fackeln 0 Fackeln ×



iCanWP Schieberegler Hintergrundgalerie bietet volle Breite Hintergrund Bild Schieberegler für alle WordPress-websites. Alle Bilder sind als CSS-Hintergrundbild mit volle Navigation über Links oder Rechts Navigationspfeile geladen., und thumbnail-Vorschau-Lader, die die Nutzer an die Spitze setzen können, rechts, unten, Links auf der Seite.

Dieses Plugin gibt auch Front-End-Benutzer Kontrolle für original-Seitenverhältnis oder volle Breite basierend auf CSS Laden von Bildern “Hintergrund-Größe:Abdeckung;” Eigenschaft.

Jedes Hintergrundbild geladen kann benutzerdefinierte Titel haben., Untertitel, und verknüpfen Sie mit der Freiheit der Lage und Link Anzeigeoptionen anzeigen.

Ausgestattet mit einem anspruchsvollen schleppen-ntropfen Bild-organizer, Sie können ganz einfach hochladen und ordnen Sie Ihre Fotos in nur wenigen Sekunden. Sie können eine unbegrenzte Anzahl von Hintergrund Schieberegler und Galerien haben., Da jeder Regler/Galerie verfügt über einen eigenen Satz von Optionen. Benötigen Sie einen einfachen Satz von Optionen, globale Optionen verwenden.

Dieses Plugin Ziel war es, die meisten einfachen Admin-Interface zu erstellen, sodass Sie ganz einfach Ihre Einstellungen konfigurieren können; vor allem, Bereitstellung von unabhängigen Individualisierungs-Optionen bei jedem Schieberegler erstellt. Auf diese Weise, kann man so kreativ sein wie Sie wollen.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

iCanWP Background Slider Gallery provides full width background image slider for any WordPress websites. All images are loaded as a CSS background image with full navigation via left or right navigation arrows, and thumbnail preview loader, which the users can place at the top, right, bottom, left side of the page.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

This plugin also gives front-end users control for image loading in original aspect ratio or full width based on CSS “background-size:cover;” property.

Each background image loaded can have custom title, subtitle, and link to display with the freedom of display location and link options.

Equipped with a sophisticated drag-n-drop image organizer, you can easily upload and rearrange your photos in just a few seconds. You can have an unlimited amount of background sliders and galleries, as each slider/gallery has its own set of options. If you need one simple set of options, choose to use to global options.

This plugin’s goal was to create the most simple admin interface so you can very easily configure your settings; especially, providing independent customization options for each slider created. This way, you can get as creative as you want.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *