0 Fackeln 0 Fackeln ×





Einführung von iDesign:

Die ultimative WP-Web-Design-Software

iDesign wurde Boden auf neuen Prinzipien bringen erweiterte Möglichkeiten für das Design-Generator Genre mit einem einzigen Ziel aufgebaut – kreatives Web Design Spaß machen, intuitiv und effizient wie nie zuvor. Hier ist eine Leinwand, die überall passt und bringt erstaunliche Lebensentwürfe mit herrlichen Leichtigkeit, dass Mischungen ins Spiel funktionieren.

Dieses Plugin können Sie für die Entwicklung von spezifischen Abschnitten, die Sie benötigen, für das Ausfüllen der Lücken in Ihre Website mit kreativen Web-designs. Oder machen Sie es einfach Ihre neue Seite-Builder, tolle Seiten zu erstellen. Nur durchsuchen iDesign Vielzahl von Voreinstellungen Hier um eine Vorstellung davon, wie erfrischend in der Lage ist das Plugin zu schaffen einzigartige und Anforderung spezifische Web-Design-Elemente.




Wirklich unendlich viele Möglichkeiten:

Das Plugin wurde entwickelt, um Benutzer immense Gestaltung macht geben. Mit Null Zeilen code, und ein intuitives User Interface Erlebnis seid ihr in der Lage zu erstellen und optisch integrieren eine Vielzahl von Web-Elementen wie:

  • Kachel-Grids
  • Product Showcase
  • Portfolios
  • U-Bahn
  • Referenzen
  • Feature-Abschnitte
  • Sprechblasen
  • Banner
  • Team-Ansicht
  • Schaltflächen
  • Post-Teaser
  • Regler
  • Filter
  • Und vieles mehr…

Am wichtigsten ist, Sie werden immer die Mittel, um bequem zu schaffen, sehr individuelle Abschnitte und Seiten, die einfach nicht möglich sonst ohne umständliche Codierung. Zum ersten Mal, Sie tun dies ohne zu kämpfen mit der Tyrannei von Zeilen und Spalten und erhalten eine Fülle von Optionen zur individuellen Anpassung und Voreinstellungen zu springen beginnen Ihre Projekte!

Freiheit von einer erstaunlichen DIY (Do it yourself) Werkzeug!




Für nicht-Programmierer, und wer auf die schnelle Produktivität, iDesign bringt die fantastische Gelegenheit, um günstig bauen Ihre Web-Visionen in die Realität ohne Code und über eine leicht zu bedienende Plattform, die kreativ experimentieren erleichtert. Die Schnittstelle wurde geschaffen, um Newbie freundlich bleiben und bietet mehr und mehr Energie für fortgeschrittene Fähigkeiten. Eine weitere tolle Anlage relevant hier ist iDesign große Auswahl an Voreinstellungen, die gefunden werden können Hier. Diese können verwendet werden, um schnell zu springen beginnen Ihre Projekte, sparen Sie Zeit und Energie durch die Festlegung der Stiftungs, und zum besseren Verständnis der Fähigkeiten des Plugins. iDesign bietet einfache und umfangreiche kreative Kontrolle über Ihre Web-designs, und können gezählt werden immer wieder während Sie verschiedene Bereiche Ihrer Website bauen. Dieses Tool zu meistern bedeutet gewinnt unglaubliche und einfach kreative Kontrolle über Ihre Website und es kann auf immer wieder gezählt werden, während Sie Design-Elemente für verschiedene Bereiche Ihrer Website bauen – sei es die Hauptinhaltsbereich, Seitenleiste, Widgets, Fußzeile – im Grunde überall dort, wo Ihr Thema Shortcodes ohne Einschränkungen erlaubt. Auf diese Weise, iDesign hilft Ihnen wirklich Ihre Website auf Ihre speziellen Bedürfnisse anpassen Amd bringen Ihre Web-Visionen in die Realität.

Funktionen & Chief-Funktionen

  • AJAX Pagination: Für native Beiträge sowie WooCommerce! Fügen Sie Eleganz und intelligenter Ihre Entwürfe mit diese nette Funktion, genial für den Anschluss Ihres Traffics.
  • LightBox: Lightbox kann anderes Bild als die Fliese haben., Hintergrundfarbe, Muster-Bild "und" Deckkraft auch einzeln für jede Kachel steuerbar.
  • FreeFlow-Blueprint: Intensivieren Sie, um das erstaunliche Gefühl einer Flüssigkeit wie Blaupause wo erstellen Sie Designs mit verblüffender Leichtigkeit ohne zu kämpfen, gegen die Zeilen innerhalb der Spalten innerhalb der Spalten…
  • Native Slider: Sehr bequem zu bedienen, Ändern der Größe nach Bequemlichkeit und es wird überall innerhalb des Layouts gemischt. Ideal für Zwecke, wo eine einfache Schieberegler oder Karussell wie Bewertungen erforderlich ist, Teaser, Produkte.
  • Filterung: Attraktiven Portfolios mit Filter anzeigen. Registerkarte Filter selbst sind auch sehr freundlich in Bezug auf ihre visuelle Design Anpassung.
  • Schriftart Awesome integriert: Wählen Sie aus über 400 schöne Ikonen für Ihre Fliesen und detaillierte Anpassung für Sie inklusive Schatten und Hover Farben zu genießen.
  • 24 Tile-Typen: Jede Fliese-Art kommt mit einer einzigartigen Markup-Struktur, die meisten mit benutzerdefinierte animation, die ein breites Spektrum von Zwecken. Verschiedene Ziegel können innerhalb des gleichen Satzes verwendet werden.
  • WooComm. Integriert: Aber natürlich! Attraktiv zeigt Ihre Produkte werben, Stil-Mini-Shop-Abschnitte, Hinzufügen von Schiebereglern, Paginieren, Verwenden Sie Voreinstellungen und Pumpen in der Regel den Wert Ihrer Ware mit iDesign.
  • Benutzerdefinierte Klassen: Geben Sie verschiedene benutzerdefinierte Klasse jeden Satz oder sogar jede Kachel innerhalb eines Satzes um ihnen individuell anzusprechen, für die Ausrichtung per CSS und JS.
  • Hover Bild trennen: Bei Bedarf bereitzustellen Sie ein anderes Bild auf hover. Schwebte Font Icons awesome haben unterschiedliche Stileigenschaften für intelligente Hover-Effekte erstellen.
  • Erscheinen Animationen: Erkennt als Set ist innerhalb der Bildschirmansicht und gilt erscheinen Animation beschlossen durch den Benutzer. Wählen Sie aus 6 verschiedene Animationen um Ihre Sets zu stylen.
  • Mulitiple Links / Fliese: Fügen Sie mehrere Links pro Fliese, und Gewicht, Wählen Sie verschiedene Dimensionen / Animationen pro link, pro Fliese.
  • Import/Export unterstützt: Import/Export aller Entwürfe über "Ressourcen’ Seite oder tun es für individuelle designs, Sets und sogar Fliesen für große Bequemlichkeit und effiziente Wiederverwendung von vergangenen material.
  • Google Fonts integriert: Die "Ressourcen’ die Seite bietet eine Panel für die Verwaltung bequem Ihre Google Fonts. Der Prozess ist super einfach und über 600 Schriftarten warten, um Sie für Wahl zu verwöhnen!
  • Umfassende Anpassung: Hast du keine Beschwerden Los Hände mit ein Boot geladen von styling-Optionen für jedes Element der Fliese zur Verfügung gestellt, die Fliese selbst und auch den Satz und design.



Sweet, Riesige Auswahl an Voreinstellungen

Eine solide Presets-System ist im Herzen von iDesign Fähigkeit, Sie mit großer Effizienz und Benutzerfreundlichkeit. iDesign ist durch eine große Auswahl an Voreinstellungen bereits gesichert., einschließlich der Sets und ganzseitige Vorlagen, deckt eine Vielzahl von Zwecken, und diese Auswahl wird nur weiter wachsen. Zugreifen Sie die Presets, indem Sie auf der Seite "Voreinstellungen" Hier. Diese Presets können leicht in Ihre aktuellen Projekte importiert werden und sind ein guter Weg, um zu springen beginnen Ihre Entwürfe. Die “Allgemeine Verwendung” Voreinstellungen-Abschnitt bietet eine Vielzahl von praktischen Voreinstellungen, die Sie oft an bauen in der Regel erforderlich Elemente bauen könnte. Aber vergessen Sie nicht zu überprüfen, die Auswahl der “Maßgeschneiderte Konzepte” die zeigen, wie einzigartig Ihre eigenen Entwürfe konnte am Ende mit der Kraft von diesem Plugin angeboten suchen.




Anmerkung des Autors:

mit viel Sorgfalt und Überlegung als hochkarätige WordPress-Tool, mit der Schaffung des schönen und intelligenten Designs zu unterstützen wurde iDesign entwickelt., und seinen Erfolg in Bezug auf die Ausgabe, die es seinen Nutzern erstellen hilft gemessen werden. Wenn Sie, teilen Sie Ihre Arbeit mit iDesign entwickelt möchten, Bitte senden Sie eine Mail an idesignplugin@gmail.com. Eine fünf Sterne Bewertung von zufriedenen Anwendern sehr geschätzt für die Mühe hinter in seiner Entwicklung genommen werden würde. Jedoch, Wenn Sie irgendwelche Probleme mit dem Plugin Gesicht, oder möchten Anregungen zu stärken (Herzlich Willkommen), Schreiben Sie bitte an die gleiche e-Mail-Adresse für rasche Unterstützung.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Ein Gedanke an"iDesign – Die ultimative WP-Web-Design-software (Dienstprogramme)

  1. Eine andere Sache, die Sie auschecken müssen ist die Zeit, zitiert
    von der Firma zum Abschließen des Web-Design-Auftrags, was sein sollte
    im Idealfall erfolgt innerhalb 60 Tage, Anfang bis Ende. Ein web
    Designer mit der richtigen Ausbildung und Erfahrung können von mehr als $100,000 ein
    Jahr, vor allem, wenn sie Vollzeit, für ein großes Unternehmen arbeiten oder
    viele respektable freiberufliche Kunden gewinnen. s wichtig, dass Sie
    einzigartige, verschiedensten Ausführungen für jeden ihrer Kunden.

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Introducing iDesign:

The Ultimate in WP Web Design Software

iDesign was built ground up on new principles to bring an enhanced experience to the design builder genre with a single aim – make creative web design fun, intuitive and efficient like never before. Here is a canvas that fits in anywhere and brings to life amazing designs with splendid ease that blends work into play.

You can use this plugin for developing specific sections that you require, for filling out gaps in your website with creative web designs. Or simply make it your new page builder to create awesome pages. Just browse iDesign’s vast array of presets here to get an idea of how refreshingly capable the plugin is at creating unique and requirement specific web design elements.

Truly Endless Possibilities:

The plugin was created to give users immense designing power. With zero lines of code, and an intuitive user interface experience you’ll be able to create and visually integrate a wide variety of web elements such as:

  • Tile Grids
  • Product Showcase
  • Portfolios
  • Metro
  • Testimonials
  • Feature Sections
  • Text Bubbles
  • Banners
  • Team View
  • Buttons
  • Post Teasers
  • Sliders
  • Filters
  • And More…

Most importantly, you’ll be getting the means to conveniently create highly custom sections and pages that would simply not be possible otherwise without a cumbersome amount of coding. For the first time, you’ll do this without struggling with the tyranny of rows and columns and receive a vast amount of customization options and presets to jump start your projects!

Freedom of an amazing DIY (Do-it-Yourself) tool!

For non-programmers, and those keen on quick productivity, iDesign brings the amazing opportunity to conveniently build your web visions into reality without code and via an easy to use platform that facilitates creatively experimentation. It’s interface was created to remain newbie friendly and offers more and more power to advanced skills. Another great facility relevant here is iDesign’s vast array of presets that can be found here. These can be used to quickly jump start your projects, saving you time and energy by laying down the foundation, and to better understand the design capabilities of the plugin. iDesign offers easy and vast creative control over your web designs, and can be counted on time and again while you build various sections of your website. Mastering this tool means gaining incredible and easy creative control over your website and it can be counted on time and again while you build design elements for various sections of your website – be it the main content area, sidebar, widgets, footer – basically wherever your theme permits shortcodes without restrictions. In this way, iDesign helps you truly customize your website to your specific needs amd bring your web visions to reality.

Capabilities & Chief Features

  • Ajax Pagination: For native posts as well as WooCommerce! Add elegance and smarter your designs with this nifty feature, awesome for hooking your traffic.
  • LightBox: Lightbox can have different image than the tile, background color, pattern image and opacity can also be controlled individually for each tile.
  • FreeFlow Blueprint: Step up to the amazing feel of a liquid like blueprint where you create designs with amazing ease without struggling against rows within columns within columns…
  • Native Slider: Very convenient to use, size it as per convenience and it will blended anywhere within the layout. Great for purposes where a simple slider or carousel is needed such as reviews, teasers, products.
  • Filtering: Attractively display portfolios with filters. The filter tabs themselves are also highly customization friendly in terms of their visual styling.
  • Font Awesome Integrated: Choose from over 400 beautiful icons for your tiles and enjoy detailed customization for them including shadow and hover colors.
  • 24 Tile Types: Each tile type comes with a unique markup structure, most with custom animation, covering a wide range of purposes. Different tile types can be used within the same set.
  • WooComm. Integrated: But ofcourse! Attractively display your woo products, style mini shop sections, add to sliders, paginate, use presets and generally pump up the value of your wares with iDesign.
  • Custom Classes: Give different custom class to each set or even each tile within a set in order to target them individually for targeting via JS or CSS.
  • Separate Hover Image: Provide a different image on hover if needed. Hovered font awesome icons can have different style properties to create smart hover effects.
  • Appear Animations: Detects when set is within screen view and applies appear animation decided by the user. Select from 6 different animations to style your sets.
  • Mulitiple Links / Tile: Add multiple links per tile, and for weight, choose different dimensions / animations per link, per tile.
  • Import/Export Supported: Import/Export all designs via ‘Resources’ page or do it for individual designs, sets and even tiles for great convenience and efficient re-use of past material.
  • Google Fonts Integrated: The ‘Resources’ page offers a panel for conveniently managing your Google Fonts. The process is super simple and over 600 fonts wait to spoil you for choice!
  • In-Depth Customization: You’ll have no complaints going hands on with a boat load of styling options made available for each element of the tile, the tile itself and even the set and design.

Sweet, Massive Selection of Presets

A solid presets system is at the heart of iDesign’s ability to provide you with great efficiency and ease of use. iDesign is already backed by a vast selection of presets, including sets and full page templates, covering a variety of purposes, and this selection will only continue to grow. Access the presets by heading over to the presets page here. These presets can be easily imported into your current projects and are a great way to jump start your designs. The “General Use” presets section offers a variety of handy presets you could often rely on to build typically required elements. But do not forget to check out the selection of “Custom Concepts” that showcase how unique your own designs could end up looking with the power offered by this plugin.

Author’s Note:

iDesign has been developed with a lot of care and deliberation as a high calibre WordPress tool to assist with the creation of beautiful and smart designs, and its success would be measured in terms of the output it helps its users create. If you would like to share your work developed with iDesign, please send a mail to idesignplugin@gmail.com. A five star rating from satisfied users would be much appreciated for the effort behind put into its development. However, if you face any issues with the plugin, or would like to provide suggestions to enhance it (most welcome), please write in to the same email address for prompt support.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

One thought on “iDesign – The ultimate in WP web design software (Utilities)

  1. Another thing you need to check out is the time quoted
    by the company to complete the web design job, which should be
    ideally done within 60 days, start to finish. A web
    designer with the right education and experience can make in excess of $100,000 a
    year, especially if they work full-time for a large company or
    gain a lot of respectable freelance clients. s important that they have
    unique, varied designs for each of their client.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *