0 Fackeln 0 Fackeln ×



Hinweis, die Demo-Login:
URL: http://Numatic.me/Themes/jscfields/WP-Admin
Benutzername: Demo
Passwort: Demo

Bau von Meta-Felder in das WordPress-Dashboard kann ein langwieriger Prozess sein.. Sie müssen zuerst Ihre Felder im HTML-Format einrichten, Speichern Sie sie in WordPress mit PHP, und dann es verkabeln mit Javascript (Das heißt, Wenn Sie etwas tun wollen cool).

JSC Felder ruft “nie wieder!”, und macht es leicht, schöne Benutzer erstellen direkt in WordPress Schnittstellen! Mit einem einfachen JSON-Datei in Ihrem Thema oder plugin, Bildergalerien können Sie schnell erstellen., Datei-uploads, Wiederholfelder, Zeilen, Spalten, und im Registerkartenformat Schnittstellen (und dies nicht einmal erwähnt, dass alle standard Eingänge, die Sie erwarten: Text, Textarea, CheckBox, Radio, Wählen Sie, Bereich, und so weiter.).

Um eine bessere Vorstellung davon, wie das alles funktioniert, und welche Funktionen unterstützt werden, Lesen Sie die Dokumentation zu http://numatic.me/themes/jscfields/ oder probieren Sie die Demo-Link an http://Numatic.me/Themes/jscfields/WP-Admin

Wenn Sie Fragen haben, mailen Sie uns an Support@davidwoolf.NET.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Note, the demo login is:
url: http://numatic.me/themes/jscfields/wp-admin
username: demo
password: demo

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Building out meta fields in the WordPress dashboard can be a tedious process. First you have to setup your fields in HTML, save them in WordPress using PHP, and then wire it up using Javascript (that is, if you want to do anything cool).

JSC Fields shouts “never again!”, and makes it easy to create beautiful user interfaces directly in WordPress! With one simple JSON file in your theme or plugin, you can quickly create image galleries, file uploads, repeating fields, rows, columns, and tabbed interfaces (and this doesn’t even mention all of the standard inputs you expect: text, textarea, checkbox, radio, select, range, etc.).

To get a better idea of how this all works, and what features are supported, read the documentation at http://numatic.me/themes/jscfields/ or try the demo link at http://numatic.me/themes/jscfields/wp-admin

If you have any questions, email us at support@davidwoolf.net.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email 0 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *