0 Fackeln 0 Fackeln ×



Stichwort Landing Page Generator ermöglicht es Ihnen, eine Landing-page, mit verschiedenen Versionen (unter verschiedenen URLs) Je nach dem Schlüsselwort – so können Sie jedem Besucher eine angepasste Version der Zielseite zeigen!

Es ist ein häufiges Problem von Vermarktern, die Sie möchten, zeigen verschiedene Versionen einer Zielseite an einen Benutzer nach was sie suchen – eine für Menschen auf der Suche nach einer “billig” Produkt, eine für Menschen auf der Suche nach dem gelieferten Produkt “schnelle,” und eine für Menschen auf der Suche nach einem “hohe Qualität” Version des Produkts, zum Beispiel. Oder möchten Sie einzelne Seiten für Menschen, die auf der Suche nach rote haben, grün, oder blau-Versionen des Produkts. Die Möglichkeiten sind endlos!

Bis jetzt, die einzige Lösung war, Hunderte von verschiedenen Zielseiten erstellen – ist nicht nur zeitaufwendig sondern, Wenn Sie sie aktualisieren möchten, Es wird zu einem Alptraum!

Die Lösung? Das Schlüsselwort Landing Page Generator. Diese Premium-Plugin können Sie eine Landing-Page haben, aber tatsächlich haben drei (oder dreitausend!) einzelne Seiten auf WordPress um Traffic auf, jeweils für diese Zielgruppe angepasst.

Jede Seite verfügt über eine eindeutige URL, die SEO freundlich und sehr einfach zu ändern ist, einzeln oder alle auf einmal. Sie hätten wie z. B. Google-freundliche URLs: /Intro/billige/und /intro/schnell/und /intro/high-quality / in dem obigen Beispiel – und eine unbegrenzte Anzahl. Die angezeigten Seiten wäre das gleiche für alle – außer an den stellen, in dem Sie festlegen,, wo die Überschrift Text oder Bild oder andere Komponente oder Komponenten (so wenig oder so viele wie Sie möchten) würde nach den Regeln ändern, Definitionen, und Text, die Sie in der easy-to-Use Plugin-Konfiguration definiert haben.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Keyword Landing Page Generator allows you to have one landing page, with different versions (at different URLs) depending on the keyword—so you can show each visitor a customized version of the landing page!

Otohits.net, fast and efficient autosurf

It’s a common problem of marketers that you’d like to show different versions of a landing page to a user according to what they are looking for—one for people looking for a “cheap” product, one for people looking for the product delivered “fast,” and one for people looking for a “high quality” version of the product, for example. Or if you want to have separate pages for people searching for red, green, or blue versions of your product. The possibilities are endless!

Until now, the only solution was to create hundreds of different landing pages—not only is this very time-consuming but, if you want to update them, it turns into a nightmare!

The solution? The Keyword Landing Page Generator. This premium plugin lets you have one landing page, but actually have three (or three-thousand!) unique pages on WordPress to drive traffic to, each one customized for that target market.

Each page has a unique URL that is SEO friendly and very easy to modify, individually or all at once. You could have Google-friendly URLs such as: /intro/cheap/ and /intro/fast/ and /intro/high-quality/ in the above example—and an unlimited number. The pages displayed would be the same to all – except at the points in which you define, where the headline text or image or any other component or components (as few or as many as you like) would change according to the rules, definitions, and text you’ve defined in the easy-to-use plugin configuration.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *