0 Fackeln 0 Fackeln ×




Bitte benutzen Sie diese e-Mail für Produkt-support (bearsthemes@gmail.com)

Leonard ist ein supermodernen Magazin-Blog Thema am besten geeignet für Bekleidung-Etiketten, Stil-blogs, und Mode eCommerce WordPress theme. Leonard ist eine flexible WordPress-Theme, so dass Sie so viel Werbung und ebenso viele Produkte integrieren können, wie Sie in Ihrem Stil-Blog wollen. Das Thema ist voll reagieren und kommt mit einer großen Anzahl von Seite und Archiv Layouts so Sie nie eingekreist. Revolution-Regler erlaubt Ihnen, Erstellen von komplexen Bild- und video-Regler. Wir waren auch Visual Composer – eine intuitive Plugin, das Ihnen hilft legen jedes Layout können Sie sich vorstellen können. Und das beste: auch absolute Anfänger lieben es zu benutzen, Da es Ihnen erlaubt, selbst die komplexesten Layouts zu erstellen, ohne eine einzige Zeile Code schreiben zu müssen.
Mit seiner WooCommerce-Integration können Sie implementieren und verwalten Ihren eigenen online-Shop, Gutschein-Codes ausgeführt und Zahlungsabwicklung für Ihre eigenen Designs oder Sie Produkte von Drittanbietern zu verkaufen möchten. Eine Kontaktformular ist enthalten für den Aufenthalt in Kontakt mit Ihren Kunden. Mehrere Formate Beitrag mit Ihrem Kauf kommen, und Benutzer können auch Ihre Website besuchen, mag deine Beiträge und Kommentare zu hinterlassen, die Beiträge, die sie lesen.

Leonard ist ein Einklang Thema das nahtlos passt sich an jede Bildschirmgröße und entfesselt das volle Potenzial der einzelnen Pixel Dank Bootstrap 3 – ein leistungsfähiges Framework, das eine beeindruckende Leistung garantiert.

Dieses WordPress-Theme kommt mit einer schnellen Installationspaket und vollständige Dokumentation.

Genießen dieses Thema starten, gehen Sie bitte in der Dokumentation > Leonard-Ordner und doppelklicken Sie auf die “Index.html” Datei. Dies wird Sie Zugriff auf alle Dokumentationen und das Verfahren erhalten, zum Installieren und verwenden dieses Thema.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Please use this email for item support (bearsthemes@gmail.com)

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Leonard is a super modern magazine/blog theme best suited for clothing labels, style blogs, and fashion eCommerce WordPress theme. Leonard is a flexible WordPress theme so you can integrate as much advertising and as many products as you want in your style blog. The theme is fully responsive and comes with a huge number of page and archive layouts so you’re never boxed in. Revolution Slider allowing you to build complex image and video sliders. We also included Visual Composer – an intuitive plugin that helps you set up any layout you can imagine. And the best part: even absolute beginners will love using it, as it allows you to create even the most complex layouts without having to write a single line of code.
With its WooCommerce integration you can implement and manage your own online store, running coupon codes and processing payments for your own designs or for when you want to sell third-party products. A contact form is included for staying in contact with your customers. Several post formats come with your purchase, and users can even visit your site, like your posts and leave comments the posts they read.

Leonard is a fully responsive theme that seamlessly adapts to any screen size and unleashes the full potential of each pixel thanks to Bootstrap 3 – a powerful framework that guarantees an impressive performance.

This WordPress theme comes with a quick install package and full documentation.

To start enjoying this theme, please go to the Documentation > Leonard folder and double click the “index.html” file. This will give you access to all the documentation and the procedure for installing and using this theme.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *