0 Fackeln 0 Fackeln ×



Luxus, das Thema für WoooCommerce, wurde als eine großartige Lösung für online-Shops erstellt, Es hat hat Ideen und Inspiration für alle Arten von e-Commerce-Shops, einschließlich: Mode, Schuhe, Möbel, Schmuck, Uhren, Zubehör, Hi-Tech,…und vieles mehr. Auf Basis der neuesten Technologie. Luxus ist eine klare, einfach anpassen Vorlage mit tollen Funktionen.

Diese reagieren WordPress-Theme kommt mit perfektem Design pixel, dynamische Mega Menü, unglaubliche Revolution Schieberegler, Produkt-widgets, netter Effekt statische Blöcke. Darüber hinaus enthält leistungsstarke Theme Options, so dass Sie in einigen Minuten Farben und Eigenschaften von Theme ändern. Mit Luxus, Sie sind in der Lage, viele Aspekte Ihres Themas wie Fußzeile anpassen, Navigation im Menü und Schriftarten mit Leichtigkeit.

Das moderne Design eignet sich zur Erstellung einer Website für Ihr Unternehmen. Es hat eine sehr flexible Konfiguration und erlaubt Ideen umzusetzen. Viele der Anzeigeoptionen für die Post und Produkte, animierte Blöcke.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Luxury, the theme for WoooCommerce, has been created as a great solution for online stores, It’s has ideas and inspiration for all types of ecommerce stores, including: Fashion, Shoes, Furniture, Jewelry, Watch, Accessories, Hi-tech,…and more. Based on the latest technology. Luxury is a clear, easy to customize template with great features.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

This responsive WordPress theme comes with pixel perfect design, dynamic mega menu, incredible revolution slider, product widgets, nice effect Static blocks. It also includes Powerful Theme Options allowing you change colors and features of theme just in some minutes. With Luxury, you are able to customize many aspects of your theme such as footer, navigation menu and fonts with ease.

The modern design is perfect to create a website for your business. It has a very flexible configuration and allows to implement any ideas. Many display options of the post and products, animated blocks.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *