0 Fackeln 0 Fackeln ×
















Massive Addons – Uber Visual Composer-Erweiterung

Hallo, im Mai 2015 Wir haben dargelegt, um zu erstellen Die besten Visual Composer-addon mit allen Drum und dran, die Sie von solchen Paket erwarten. Nach 8 Monate haben wir mit massiven Addons endete und wir denken, es ist genial! Erfahren Sie alles darüber, und danken Ihnen für Ihr Interesse!

Wir arbeiten als Designer und Entwickler für über ein Jahrzehnt, Man kann sagen, wir wissen, unser Weg rund um das Web Visual Composer ist unsere gehe zu Seite-Generator für Jahre und deshalb kennen wir die vor- und Nachteile. Am Anfang haben wir untersucht, was ist falsch mit aktuellen Addon-Pakete und VC selbst. Die meisten der Pakete sind langsam, schweres Gewicht und sieht nicht gut. Jedes Mal, wenn Sie etwas ändern wollen, müssen Sie durch Tonnen von Einstellungen, um das gleiche Aussehen zu erreichen gehen. Es gibt keine einfache Möglichkeit, die Sachen einfach mit wenigen Mausklicks erstellen und das hat uns denken.

Wir kamen mit Presets. Im Grunde sind presets “Vorlagen” der Stile & Layouts für Ihre Kurzwahlnummern. Mit Presets können Sie jede Anordnung an einer beliebigen Stelle auf der Website mit nur einem Klick neu erstellen.. Natürlich können Sie eigene Voreinstellungen erstellen., Bearbeiten des Builds im Paket (Es gibt über 800 Voreinstellungen) oder löschen Sie diese brauchen Sie nicht mehr.

Aber das war nicht unsere einzige Annahme. Es musste einfach zu bedienen sein, schnelle, zuverlässige Blickfang. Um unseren Benutzern Vollzugriff zu geben haben wir viele Einstellungen erstellt., aber wir wollten es schaut auch, gemütlich und einfach. Deshalb haben wir geschaffen Easy-Modus. Es zeigt nur die erforderlichen Einstellungen und den Rest versteckt. Wir haben den einfachsten Workflow möglich: voreingestellte laden, Ändern (zum Beispiel) Inhalt, Speichern und Sie sind fertig.

Optimierung war auch eine wichtige Annahme. Haben wir viel Zeit aufgewendet und erzielte ein “A” gaben Sie auf gTmetrix mit fast 100% Partitur.

Massive Addons relativieren haben wir: 45+ Kurzwahlnummern & Ergänzungen, 800+ Voreinstellungen, 18 Seitenvorlagen, 3200+ Einstellungen, 15 Tutorial-videos. Es hat uns fast 7000 Stunden der Kodierung, 541 GIT-Commits und wir haben geschrieben über 110 000 Codezeilen!

Versuchen Sie Massive Addons, bevor Sie es kaufen, Promo-Video zu sehen oder es mit seiner Konkurrenten vergleichen.

Hauptmerkmale

Voreinstellungen

Presets sind ein Besonderheit der massiven Addons, Es ermöglicht Ihnen, den Stil und das Verhalten Ihrer Shortcodes per Mausklick ändern. Voreinstellung ist ein Satz der Shortcode Einstellungen definiert es jeden Aspekt der sein Aussehen & Verhalten. MA kommt mit über 800 Voreinstellungen, Natürlich können Sie bearbeiten oder löschen, obendrein können Sie problemlos eigene Voreinstellungen erstellen. Weitere Informationen.

Easy-Modus

Jede Kurzwahlnummer aus dem Paket hat viele Optionen, Einige unserer Anwender nicht die volle Kontrolle, das ist, warum brauchen wir einen einfachen Modus erstellt haben (Sie können leicht es einschalten & Off für jede Shortcode). Was sie tut ist Blätter nur die Tastenbelegung für jede Kurzwahlnummer und blendet das erweiterte Zeug. Natürlich funktioniert es mit presets. Weitere Informationen.

Kurzwahlnummern

Massive Addons kommt mit 37 Kurzwahlnummern, Jeder von ihnen wurden von Grund auf neu aufbauen. Sie können fast jeder Aspekt der Kurzwahlnummer kontrollieren: Grenze, Hintergründe, Farben, Verhalten, Layout, Effekte und vieles mehr. Weil sie sehr flexibel sind, sind die Möglichkeiten endlos. Durchsuchen Sie Kurzwahlnummern.

Ergänzungen

Ein Teil von Kurzwahlnummern MA hat auch eine Reihe von Ergänzungen (9). Sie stellen zur Verfügung zusätzliche Funktionen der Kurzwahlnummern und Visual Composer selbst. Wir haben zum Beispiel erweitert die Zeile Einstellungen der Parallax-Effekte mit bis zu drei Ebenen hinzufügen. Ergänzungen zu durchsuchen.

Seitenvorlagen

Um Ihnen zu zeigen, was die MA wirklich ist, über die wir erstellt haben 18 schöne Seitenvorlagen, Sie arbeiten mit und leicht zu sehen, was mit unserem Paket möglich ist. Alle Seiten sind im Aufbau 100% mit massiven Addons, Es gibt keine Ergänzungen. Vorlagen durchsuchen.

WordPress-Theme – “Bober”

Massive Addons enthält außerdem ein kostenloses WordPress-Theme namens “Bober”. Das Thema ist einfach, aber sehr flexibel. Es kommt mit Mega-Menü, klebrige header, Kopfzeilen-Layout-Steuerelement, Es reagiert, Netzhaut bereit, Widget bereit, ein einfache Administrations-Bereich hat waren, dass Sie Schriftarten und andere Grundeinstellungen und vieles vieles mehr ändern können. Die Demoseite ist bauen mit nur Massive Addons und Bober. Weitere Informationen

Benutzerdefinierte Felder

Wir haben mehrere benutzerdefinierte Felder für erweiterte Einstellungen auf einfache Weise verwalten sie erstellt.. Es gibt spezielle Felder für Boarder, Ränder, Polster, Symbole, Farbverläufe etc.. Diese Felder stellen die Kurzwahlnummern einfacher, auch die Einstellungen zu verwenden sind viel besser lesbar. Weitere Informationen.

Symbole & Schriftarten

MA kommt mit über 2000+ Symbole und 700+ Schriftarten, natürlich nur die verwendeten Schriftarten (und Schriftschnitte) werden geladen. Die Symbole sind Netzhaut bereit. Sie können leicht verwendete Schriftarten Schriftart Presets verwalten.. Weitere Informationen.

Für SEO optimiert & Leistung

Wir haben eine Menge obwohl in Leistung und SEO-Optimierung gesetzt.. Dies ist ein sehr großes Plugin aber um sicherzustellen, dass ist alles so reibungslos wie möglich auf jeder Seite Wir laden nur die benötigten Dateien, Wir sorgen dafür, dass die Anzahl der Anforderungen so gering wie möglich ist. Jedes der Kurzwahlnummern & Voreinstellungen können problemlos deaktiviert werden. Wir haben die Website unseres Wettbewerbs getestet und MA ist bis zu 2 Mal schneller. Wir laden nur die notwendigen Schriftfamilien und Schriftschnitte. Wir bieten eine Version von MA mit minimierte CSS und JS-Dateien, um die Leistung weiter zu verbessern. Weitere Informationen.

Verbesserte Visual Composer

Wir haben VC neu gestaltet. (seien Sie nicht Angst, dass es die gleiche Funktionsweise) und hat es einen Schritt weiter. Mit vielen Optionen die visuelle Komponisten war Shortcode Popup nicht sehr gut lesbar. Das ist, warum wir so genannte erstellt haben Stapel. Im Grunde Stack Gruppen Felder zusammen. Z. B. nimmt Grenze Feld nicht 8 Linien des Raumes (eine für jede Einstellung) aber gerade 2. Zuerst ist verantwortlich für Rahmeneinstellungen wie Rahmentyp, Farbe, RADIUS etc.. Im zweiten Beispiel erstreckt sich von beiden Seiten die Grenze. Obendrein sieht es gut aus! Weitere Informationen.

Schulungsvideos

Wir wollen Sie zum Erfolg, Das ist warum wir Reihe von Schulungsvideos zur Verwendung unserer Kurzwahlnummern geschaffen haben, ist es Presets und andere Features awesome. Derzeit gibt es 15 Videos mit mehr zu kommen. Sie sind in HD-Qualität und einige von ihnen werden erzählt. Lesen Sie mehr.

Reagieren & Netzhaut-Ready

Sowohl die Kurzwahlnummern & die neu gestaltete Visual Composer reagiert & Netzhaut bereit. Wir haben es auf echten Geräten getestet..Weitere Informationen

Übersetzung bereit

Massive Addons kommt mit WPML-Unterstützung und PO-Dateien so leicht es für jede Sprache können Sie, wie Sie.

PSD-Dateien enthalten

Im Download-Paket finden Sie eine Reihe von über 50 PSD-Dateien Alle Kurzwahlnummern und Vorlagen.

Umfangreiche Dokumentation

Wir wollten die Dokumentation so benutzerfreundlich wie möglich machen, das ist, warum wir erstellt eine Website zu massiven Addons mit Wissensdatenbank, Sofortsuche und viele weitere coole features. Besuchen Sie die MPC-Hub

Alles In einem Paket

Mit massiven Addons erhalten Sie die am weitesten fortgeschrittene VC-Erweiterung und ein WordPress-theme. Wir denken wirklich, dass mit Visual Composer & Massive Addons können Sie jede Website erstellen, die Sie sich vorstellen können.

Kurzwahlnummern

Ergänzungen

Vielen Dank für Ihr Interesse, Kuba-G.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Massive Addons – Uber Visual Composer Extension

Hello, in May 2015 we have set out to create The Best Visual Composer addon with all the bells and whistles that you expect from such package. After 8 months we have ended up with Massive Addons and we think it is awesome! Learn All about it below, and thank you for your interest!

We are working as designers and developers for over a decade, you can say we know our way around the web Visual Composer is our go to page builder for years and that’s why we know it’s advantages and drawbacks. At the beginning we have investigated what is wrong with current addon packages and VC itself. Most of the packages are slow, heavy weight and does not look good. Each time you want to change something you need to go through tons of settings to achieve the same look. There is no easy way to easily create stuff with few clicks and that got us thinking.

We came up with Presets. Basically presets are “templates” of styles & layouts for your shortcodes. With presets you can recreate any layout anywhere on the website with just one click. Of course you can create your own presets, edit the build in package (there are over 800 presets) or delete those you do not need anymore.

But this wasn’t our only assumption. It had to be easy to use, fast, reliable eye-catching. To give our users full control we have created lots of settings, but we also wanted it to look welcoming and simple. That’s why we have created Easy Mode. It displays only the necessary settings and hides the rest. We created the easiest workflow possible: load preset, change (for example) content, save and you are done.

Optimization was also a key assumption. We have spent a lot of time on it and scored an “A” grade on gTmetrix with almost 100% score.

To put Massive Addons into perspective we have: 45+ shortcodes & additions, 800+ presets, 18 page templates, 3200+ settings, 15 tutorial videos. It took us almost 7000 hours of coding, 541 GIT Commits and we have written over 110 000 lines of code!

Try Massive Addons, before you buy it, watch promotional video or compare it to it’s competitors.

Main Features


Presets are a unique Massive Addons feature, it allows you to style and change the behavior of your shortcodes with a single click. Preset is a set of shortcode settings it defines each aspect of its look & behavior. MA comes with over 800 presets, of course you can edit or delete them, on top of that you can easily create your own presets. Learn More.

Easy Mode

Each shortcode from the package has lots of options, some of our users wont need the full control thats why we have created an Easy Mode (you can easily turn it on & off for each shortcode). What it does is leaves only the key settings for each shortcode and hides the advanced stuff. Of course it works with presets. Learn More.


Massive Addons comes with 37 shortcodes, each of them have been build from scratch. You can control almost any aspect of the shortcode: border, backgrounds, colors, behavior, layout, effects and much much more. Because they are very flexible the possibilities are endless. Browse shortcodes.


A part from shortcodes MA has also a set of additions (9). They are providing additional features to the shortcodes and Visual Composer itself. For example we have extended the Row settings to add the parallax effect with up to three layers. Browse Additions.

Page Templates

To show you what MA is truly about we have created 18 beautiful page templates, for you to work with and easily see what is possible with our package. All of the pages are build in 100% with Massive Addons, there are no additions. Browse Templates.

WordPress Theme – “Bober”

Massive Addons also contains a free WordPress theme called “Bober”. The theme is simple but very flexible. It comes with Mega Menu, sticky header, header layout control, it is responsive, retina ready, widget ready, has a simple administration panel were you can change fonts and other basic settings and much much more. The demo site is build using only Massive Addons and Bober. Learn More

Custom Fields

We have created multiple custom fields for advance settings to easily manage them. There are special fields for boarders, margins, paddings, icons, gradients etc. Such fields make the shortcodes easier to use also the settings are much more readable. Learn More.

Icons & Fonts

MA comes with over 2000+ icons and 700+ fonts, of course only the used fonts (and font weights) are loaded. The icons are retina ready. You can easily manage used fonts with font presets. Learn More.

Optimized for SEO & Performance

We have put a lot of though into performance and SEO optimization. This is a very big plugin but to make sure everything is as smooth as possible on each page we load only the necessary files, we make sure that the number of requests is as low as possible. Each of the shortcodes & presets can be easily disabled. We have tested the site against our competition and MA is up to 2 times faster. We only load the necessary font families and font weights. We provide a version of MA with minified CSS and JS files to improve the performance further. Learn More.

Improved Visual Composer

We have redesigned VC (don’t be scared it works the same) and took it a step further. With lots of options the Visual Composers shortcode popup was not very readable. Thats why we have created something called Stacks. Basically Stack groups fields together. For example border field doesn’t take up 8 lines of space (one for each setting) but just 2. First is responsible for border settings like border type, color, radius etc. The second one covers the border with from each side. On top of that it looks great! Learn More.

Training Videos

We want you to succeed, thats why we have created bunch of training videos on how to use our shortcodes it’s presets and other awesome features. Currently there are 15 videos with more to come. They are in HD quality and some of them are narrated. Read more.

Responsive & Retina Ready

Both the shortcodes & the redesigned Visual Composer is responsive & retina ready. We have tested it on real devices.Learn More

Translation ready

Massive Addons comes with WPML support and PO files so you can easily adjust it to any language you like.

PSDs Included

Inside the download package you will find a set of over 50 PSD files with all the shortcodes and templates.

Extensive Documentation

We wanted to make the documentation as easy to use as possible thats why we created a site dedicated to Massive Addons with knowledge base, instant search and many more cool features. Visit MPC Hub

All In One Package

With Massive Addons you get the most advanced VC extension and a WordPress theme. We truly think that with Visual Composer & Massive Addons you can create any website you can imagine.



Thank you for your interest, Kuba G.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *