0 Fackeln 0 Fackeln ×

Neela – Responsive WordPress Preise Tabelle ist für WordPress-User. Dieses multifunktionale WordPress Preise Tabelle Plugin haben gut organisierten gültigen Code mit reinen HTML5 und CSS3. Das dynamische Option Panel ist leicht anpassbar und seine flexible Benutzeroberfläche macht so einfach, dieses Plugin verwenden. Andere Farben-Option und Kurzwahlnummer machen es stärker.

example 1

Kurzwahlnummer Einrichtung des Plugins kann Ihre Mühe reduzieren, wenn Sie versuchen, diese in weitere Seiten verwenden. In jeder Preisgestaltung Tabellenspalte, Sie werden bis zu hinzufügen können. 12 Funktionen. Wir haben dieses Plugin voll ansprechbar, in jedem Gerät passen. Jeder kann dieses Plugin in jeder Vorlage verwenden, da es MixitLab Entwickler sehr sorgfältig entwickelt, um jede Art von Konflikt mit dem Thema zu vermeiden. Und dieses Plugin WordPress 4.2.4 Kompatibel.

Shortcode facility

Klicken Sie einfach die Demo an, um unsere Neela anzeigen – Responsive WordPress Preise Tabelle Plugin, das Ihnen helfen kann, für dieses Produkt entscheiden. Werfen Sie einem Blick auf einen Screenshot, der wie den Ausblick von diesem coolen Plugin zu sehen.

Shortcode facility
Shortcode facility

Wir haben versucht, einen professionellen Blick auf dieses Plugin zu geben, indem Sie einige spannende Features mit einige gemeinsame Merkmale. Werfen Sie einen Blick auf seine Funktion und teilen Sie uns dieses WP-Plugin ist ein Blickfang? Oder wie können wir es verbessern? Wir möchten dieses Produkt in der nächsten Version zu verbessern und es wird ein kontinuierlicher Prozess.

Demo-URL

Merkmale der Neela – Responsive WordPress Preise Tisch-Plugin

  1. Einklang
  2. Kurzwahlnummer
  3. Multi Color Schemes
  4. Erstellen Sie unbegrenzte Anzahl von Preistabellen
  5. Leistungsstarke Option Panel
  6. WordPress 4.2.4 Kompatibel
  7. Alle Thema unterstützt
  8. Hover-Effekt über Schaltfläche
  9. Cool Hover-Effekt
  10. W3C validiert

07.12.2015

+ Erstveröffentlichung

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Neela – Responsive WordPress Pricing Table is for WordPress User. This Multi-functional WordPress Pricing Table Plugin have well-organized valid code with pure HTML5 and CSS3. The dynamic Option panel is easily customizable and its flexible user interface makes so easy to use this Plugin. Different Colors option and ShortCode make it more powerful.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

example 1

Shortcode facility of the Plugin can reduce your trouble when you are trying to use this into more pages. In each pricing table column, you will be able to add up to 12 features. We made this plugin Fully Responsive to fit in every device. Anyone can use this plugin in any template because MixitLab’s developer developed it very carefully to avoid any kind of conflict with the theme. And this plugin WordPress 4.2.4 Compatible.

Shortcode facility

Just click the Demo to view our Neela – Responsive WordPress Pricing Table Plugin that can help you to decide on this product. Just take a look at a screenshot that how to see the outlook of this cool Plugin.

Shortcode facility
Shortcode facility

We tried to give a professional outlook of this plugin by using several exciting features with some common features. Just take a look at its feature and let us know is this WP Plugin eye-catching? Or how can we improve it? We wish to improve this product in its next version and it will be a continuous process.

Demo URL

Features of Neela – Responsive WordPress Pricing Table Plugin

  1. Fully Responsive
  2. Shortcode
  3. Multi Color Schemes
  4. Create unlimited number of pricing tables
  5. Powerful Option Panel
  6. WordPress 4.2.4 Compatible
  7. All theme supported
  8. Hover effect over button
  9. Cool Hover Effect
  10. W3C Validated


+ Initial Release

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *