0 Fackeln 0 Fackeln ×



Countdown Timer Pro Plugin bieten

Erstellen Sie Ihr eigenes Countdown-Timer für Angebote mit hoch entwickelter bieten Countdown Timer Pro Plugin. Ausgestattet mit nützlichen Funktionen entsprechend elegant jede Woocommerce Seite, Marken oder Service-orientierte Websites, Dieses Plugin wird sicherlich die meisten Ihrer Angebote machen.. Die spannendsten Tatsache über bieten Countdown Timer Plugin Pro ist sehr einfach zu installieren und zu verwenden. Sie können Angebote auf jeder Seite Ihrer Website Timer, Widget erstellen, eingestellten Zeitzone, der eingestellten Ablaufzeit Angebote. Sie können eigene Zähler Design vorbei erstellen 4 Optionen. Einfach suchen Sie nicht weiter. Bieten Countdown Timer Pro Plugin zu bekommen Sie und sehen Sie Ihre Angebote Zauber Magie.

Hier nimmt einen Blick auf einige der einzigartigen Eigenschaften von bieten Countdown Timer Pro Plugin

– Set-Angebot-CountDown-Timer für jede Seite
Erfrischen Sie Ihre Probleme beim Umgang mit mehreren Angebot Timings auf verschiedenen Seiten der Website woocommerce. Einfach entspannen Sie und Timer für jede gewünschte Seite. Beleben Sie Ihr jede Seite mit dieser kreativen Funktion.

– Bieten Sie CountDown Timer Widget
Lassen Sie Ihren Timer alle fangen die Aufmerksamkeit der Käufer durch die Umwandlung in Aktion verpackt und ansprechende Widget. Das Widget hält die gewünschte Uhrzeitanzeige, so dass Sie über Ihr Angebot-Timings aufatmen können.

– Eingestellten Zeitzonen & Angebot gültig bis
Keine Sorge, welchen Teil der Welt Sie Ihre Angebote aus ausgeführt werden, Sie können verschiedenen Zeitzonen auf der ganzen Welt zugänglich machen immer einstellen.. Sie können auch festlegen, Ablaufzeit und Ablaufdatum Ihrer Angebote.

– Set-Angebot Inhalte für jede Seite und Widgets
Legen Sie Ihr Angebot-Inhalt nach der Art der Produkte, Dienstleistungen oder ein anderes Merkmal Ihrer Website. Sie erhalten individuelle Inhalte für jede Seite und Widget zu machen, viel attraktiver und verkäuflich.

– Benutzerdefinierte CSS-Option
Wählen Sie das Layout Ihrer Timer so, wie es besser für Ihre Angebote passt. Sie können das Look And Feel von Ihren Timer anpassen, durch das Schreiben von CSS für Angebot-Countdown-Timer-Layout, um Käufer in einer besseren Weise zu gewinnen.

– Kurzwahlnummer Generation
zuweisen Sie bestimmten Ort auf Ihrer Seite "Bieten Countdown Timer"! Es ist so einfach! Mach dir automatisch einen automatisch generierten kurzen Code und fügen Sie ihn einfach an der Stelle, wo Sie Ihren Timer sein wollen!

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Offer Countdown Timer Pro Plugin

Create your own countdown timer for offers with highly advanced Offer Countdown Timer Pro Plugin. Equipped with useful features to smartly suit every woocommerce site, brands or service oriented sites, this plugin will certainly make the most of your offers. The most exciting fact about Offer Countdown Timer Plugin Pro is that its very easy to install and use. You can set timer for offers on every page of your site, create widget, set different time zone, set expiry time for offers. You can create own counter theme from over 4 options. Just don’t look any further. Get Offer Countdown Timer Pro Plugin and see your offers spell magic.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Here’s taking a look at some of the unique features of Offer Countdown Timer Pro Plugin

– Set Offer CountDown Timer for Each Page
Cool off your issues while dealing with multiple offer timings on different pages of your woocommerce site. Just relax and set timer for every page you want. Enliven your every page with this creative feature.

– Offer CountDown Timer Widget
Let your timer catch all the attention of the buyers by transforming it into action packed and appealing widget. The widget holds the desired time display so that you can breathe easy about your offer timings.

– Set Different Time Zones & Offer Expiry Date
No worries which part of the world you are running your offers from, you can always set different time zones to make it available across the planet. You can also set expiry time and expiry date of your offers.

– Set Offer Content For Each Page and Widgets
Set all your offer content as per the nature of the products, services or any other feature of your site. You can get individual content for each page and widget to make it more appealing and saleable.

– Custom CSS Option
Choose the layout of your timer the way it suits better for your offers. You can customize the look and feel of your timer by writing CSS for offer countdown timer layout to attract buyers in a better way.

– Shortcode Generation
Wanna assign specific place on your page to ‘Offer Countdown Timer’! It’s as simple as that! Just get an automatically generated short code automatically and simply paste it on the place where you want your timer to be!

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *