0 Fackeln 0 Fackeln ×

OWL - WordPress Theme

Eule Schöne und saubere WordPress Blog-Thema ist für Menschen, die ihre Sachen teilen möchte. Thema wurde entwickelt unter Berücksichtigung Alle Details, um Nutzer zu gewinnen’ Aufmerksamkeit. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, Ihren Blog mit einem Klick der Maus anpassen.

Eule-Thema erfreut sich optisch und funktionell, Tonnen von Optionen und unbegrenzte Farben. 3 Verschiedene Layouts, 3 Verschiedene Regler in Featured Posts Bereich, 3 Custom-Galerie-Typen, 2 Arten von Paginierung, 9 Widgets + MailChimp Widget Haut ist erst der Anfang der Liste der features. Dieses Thema reagierend und sieht gut auf Mobile/Tablet-Geräten, z.b.. auf mobilen Geräten sehen Sie eine volle Breite praktisch verschiebbaren Suche. Thema ist für Blogger, die kümmert sich um ihre Nutzer.

Viele Funktionen stehen im Mittelpunkt dieses Projekts, z.b.. Benutzerdefinierte Beiträge bestellen (Drag & So tauschen Sie Beiträge löschen), Kontakt 7, Karten-Generator, Initiale, Spalten und Font ehrfürchtig Kurzwahlnummern. Auch können Sie Alle beliebten Post-Typen. Eule ist ein sauber gestalteten Blog für Lebensstil-Blogger, Mode-Blogger, und kreative Leute, die gern schreiben, Ich bin mir sicher, dass Sie gerne verwenden können WordPress Blogging Theme.

Sicher sein, dass Sie immer Wwwebinvader die Unterstützung hier erhalten können: http://wwwebinvader.com

Sicher sein, dass Sie immer Wwwebinvader die Unterstützung hier erhalten können: http://wwwebinvader.com

Hauptmerkmale

Owl theme Blog Layouts

Vielen Dank für den Kauf!

Sie erhalten hier Unterstützung: wwwebinvader.com
Kontaktieren Sie mich frei über mein Profil: wwwebinvader
Vergessen Sie nicht, setzen Sie am besten 5 Sternen-Bewertung auf dieser Seite, Bitte!

Folge mir: Twiiter | Dribbble | Behance | Google Plus | Facebook

Changelog

v1. 0 – 08.09.2015

Initial Release

Quelle & Impressum

Alle Bilder, Video und Audio in der Vorschau-Website von diesem Thema verwendet sind nicht im Download-Paket enthalten..

Sie können Demo-Content via mitgelieferten XML-Datei importieren..

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

OWL - WordPress Theme

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Owl is Beautiful and Clean WordPress blog theme for people who wants to share their stuff. Theme is designed considering all the details to attract users’ attention. Now you have the power to customize your blog with just a click of the mouse.

Owl Theme delights visually and functionally, tons of options and unlimited colors. 3 Different Layouts, 3 Different sliders in Featured Posts Area, 3 Custom Gallery Types, 2 Kinds of pagination, 9 Widgets + MailChimp widget skin is only the beginning of the features list. This theme Responsive and looks great on Mobile/Tablet Devices, e.g. on mobile devices you see a full width handy sliding search. Theme is designed for bloggers who cares about their users.

Many features are at the heart of this project, e.g. Custom Posts Order (Drag & Drop to swap posts), Contact 7, Maps Builder, Drop Cap, Columns and Font Awesome Shortcodes. Also you can use All Popular Post Types. Owl is a clean styled blog for lifestyle bloggers, fashion bloggers, and creative folks who loves to write, I’m sure you will be glad to use this WordPress Blogging Theme.

Be sure you can always get wwwebinvader’s support here: http://wwwebinvader.com

Be sure that you can always get wwwebinvader’s support here: http://wwwebinvader.com

Key Features

Owl theme Blog Layouts

Thanks for Buying!

You can get Support here: wwwebinvader.com
Contact Me freely via my profile: wwwebinvader
Don’t Forget put your best 5 stars rating on this page, please!

Follow Me: Twiiter | Dribbble | Behance | Google Plus | Facebook


v1.0 – 08.09.2015

Initial Release

Source & Credits

All images, video and audio used in the preview site of this theme are not included in the download package.

You can import demo content via included XML File.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *