0 Fackeln 0 Fackeln ×

PayPal All-In-One für WooCommerce können Sie entweder Express-Kaufabwicklung von PayPal-Zahlungen akzeptieren, PayPal-Zahlungen Pro (DoDirect Zahlung) oder PayPal Zahlungen Pro (PayFlow).

Warum PayPal All-in-One?

Vielleicht möchten Sie Ihren Kunden PayPal Express-Kaufabwicklung sowie der traditionellen Kaufabwicklung anbieten, aber um dies zu erreichen müssen Sie zwei Plugins kaufen; eine für PayPal Express-Kaufabwicklung und einen zweiten für PayPal Zahlungen Pro.

Das ist, wo PayPal rundum ins Spiel kommt. PayPal AIO verfügt über drei Gateways in einem einzigen plugin. Alle drei Gateways sind getrennt von einander, so dass Sie nur eine der drei zu aktivieren, wenn Sie es wünschen.

Was ist PayPal Express Checkout?

Express Checkout ist ein schnelles, einfache Möglichkeit für Käufer mit PayPal bezahlen. Express Checkout entfällt eine der wichtigsten Ursachen des Abbruchs der Kasse geben Sie Käufern die Transaktionsdetails auf einmal, einschließlich der Bestelldetails, Versandmöglichkeiten, Versicherung Auswahl, und Steuer-Summen.

PayPal-AIO für WooCommerce unterstützt BillMeLater

Was ist PayPal Pro?

PayPal-Pro ist ein Gateway-Plugin, die Sie Kreditkartenzahlungen über PayPal direkt auf Ihrer Website können.

Der Kunde gibt ihre Kreditkarten-Daten auf Ihrer Website während des Kaufvorgangs und PayPal übernimmt den rest. Dies führt zu einer extrem glatte Checkout-Prozess, während, den hat der Benutzer nie Ihre Website verlassen.

Anforderungen

PayPal AIO für WooCommerce zu verwenden, die Sie benötigen:

  • PayPal-Konto

Changelog

Version 1.1, 19 Juli 2014
------------------------------------------------------------------------------------
[+] Erstveröffentlichung

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

PayPal All-In-One for WooCommerce allows you to accept payments using either PayPal Express Checkout, PayPal Payments Pro (DoDirect Payment) or PayPal Payments Pro (PayFlow).

Why PayPal All-in-One?

You may wish to offer to your clients PayPal Express Checkout as well as the traditional checkout process, but to achieve this you would need to purchase TWO plugins; one for PayPal Express Checkout and a second one for PayPal Payments Pro.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

That’s where PayPal All-in-One comes into play. PayPal AIO features three gateways in a single plugin. All three gateways are separate from each other allowing you to enable just one of all three if you desire.

What Is PayPal Express Checkout?

Express Checkout is a fast, easy way for buyers to pay with PayPal. Express Checkout eliminates one of the major causes of checkout abandonment by giving buyers all the transaction details at once, including order details, shipping options, insurance choices, and tax totals.

PayPal AIO for WooCommerce Supports BillMeLater

What Is PayPal Pro?

PayPal Pro is a gateway plugin that allows you to take credit card payments via PayPal directly on your site.

The customer enters their credit card details on your site during the checkout process and PayPal handles the rest. This results in an extremely slick checkout process during which the user never has to leave your site.


To use PayPal AIO for WooCommerce you require:

  • PayPal Account


Version 1.1, 19 July 2014
[+] Initial release

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *