0 Fackeln 0 Fackeln ×



PreSchool ist eine kreative Vorschule WordPress Thema, das für Kindergärten genutzt werden kann, Kindergarten, Vorschule, Grundschule/Grundschule Schule, Kind-Kindertagesstätten, Tagesstätten, Kinder-Kunst & Handwerk-Schule und einer anderen Website, die im Zusammenhang mit Kindern.

Vorschule richtet sich auf Vorschulen wo die wichtigsten Benutzer/Besucher Kinder und Eltern nachdenklichen sind, Daher sieht das Design, bunt und voller Chilhood Gefühl. Sie können alle notwendige Informationen über Kindergärten und anderen pädagogischen Aktivitäten durch andere Seite wie zeigen.: Klassen, Veranstaltungen, Blog, Preise, Team, über.

Vorschule ist ein Netzhaut bereit Thema mit unbegrenzten skins. “Vorschule” Thema gibt Ihnen eine schöne Website-Design, die mobile freundlich ist, funktionell robuste, SEO freundlich, und einfach zu bedienen. Es hat mächtige CMS-Funktionalität und eine lange Liste von Premium-features.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

PreSchool is a creative Pre-School WordPress theme which can be used for kindergartens, nursery, pre-school, primary/elementary school, child care centers, day care centers, children art & craft school and any other website related with kids.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

PreSchool is targeting on pre-schools where the main users/visitors are children and their thoughtful parents, therefore its design looks colorful and full of chilhood feeling. You can show all the necessary information about kindergarten and other educational activity through different page such as: classes, events, blog, pricing, team, about.

PreSchool is a retina ready theme with unlimited skins. “PreSchool” theme will give you a beautiful website design that is mobile friendly, functionally robust, SEO friendly, and easy to use. It has powerful CMS functionality and a long list of premium features.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *