0 Fackeln 0 Fackeln ×



Haben Sie schon einmal mit den Standard-Look von der WordPress-Admin-Dashboard gelangweilt und wollen Sie es ändern? Man könnte denken, dass dies eine Menge Programmiererfahrung müssten (Es ist sicher nicht!), jedoch, sind neue Themen gebaut, um diesen Prozessstart auf den Markt kommen zu automatisieren. Wenn Sie die Arbeit mit Webdesign und wollen ein spezielles liefern und benutzerdefinierte an Ihre Kunden erleben, Dies könnte von Interesse sein..

QubeAdminPro ist ein gutes Beispiel für ein Thema, das, die Sie verwenden können, zu würzen die WordPress-Admin-dashboard. Das Design ist modern, flach und Licht. Die Lösung bietet viele coole Features einschließlich unbegrenzte Farbschemata (eine Farbauswahl für alle Elemente mit verschiedenen Farbvoreinstellungen), Es ist Netzhaut bereit, bietet unbegrenzte Schriftarten; Admin-Login-Seite-Anpassung und benutzerdefinierte Hintergründe auf Login-Bildschirm zu ermöglichen.

Starten Sie mit… Stellen Sie wir uns eine individuelle Login-Formular wie diese Ihren Kunden schicken.

OK erste, lassen Sie uns schauen Sie sich die Einstellungen und Optionen verfügbar, um QubeAdmin an Ihre Bedürfnisse anzupassen. Nachdem Sie das Admin-Theme zu installieren, Sie können das Aussehen Ihres Dashboards konfigurieren, indem Sie zu Einstellungen > QubeAdmin Einstellungen. Die erste Registerkarte können Sie die Login-Seite zu konfigurieren, wie im obigen Beispiel zu sehen. Von hier aus, Sie können den Hintergrund ändern., Logo und Login-Formular-Eigenschaften (die das Bild enthält, Farbe und Schaltfläche schwebt).

Registerkarte "nächste" auf das Menü "QubeAdmin Einstellungen" ist die Registerkarte "Schnittstelle". Es ermöglicht Ihnen, die Knöpfe und Menü-Icons ändern und auch eine optionale obere Leiste zum Dashboard hinzufügen.

Sie können die Farben Ihres Themas unter der Registerkarte "Erscheinungsbild" einstellen.. Es bietet Platz für fast jeden Aspekt des WordPress-Dashboard-Farbeinstellungen.

Sie können auch Ihre eigenen benutzerdefinierten Copyright-Text oder jede Nachricht in Ihrem Fußzeile hinzufügen..

Ein weiteres großartiges Feature dieses Admin-Theme ist seine Fähigkeit, Einstellungen importieren / exportieren. Dies ist äußerst nützlich für Administratoren mit Multimple Websites oder Web-Entwickler, die eine spezifische Konfiguration für Kunden-Websites verwenden.

Sobald Benutzer anmelden in der WordPress-Admin-Bereich, Sie werden einen hellen und modernen WordPress Admin-Bereich betreten werden. Es ist die gleiche Informationen und Funktionen, aber mit eine frische Haut! Hier ist ein kurzer Blick von einem voll angepasste WordPress-Admin-Dashboard:

Die Seite für das Hinzufügen und Bearbeiten von Beiträgen sieht wie folgt aus..

Wie bereits erwähnt können Sie Farben ändern, wie Sie möchten. Hier ist ein Beispiel für eine rote Farbschema.

QubeAdmin Pro ist ein hübsches Add-on zu Ihrem WordPress-dashboard. Es ist ein guter Weg, um Benutzer des Dashboard Gefühl angenehm zu gestalten, während der Navigation durch die einzelnen Menüpunkte, Post-Editor etc..

Vielen Dank!

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Have you ever been bored with the default look of the WordPress admin dashboard and want to change it? You might think that this would need a lot of coding experience (surely it does!), however, are new type of themes built to automate this process start to hit the market. If you work with web design and want to deliver a special and custom experience to your clients, this may be of interest.

QubeAdminPro is a good example of a theme you can use to spice up the WordPress admin dashboard. The design is modern, flat and light. The solution offers many cool features including unlimited color schemes (a color picker for all elements with different color presets), it is retina ready, offers unlimited fonts; allow admin login page customization and custom backgrounds on login screen.

To start with… let us imagine sending your clients to a customized login form like this one.

OK first, let us check out the settings and options available to customize QubeAdmin to your needs. After you install the Admin theme, you can configure the look of your dashboard by going to Settings > QubeAdmin Settings. The first tab allows you to configure the login page as seen in the above example. From here, you can change the background, logo and login form properties (which includes the image, color and button hovers).

Next Tab on the QubeAdmin Settings menu is the Interface tab. It allows you to change the buttons and menu icons and also add an optional top bar to your dashboard.

You can set the colors of your theme under the Appearance Tab. It can accommodate almost every aspect of the WordPress dashboard color settings.

You can also add your own custom Copyright text or any message in your footer.

Another great feature of this Admin theme is its ability to import and export settings. This is extremely useful for Administrators with multimple websites or web developers that use a specific configuration for client sites.

Once users login in to the WordPress admin area, they will be entering a light and modern WordPress admin area. It is the same information and functions, but with a fresh skin! Here’s a quick look of a fully customized WordPress Admin Dashboard:

The page for adding and editing posts will look like this.

As stated earlier you can change colors as you like. Here is an example of a red color scheme.

QubeAdmin Pro is a pretty add on to your WordPress dashboard. It is a good way to make users of the dashboard feel comfortable while navigating through each of the menu items, post editor etc.

Thank you!

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *