0 Fackeln 0 Fackeln ×



Übersicht

Realhouse ist eine professionelle Premium-WordPress-Theme für Immobilien-Geschäft oder Online-Inserat Eigenschaften erstellt. Das Thema hat eine moderne und ansprechende Design, mit zu arbeiten, vor allem Eigenschaften auflisten (Detail, Liste & Raster-Stile), Eigenschaften-Google-Karte, Agenten auflisten, Einzelsubstanz Ansicht, Zusätzlich können Sie eine erweiterte Suche mit eigene Felder für benutzerdefinierte Eigenschaften zu helfen, Besucher das Haus leicht zu finden, die, das Sie suchen (zum Beispiel: ID/Adresse, Preis, Anzahl der Zimmer, Raum, und so weiter.) und vieles mehr.

Realhouse ist einfach zu bedienen und integriert mit Easy Eigenschaft Auflistungen Plugin bietet die erforderlichen Funktionen konfigurieren eine dynamischen Immobilien-Website in Minuten. Die $19 Revolution Slider Plugin enthalten mit dem Kauf des Themas hilft Ihnen beim Erstellen von beeindruckenden Dias zu zeigen Sie Inhalte oder was alles möglich ist. Mit Realhouse, Sie können auch volle Kontrolle über Ihre Website ohne Programmierkenntnisse Dank der leistungsstarken Visual Composer, welche basierend auf Drag & Drop Interface Builder Seite, nehmen. Schauen Sie sich Immobilien live-Demo jetzt, die Macht des Themas selbst sehen.

introduction

Unterstützung

Sie können unterstützt durch unser Ticket-System zu erhalten. HTTPS://kopasoft.Zendesk.com oder unser online-Chat, wenn Sie unsere Website besuchen http://kopatheme.com

An Werktagen (von Montag bis Freitag, UTC/GMT +7), alle Fragen oder Probleme im Zusammenhang mit unserer Vorlage innerhalb von höchstens reagiert 24 Stunden. Egal wie lange es dauert, Wir unterstützen Sie, bis das Problem vollständig behoben ist. Support-Anfrage gesendet am Wochenende wird am nächsten Montag Morgen bearbeitet.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×


Realhouse is a professional premium WordPress theme created for real estate business or online listing properties. The theme has a modern and responsive design to work with, especially Properties Listing (detail, list & grid styles), Properties Google Map, Agents Listing, Single Agent View, you can also create an advanced search option with your own custom property fields to help visitors easily find the house they are looking for (for example: Property ID/Address, Price, Number of rooms, space, etc.) and much more.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Realhouse is simple to use and integrated with Easy Property Listings Plugin which provides the needed functions to configure a dynamic real estate website in minutes. The $19 Revolution Slider plugin included with the purchase of the theme helps you create stunning slides to show off content or what else is possible. With Realhouse, you can also take full control over your site without coding knowledge thanks to the powerful Visual Composer which based on drag and drop page builder interface. Have a look at Real Estate live demo now to see the power of the theme by yourself.



You can get supports through our ticket system at https://kopasoft.zendesk.com or our online chat when you visit our website http://kopatheme.com

On working days (from Monday to Friday, UTC/GMT +7), all the questions or problems relating to our template will be responded within maximum 24 hours. No matter how long it takes, we will support you until the problem is completely fixed. Support request sent during weekends will be processed on next Monday morning.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *