0 Fackeln 0 Fackeln ×



Was ist Royal Dock-Menü Multimedia Slider WordPress Plugin?

Königliche Dock-Menü Multimedia Slider WordPress-Plugin ist voll ansprechbar dock-Menü Stil-Multimedia-Slider-Plugin, das erlaubt es, Multimedia-Inhalte mit einer einzigartigen Originallayout anzeigen. Es ist ideal für jede Art der Präsentation, für alle, die einen großen Einfluss auf ihre Besucher liefern will. Es läuft auf allen gängigen Browsern und mobile Geräten wie iPhone, iPad, IOS, Android und Windows. Wenn Sie auf ein Vorschaubild klicken, können Sie nichts tun, zeigen Sie Multimedia-Inhalte mit Hilfe unserer großen an Revolution-lightbox oder eine neue Webseite zu öffnen. Der Leuchtkasten hat Unterstützung für Bild, Video (MP4), Audio (MP3), Vimeo, YouTube, iFrame, Google-maps und Blitz. Königliche Dock-Menü Multimedia Slider WordPress Plugin hat hohe Leistung mit OOP Code und die neuesten CSS Techniken, bereit für Mobile streichen, sehr flexibel, einfach zu installieren und extrem anpassbar.

Königliche Dock-Menü-Multimedia-Slider-WordPress-Plugin-Hauptmerkmale:

Scrollen und streichen Sie Funktionen für die Desktop- und mobile Geräte.

Optional Kategorien Menü.

Unterstützung für unbegrenzte Kategorien und jeder Kategorie kann beliebig viele Miniaturen.

Die Option zum Starten an einer bestimmten Kategorie.

Anpassbare Thumbnails Größe, Stil und Geometrie.

Miniaturen-Bild oder THTML Inhalt: Die Thumbnails können einfache Bilder oder HTML-Inhalte, die mit CSS formatiert werden kann enthalten.

Miniaturansicht der QuickInfo: Jeder Daumen haben eine QuickInfo. Es ist sichtbar, wenn Sie die Maus über eine Miniaturansicht, Es kann dynamisch sein. (nach der Maus) oder statisch (über die Thumbnails), der Text kann mit CSS formatiert werden, das Hintergrundbild oder Farbe und Deckkraft können auch geändert werden (optional). Die Vorschaubilder können auch statisch sein., Dies bedeutet, dass nichts passieren wird, wenn die Maus über sie oder sie geklickt/berührt sind.

Reagieren / Flüssigkeit Layout mit Autoscale Funktion.

Kurzwahlnummer generator.

Mobile und Desktop optimiert.

Anpassbare Reflexion für die thumbnails.

Benutzerdefinierte Presse thumbnail Aktion. Wenn eine Miniaturansicht gedrückt wird, können Sie nichts tun, zeigen Sie Multimedia-Inhalte über unsere große Revolution Lightbox an, oder eine neue Webseite zu öffnen.

Revolution-lightbox zum Anzeigen von Multimedia-Inhalten. Wenn Sie auf eine Miniaturansicht klicken kann die Lightbox verwendet werden, um anzuzeigen Bild, Video (MP4), Audio (MP3), Vimeo, YouTube, iFrame, Google-maps oder Blitz.

Leistungsstarke API enthalten.

Mehrere Instanzen auf derselben Seite.

Drei skins enthalten.

Detaillierte Dokumentation.

Jede Menge andere Funktionen.

KAUFEN SIE UNSERE PRODUKTE IN EINEM MEGA-PAKET MIT A 90% RABATT!!! DIES IST EIN LIMITIERTES ANGEBOT ALSO BEEILEN SIE SICH UND GREIFEN SIE!!! : https://codecanyon.net/item/fwd-mega-bundle/19117054

Tags: Schieberegler, Banner-rotator, Karussell, Inhalt, Menü, Galerie, Bild, Mega, Mobile, NextGen, reagieren, Diashow, Tippen Sie auf, Video, WordPress-plugin

WordPress Themes und Plugins kostenlos:

  • HTTPS://Yandex ru/Clck/jsredir?aus = Yandex ru;Suche;Web;;&Text =&EDRto6qny7DBdEAoSz3uDjlULobhx d6c4ba80a70e9dcddd3131b436e35f60ae04f451 e-MbgaCoUOxuzWOb2EnN5oLReq34cic8OT = 1831 _ Etext&UUID =&Status = _BLhILn4SxNIvvL0W45KSic66uCIg23qh8iRG98qeIXme
  • HTTPS://Yandex ru/Clck/jsredir?aus = Yandex ru;Suche;Web;;&Text =&Etext = 1839 qUztyT0my0w9ZDFowigmZnZdSl7oqaQN0Epz2jI8RymFviY1iODTBvw2ayWpFVKb 1e7fb617521f84a2577e61e11e6d21c309ef7cb6&UUID =&Status = _BLhILn4SxNIvvL0W45KSic66uCIg23qh8iRG98qeIXme
0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×



What is Royal Dock Menu Multimedia Slider WordPress Plugin?

Royal Dock Menu Multimedia Slider WordPress Plugin is a fully responsive dock menu style multimedia slider plugin that allows to display multimedia content with an unique original layout. It’s perfect for any kind of presentation, for anyone that wants to deliver a great impact to thier visitors. It runs on all major browsers and mobile devices like iPhone, iPad, IOS, Android and Windows. When a thumbnail is clicked you can choose to do nothing, display multimedia content using our great revolution lightbox or to open a new webpage. The lightbox has support for image, video (mp4), audio (mp3), Vimeo, YouTube, iFrame, Google maps and flash. Royal Dock Menu Multimedia Slider WordPress Plugin has high performance using OOP code and the latest CSS techniques, ready for mobile with swipe, very flexible, easy to setup and extremely customizable.

Royal Dock Menu Multimedia Slider WordPress Plugin main features:

Scroll and swipe functions for the desktop and mobile devices.

Optional categories Menu.

Support for unlimited categories and each category can have any number of thumbnails.

The option to start at a specific category.

Customizable thumbnails size, style and geometry.

Thumbnails image or THTML content: The thumbnails can contain simple images or HTML content that can be formatted with CSS.

Thumbnail’s tooltip: each thumb can have a tooltip. It is visible when the mouse is over a thumbnail, it can be dynamic (following the mouse) or static (above the thumbnails), the text can be formatted with CSS, the background image or color and opacity also can be modified (optional). The thumbnails can be also static, this means that nothing will happen when the mouse is over them or they are clicked/touched.

Responsive / Fluid layout with autoscale function.

Shortcode generator.

Mobile and desktop optimized.

Customizable reflection for the thumbnails.

Custom press thumbnail action. When a thumbnail is pressed you can choose to do nothing, display multimedia content using our great revolution lightbox, or to open a new webpage.

Revolution lightbox used to display multimedia content. When a thumbnail is clicked the lightbox can be used to display image, video (mp4), audio (mp3), Vimeo, YouTube, iFrame, Google maps or flash.

Powerful API included.

Multiple instances on the same page.

Three skins included.

Detailed documentation.

Tons of other features.

BUY ALL OUR PRODUCTS IN A MEGA BUNDLE WITH A 90% DISCOUNT!!! THIS IS A LIMITED OFFER SO HURRY UP AND GRAB IT!!! : https://codecanyon.net/item/fwd-mega-bundle/19117054

Tags: slider, banner rotator, carousel, content, menu, gallery, image, mega, mobile, nextgen, responsive, slideshow, touch, video, wordpress plugin

WordPress themes & Plugins Free:

  • https://yandex ru/clck/jsredir?from=yandex ru;search;web;;&text=&etext=1831 e-MbgaCoUOxuzWOb2EnN5oLReq34cic8OT_EDRto6qny7DBdEAoSz3uDjlULobhx d6c4ba80a70e9dcddd3131b436e35f60ae04f451&uuid=&state=_BLhILn4SxNIvvL0W45KSic66uCIg23qh8iRG98qeIXme
  • https://yandex ru/clck/jsredir?from=yandex ru;search;web;;&text=&etext=1839 qUztyT0my0w9ZDFowigmZnZdSl7oqaQN0Epz2jI8RymFviY1iODTBvw2ayWpFVKb 1e7fb617521f84a2577e61e11e6d21c309ef7cb6&uuid=&state=_BLhILn4SxNIvvL0W45KSic66uCIg23qh8iRG98qeIXme
0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *