0 Fackeln 0 Fackeln ×

Skripts-Dequeuer hilft Ihnen WordPress Frontend Skripte und Stile entfernen ohne code. Du musst nur Back-End-Skripts und Stilen wählen und sie werden werden aus der Warteschlange entfernt sofort.

Einsatzszenario

Wenn Sie eine WordPress-Website mit guten Menge an Verkehr laufen und erwarten gute Einnahmen aus, Sie wären schon bewusst über die Bedeutung der Website Geschwindigkeit und Performance-Optimierung. Eine schnelles Laden Website kann Verkehr verbessern und mehr Nutzer für Sie zu engagieren. Während der Optimierung in vielerlei Hinsicht wie getan werden kann, Verwendung von caching plugins, optimierte Bilder, Verwendung von CDN, und so weiter., Es gibt einige Situationen, die einen völlig anderen Ansatz benötigen.

Zum Beispiel, Betrachten Sie wir einen Fall in dem zwei verschiedene Plugins verwenden dieselbe CSS-Dateien (sagen, FontAwesome CSS) und laden Sie sie einzeln. Oder betrachten Sie einen Fall in dem zwei Plugins sind gleichen JavaScript-Datei laden., sagen, jQuery zu validieren oder jQuery Mauerwerk individuell. Während WordPress sehr gut um redundante Enqueue zu verhindern, indem auf denselben Skriptnamen Griff nimmt, solche Situation kann noch entstehen, wenn die Skript Griff Namen unterscheiden.

In solchen Fällen, die einzige direkte Lösung ist, zu entfernen/eines dieser redundanten Skripte zum Optimieren der Leistung deaktivieren. Während dies kann direkt durch Hinzufügen von Code in die functions.php Designdatei, man möchte auf jeden Fall haben ein benutzerfreundliche Art und Weise in dem er/Sie Skripts deaktivieren können, ohne Geige mit dem code. Skripts Dequeuer wurde entwickelt, um bereitzustellen, dass Sie solche welche Funktion Hier können Sie Skripts entfernen und Stylesheets Benutzer freundliche Art und Weise. Das Plugin ist schnell, Licht gewichtet, und lohnt sich für diese nette Funktion installieren.

Wie es funktioniert

Wenn front-End-Skripte und Stile sind Warteschlange verwenden nativen WordPress Haken (wp_enqueue_scripts, wp_print_scripts, wp_print_styles, und so weiter.), Skripts Dequeuer kann solche Skripte/Stylesheets zu erkennen und in der Liste im WordPress-Admin-Bereich. Dort können Sie Skripte/Stylesheets auswählen und fügen Sie sie für Freigabeanforderungen. Nach dem Speichern der Änderungen, ausgewählte Scripts und Stylesheets sind aus der Warteschlange entfernt und separat aufgeführt.

list of detected scripts on front end

list of detected styles on front end

Des weiteren, Das Plugin kümmert sich nicht eingereiht-Skripte, die durch andere Skripte erforderlich sind. Zum Beispiel, Wenn Sie jQuery für Freigabeanforderungen auswählen, Es wird nicht aus der Warteschlange entfernt werden wenn andere Dateien es noch erfordert. Das Plugin bietet eine Möglichkeit “Kraft entfernen” durch das Ignorieren von Abhängigkeiten. In diesem Fall, die Sie zwingen können Dateien entfernen von Abhängigkeiten zu ignorieren.

plugin settings

Welche Standorte sind für Scripts und Stylesheets gesucht.?

Standardmäßig, Das Plugin sucht nach Dateien auf drei Standorte – Der Homepage, einen einzigen Post-Seite, und einer Archiv-Seite. Diesen drei Standorten werden die meisten Ihrer Site CSS und JS-Dateien enthalten..

Zusätzlich, Sie haben die Möglichkeit für die Bereitstellung von benutzerdefinierten URLs auf die Dateien gescannt werden soll. Dies ist nützlich, wenn Themen oder Plugins einreihen Dateien bedingt sind. Für z.B.. eine Kontakt-form.js-Datei kann nur auf eine Kontakt-Seite enthalten, oder eine masonry.js-Datei kann nur auf eine Portfolio-Vorlage-Seite geladen werden. In diesem Fall können Sie URLs dieser Seiten für zusätzliche Scannen bereitstellen.. Das Plugin scannt alle jene Seiten und listet alle Warteschlange Scripts und stylesheets.

Warum verwenden dieses plugin?

Wenn Sie ein Entwickler oder fortgeschrittene WordPress Benutzer sind, Natürlich können Sie Code in des Themas functions.php Datei vornimmt Scripts und Stylesheets hinzufügen.. Jedoch, beim Wechsel von Themen, dieser Code wird auch entfernt bekommen (Es sei denn, eine Sicherung erstellt). Dieses Plugin richtet sich an Anwender, die einen Benutzer freundlich und zuverlässige Lösung für vornimmt Skripte ohne den Code zu berühren.

Das Plugin hilft nicht nur Ihnen, Dateien zu entfernen, Es gibt Ihnen ein klares Bild über die gesamten Dateien auf front-End verwendet, Ihre Quellen und Abhängigkeiten. Wenn Sie daran interessiert über Website-Leistung, Optimierung, und Sie tun alles möglich, was zur Verbesserung Ihrer Website-Geschwindigkeit, Sie können dieses nützliche Plugin auf jeden Fall in Ihrer Sammlung haben.. Du wirst es nicht bereuen. Bitte überprüfen Sie auch Plugin Screenshots um eine Vorstellung über die Back-End-Einstellungen und Funktionen.

Hauptmerkmale

  • Kompatibel mit WordPress 4.5.x und 4.6.x
  • No-Name-Einstellungen-Panel mit JavaScript-Tab-navigation
  • Zeigt eine vollständige Liste von Skripten und Stile auf front-End erkannt
  • Erkennt, Scripts und Stylesheets die Warteschlange sind mit WordPress native Haken
  • Fähigkeit, alle Scripts und Stylesheets auf einmal entfernen, oder wie pro Auswahl
  • Zeigt trennen Portlets für “Liste entfernen”, “Erfolgreich aus der Warteschlange entfernt Liste”, und “nicht aus der Warteschlange entfernt Liste”
  • Jedes Portlet zeigt die Anzahl der Dateien für bessere Vorstellung über die Anzahl der Dateien
  • Custom “URL hinzufügen” Option mit jQuery sortierbare Liste
  • Kraft entfernen Option für Skript Abhängigkeiten ignorieren
  • Sauber und optimierten Code nach WordPress Codierungsstandards
  • 100% Übersetzung mit Probe .pot-Datei enthalten
  • Dokumentation-Handbuch mit Anweisungen zum Gebrauch
  • Funktioniert mit den meisten Themes und plugins (frei + Premium)
  • Kompatibel zu allen gängigen Browsern mit IE 9+
  • Engagierte Unterstützung in angemessenen Zeitspanne

Plugin-Unterstützung

Jede Unterstützung wird über Kommentaren und e-Mail bereitgestellt.. Für alle Fragen im Zusammenhang mit dem Plugin oder allgemeine Anfrage, fühlen Sie sich frei, mich aus meinem Profil Seite MessageBox an per e-Mail http://codecanyon.net/user/saurabhsharma, oder kommentieren Sie den Artikel-Kommentaren. Ich wäre froh, zu reagieren. Vielen Dank für das Plugin-browsing.

Impressum

Schriftart-Ikonen aus Icomoon app
http://icomoon.io/app/

Changelog

= 1.0.0 =
* Erstveröffentlichung

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Scripts Dequeuer helps you dequeue WordPress frontend scripts and styles without touching any code. You just need to select scripts and styles from backend and they will be dequeued instantly.

Usage scenario

Otohits.net, fast and efficient autosurf

If you are running a WordPress website with good amount of traffic and expect decent revenue from it, you would be already aware about importance of site speed and performance optimization. A fast loading site can improve traffic and engage more users for you. While optimization can be done in many ways like, using caching plugins, optimized images, using CDN, etc., there are some situations which need a completely different approach.

For example, consider a case in which two different plugins use same CSS files (say, fontawesome CSS) and load them individually. Or consider a case in which two plugins are loading same JavaScript file, say, jQuery validate or jQuery Masonry individually. While WordPress takes very good care of preventing redundant enqueue by checking for same script handle names, such situation may still arise if the script handle names are different.

In such cases, the only direct solution is to dequeue/deactivate one of those redundant scripts for optimizing performance. While this can be done directly by adding some code in theme’s functions.php file, one would definitely like to have a user friendly way in which he/she can deactivate scripts without having to fiddle with the code. Scripts Dequeuer is developed to provide you such feature which lets you dequeue scripts and stylesheets in user friendly manner. The plugin is fast, light weighted, and is worth installing for such nifty feature.

How it works

If front end scripts and styles are enqueued using native WordPress hooks (wp_enqueue_scripts, wp_print_scripts, wp_print_styles, etc.), Scripts Dequeuer can detect all such scripts/stylesheets and list them inside WordPress admin area. There you can select scripts/stylesheets and add them for dequeue. Upon saving changes, selected scripts and stylesheets are dequeued and listed separately.

list of detected scripts on front end

list of detected styles on front end

Furthermore, the plugin takes care of not dequeuing scripts which are required by other scripts. For example, if you select jQuery for dequeue, it won’t be dequeued if any other file still requires it. The plugin provides an option of “Force Dequeue” by ignoring dependencies. In that case you can force dequeue files by ignoring dependencies.

plugin settings

Which site locations are searched for scripts and stylesheets?

By default, the plugin searches for files on three locations – Your site’s Home page, a single post page, and an archives page. These three locations will contain most of your site’s CSS and JS files.

Additionally, you have option for providing custom URLs on which files shall be scanned. This is useful when themes or plugins are enqueuing files conditionally. For e.g. a contact-form.js file may be included only on a contact page, or a masonry.js file might only be loaded on a portfolio template page. In that case you can provide URLs of these pages for extra scanning. The plugin will scan all those pages and will list all enqueued scripts and stylesheets.

Why use this plugin?

If you are a developer or intermediate WordPress user, you can of course add some code in theme’s functions.php file for dequeuing scripts and stylesheets. However, upon switching themes, this code will get removed too (unless taken a backup). This plugin is intended for users who need a user friendly and reliable solution for dequeuing scripts without having to touch the code.

The plugin not only helps you dequeue files, it gives you a clear picture about total files used on front end, their sources and dependencies. If you are keen about site performance, optimization, and you do every possible thing to improve your website’s speed, you can definitely have this useful plugin in your collection. You will not regret it. Please also check plugin screen shots to get an idea about backend settings and features.

Key features

  • Compatible with WordPress 4.5.x and 4.6.x
  • Unbranded settings panel with JavaScript tab navigation
  • Shows complete list of scripts and styles detected on front end
  • Detects scripts and stylesheets which are enqueued using WordPress native hook
  • Ability to dequeue all scripts and stylesheets at once, or as per selection
  • Shows separate portlets for “Dequeue list”, “Successfully dequeued list”, and “not dequeued list”
  • Each portlet shows file count for better idea about number of files
  • Custom “Add URL” option with jQuery sortable list
  • Force dequeue option for ignoring script dependencies
  • Clean and optimized code as per WordPress coding standards
  • 100% Translation ready with sample .pot file included
  • Documentation help manual with usage instructions
  • Works with most themes and plugins (free + premium)
  • Compatible on all major browsers with IE 9+
  • Dedicated support in reasonable time span

Plugin Support

All support is provided via comments section and email. For any questions related to the plugin or general query, feel free to email me from my profile page message box at http://codecanyon.net/user/saurabhsharma, or comment on the item comments section. I would be glad to respond. Thank you for browsing the plugin.


Font icons from icomoon app


= 1.0.0 =
* Initial release

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *