0 Fackeln 0 Fackeln ×

Shaka ist der weltweit erste WordPress-theme speziell für die Strand-basierte Unternehmen. Sei es für eine Surfschule in Hawaii oder Tauchkurse in Bali, Shaka wird Ihren Besuchern aufgepumpt und bereit für ein unvergessliches Erlebnis haben..



We offer Monday - Friday Support and work between the hours of 8am - 3pm. Availability of the author to answer questions, Answering technical questions about item’s features, Assistance with reported bugs and issues

Some of our happy buyers

Ich kann nicht sagen, genug über die unglaubliche Kunden-Support für dieses Produkt.

Ich bin komplett neu in WordPress, und wirklich benötigt einige helfen, dass meine Website-Look, gut auf Desktop und mobile. Jedes Mal, wenn ich eingereicht habe eine “Ticket,” die Antwort hat innerhalb von Stunden kommen. (Wenn nicht Minuten). Jeder Vorschlag hat mir das Update sorgfältig ging durch. Dies sind einige der freundlichsten, Patient, und höfliche Menschen, die ich mit beschäftigt haben. Auch, Dieses Produkt ist einfach zu bedienen (auch für einen Neuling) und sieht gut aus.

Ich würde auf jeden Fall es wieder kaufen, und ich empfehle es!

Wirklich gut zusammengefügt!

Um das ganze vor der Anpassung und Leben Komponist ist Plugin Integration einwandfrei!

Sie sind schnell Antwort, zugänglich und einfach zu kommunizieren. Ausgezeichnete Arbeit und design! So sehr glücklich mit ihnen arbeiten :)

Herausragende Thema, absolut liebte es! Einfach zu installieren und zu lernen und die Ergebnisse sind beeindruckend. Danke Jungs!

Sehr schönes Design und große Kunden-support.

Ich habe ein halbes Dutzend Themen aus Proteus Designs gekauft., und bin mir sicher, mehr als sie heraus zu kaufen.

Als technisch nicht versierte person, Wer versucht hat, die viele Themen selbst einrichten, Es ist wichtig, ein Thema zu haben, die benutzerfreundlich ist, und die liefert exzellente Kundenbetreuung. Proteus Themen Zecken sicherlich die Felder.

Jedes Mal habe ich sie für eine meiner einfachen Fragen Kontakt, Sie haben eine klare und leicht verständliche Weise beantwortet.. Plus, wenn ich nicht in der Lage, die Richtung zu verstehen gewesen, die extra Meile, um das Problem zu beheben gegangen sind.

Hinzu kommt, dass, Diese Unterstützung ist blitzschnell.. Sehr geschätzt.

Dies ist das zweite Thema kaufe ich aus ProteusTheme und wieder ist eine klassische Arbeit. Ich habe nicht die Unterstützung auf jederzeit anrufen und mein Kunde ist sehr zufrieden.

5 Sternen!

Wer kennt Sie nicht Liebe ein Tag in der Strand? Familien, Paare, allein Reisende… Menschen aller Art, Formen und Größen werden gezeichnet, um die natürliche Schönheit Unsere Ozeane. Aber wir können nur liegen unten auf dem Sand und Sonnen Sie sich so lange. Dies ist, wo Shaka kommt in.

Shaka die perfekte WordPress-Theme ist, wenn Sie ausführen Tauchen, Schnorcheln, Surfen oder Windsurf-Kurse. Es ist auch die ideale Wahl, wenn Sie vermieten Kajaks, Kanus oder Segelboote. Shaka zu verwenden, wenn Ihre schöne Lage hat natürliche Merkmale Das sind nur betteln, erkundet zu werden, oder exotische Tiere verlangen, dass ein Tagesausflug entdeckt werden.

Shaka ist so flexibel, dass es keine Rolle, ob Ihr Unternehmen ist ein Schule, ein Reiseveranstalter, ein Ausrüstungsverleih Firma, oder all diese Dinge. Es ist ein in hohem Grade customizable Thema und es ist als Erweiterte wie es ist benutzerfreundlich. Nicht nur das, aber unsere Support-team ist berühmt für seine schnell und freundlich Antworten.

Stolz erstellt von ProteusThemes

Video tutorials Timely Support
Download FREE PSD Online documentation

ProteusThemes professional customization

Kontakt / Unterstützung

Wir sind für Sie da, Wann immer Sie es brauchen.! Unsere erstklassigen Support-Team ist bereit, Ihre Fragen zu beantworten – also bitte kontaktieren Sie uns per ProteusThemes Unterstützung Wenn Sie Anregungen haben oder brauchen Sie Hilfe bei unseren Themen.

In der Demoseite gezeigten Bilder sind urheberrechtlich geschützt und kommen mit dem Thema in den Demo-Inhalt verschwommen.

Changelog

v1.0.0 (2016-07-05)
# erste Veröffentlichung

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Shaka is the world’s first WordPress theme made specifically for beach-based businesses. Whether it is for a surf school in Hawaii or diving classes in Bali, Shaka will have your visitors pumped and ready for an unforgettable experience.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

We offer Monday - Friday Support and work between the hours of 8am - 3pm. Availability of the author to answer questions, Answering technical questions about item’s features, Assistance with reported bugs and issues

Some of our happy buyers

I cannot say enough about the incredible customer support for this product.

I am completely new to WordPress, and really needed some help making my site look good on desktop and mobile. Every time I have submitted a “ticket,” the response has come within hours (if not minutes). Every suggestion has walked me through the fix carefully. These are some of the most friendly, patient, and courteous people I’ve dealt with. Also, this product is easy to use (even for a newbie) and looks great.

I would definitely buy it again, and I highly recommend it!


Really well put together!

To top it off the customization and live composer plugin integration is flawless!


They are quick to response, approachable and easy to communicate. Excellent job and design! So much happy working with them :)


Outstanding theme, absolutely loved it! Easy to install and learn and the results are very impressive. Thanks guys!


Very nice design and great customer support.

I’ve purchased a half dozen themes from Proteus Themes, and am sure to purchase more as they come out.


As a non-technical person, who has attempted to set up many themes by myself, it is important to have a theme that is user-friendly, and that provides excellent customer support. Proteus Themes certainly ticks the boxes.

Each time I have contacted them for one of my simple issues, they have answered in a clear and easy-to-follow manner. Plus if I haven’t been able to understand the Direction, they have gone the extra mile to fix the problem.

On top of that, this support is lightning fast. Much appreciated.


This is the second theme I buy from ProteusTheme and again it is a classy work. I didn’t have to call the support on anytime and my client is very satisfied.

5 stars!


Who doesn’t love a day at the beach? Families, couples, lone travellers… People of all descriptions, shapes and sizes are drawn to the natural beauty of our oceans. But we can only lie down on the sand and sunbathe for so long. This is where Shaka comes in.

Shaka is the perfect WordPress theme if you run diving, snorkeling, surfing or windsurfing classes. It is also the ideal choice if you rent out kayaks, canoes or sailing boats. Use Shaka if your beautiful location has natural features that are just begging to be explored, or exotic animals that require a day-trip to be spotted.

Shaka is so flexible that It doesn’t matter If your business is a school, a tour operator, an equipment rental company, or all of these things. It is a highly customizable theme and it’s as advanced as it is user friendly. Not only that, but our support team is famous for its fast and friendly responses.


Proudly created by ProteusThemes

Video tutorials Timely Support
Download FREE PSD Online documentation

ProteusThemes professional customization


Contact / Support

We’re here to help, whenever you need it! Our first-class support team is ready to answer your questions – so please get in touch with us via ProteusThemes Support if you have any suggestions or need help with any of our themes.

The images shown in the demo page are copyrighted and come blurry with the theme in the demo content.


v1.0.0 (2016-07-05)
# first release

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *