0 Fackeln 0 Fackeln ×

Plugin Home Page
Support Forums
Follow on Twitter
Video on Youtube

Plugin-Informationen

Intelligente Audio-Wiedergabelisten ist ein Plugin für WordPress gemacht 3.8/3.9 (und es funktioniert nicht mit älteren WordPress-Versionen!) Erstellen, Bearbeiten und Verwalten von Wiedergabelisten mit audio-Dateien. Plugin implementiert erweiterte Playlist-Editor zum Hinzufügen von lokalen (hochgeladen) oder remote audio-tracks, Playlists-Einstellungen und Daten, Bedingungen für Künstler, Genre oder Markierungen und zusätzliche Rubrik Inhalt oben Playlist angezeigt werden. Plugin fügt custom-Post-Typ für Wiedergabelisten und zwei weitere benutzerdefinierten Taxonomien (Genre und Künstler).

Auf front-end, Plugin erzeugt Playlisten-Archiv mit zusätzlichen Archive für einzelne Begriffe, einzelne Playlists Seiten wo Sie vollständige Playlist Informationen sehen können, Cover-Bild, Beschreibung und vor allem: Spieler. Playlist-Player verwendet HTML5-Audio-Unterstützung in der MediaElement.js library (mit Fallback auf Flash/Silverlight für ältere Browser). Plugin kann statistische Informationen zu Tracks und Playlist anzeigen.

Plugin ist vollständig reagieren und getestet mit bewandert Mobilgeräte.

Mehrere Wiedergabelisten Stile und Skins für den Player-Steuerelement

Several playlists styles and skins for player control
Plugin hat 4 Formate für Wiedergabelisten erbaut, und es kann eine der zwei Skins für Player-Steuerelement.

Erstellen Sie unbegrenzte Anzahl von Wiedergabelisten mit einfach zu bedienen-manager

Create unlimited number of playlists with easy to use manager
Playlisten Management basiert auf WordPress normale Beiträge management. Kann man beliebig viele Playlists und sie können Audiospuren teilen, bei Bedarf. Sie können verschiedene Begriffe jede Playlist für die Filterung später zuweisen.

Leistungsstarke Playlist-Editor mit Tracks bearbeiten, Einstellungen und vieles mehr

Powerful playlist editor with tracks editing, settings and more
Sie können audio-Tracks direkt mit dem WordPress-Medien-Manager hochladen., oder Sie können entfernte Spuren hinzufügen. Wenn Sie Dateien hochladen, WordPress können alle Informationen von ihnen erhalten., inklusive Bilder (MP3 unterstützt dies). Sie können Bilder zu jedem Track jederzeit zuweisen..

Auf front-end, Playlisten-Archiv zu erhalten, Begriffe-Index und vieles mehr

On front end, get playlists archives, terms index and more
Plugin fügt Archiv-Seiten für Wiedergabelisten, mit zusätzlichen Archiven auf der Grundlage von Wiedergabelisten und Begriffe. Auch, Seiten mit Begriffe Index zur leichteren Navigation implementiert in Fällen, wenn Sie große Anzahl von Begriffen, die Wiedergabelisten zugewiesen haben.

Designvorlagen und Anpassung

Plugin benötigt 3 Vorlagen für Design, alle Inhalte, die von Wiedergabelisten und Archive generiert anzeigen zu können. Plugin beinhaltet eigene Templates überschreiben Loader und direkte Unterstützung für mehrere Designs und generische Vorlagen. Aber, für die meisten Themen, Sie müssen diese Themen Vorlagen hinzu (WordPress-Beschränkung, jedes Thema hat eigenes Layout und in den meisten Fällen können nicht gemischt werden Templates aus den verschiedenen Bereichen). Aber, Plugin hat vollständige PDF-Anleitung und 2 Videos zeigen den Prozess der Erstellung von Vorlagen.

Vorlage-Erstellungsprozess ist relativ einfach, Aber wenn Sie nicht wohl auf eigene Faust machen, Wir bieten Ihnen helfen bei der Erstellung dieser Vorlagen. Öffnen Sie einfach neues Thema in unseren Support-Foren, und wir können helfen, mit dem Erstellen von Vorlagen für Ihr Thema..

Plugin enthält mehrere Teile der Vorlage für alles, und es ist leicht anzupassen. Diese Anpassung erfordert Kenntnisse in PHP und HTML. Sie können auch Plugins CSS Styles näher zu Ihrem Thema entsprechend erweitern..

Wenn Sie Thema verwenden, hat keine Vorlagen und Vorlagen-Editoren verwendet (Diplomarbeit, Fortschritte…), Wir haben Informationen auf, die im PDF-Format, Aber du musst auch Thema Dokumentation zum Generieren von benötigter Vorlagen einsehen.

Unterstützte audio-Datei-Typen

HTML5 Audio Tag unterstützt verschiedene audio und diese Unterstützung ist von Browser zu Browser unterschiedlich., je nach Gerät und OS. MP3 ist Dateityp, der jetzt durch Audio-Tag auf gespielt werden können 99% von allen Geräten und Browsern. Aber, Wenn Sie audio-Datei verwenden, die nicht allgemein unterstützt wird, Plugin verwendet die MediaElement.js-Bibliothek, die automatischem Fallback hat und es kann fast jede Datei abspielen, auf jedem Gerät und in jedem browser.

Andere Plugin-Features inklusive

  • Sammeln grundlegende Statistische Informationen über Playlisten und Titel gespielt.
  • Enthält Widget zu Liste Wiedergabelisten mit Sortier- und andere Einstellungen.
  • Enthält PDF zum Thema Individualisierung, Benutzer und Entwickler-Leitfaden im Plugin-Paket "Text & Tabellen’ Verzeichnis.
  • Unterstützung für WordPress Multisite Modus, jede Website kann auf seine eigene Plugin festgelegt..
  • Unterstützung für Übersetzung und POT-Datei.

Voraussetzungen zum WordPress

  • PHP 5.2.4 oder neuer
  • WordPress 3.8 oder neuer

Wichtig

  • Beim neuen Tracks zu Playlist hinzufügen, WordPress 3.8 nicht automatisch werden alle Titel Daten füllen (Einschränkung des Media Managers in WordPress 3.8), Sie müssen manuell. In WP 3.9 Dies funktioniert.
  • Haben Sie Probleme beim Abspielen von Dateien, Es kann durch Serverproblem verursacht werden: HTML5 Audio Tag erfordert Weinempfehlung korrekte MIME-Dateien. Wenn Ihr Server nicht dafür konfiguriert ist, Informationen dazu finden Sie in der Benutzerhandbuch PDF-Datei.
  • Vor der Installation des plugin, Stellen Sie sicher, dass Sie die PDF-Handbücher lesen (im Plugin-ZIP-Paket, Verzeichnis 'Dokumente') Plugin hat, um sicherzustellen, dass Sie verstehen, wie Plugin funktioniert und was Sie brauchen, um setup.

Changelog

Version 1.0 / 2014.05.02.
  • Erste version

Vollständige Changelog auf Plugins-Homepage

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Plugin Home Page
Support Forums
Follow on Twitter
Video on Youtube

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Plugin Information

Smart Audio Playlists is a plugin made for WordPress 3.8/3.9 (and it will not work with older WordPress versions!) to create, edit and manage playlists with audio files. Plugin implements advanced playlist editor for adding local (uploaded) or remote audio tracks, playlists settings and information, terms for artist, genre or tags and extra heading content to be displayed above playlist. Plugin adds custom post type for playlists and two more custom taxonomies (genre and artist).

On front end, plugin creates playlists archives with extra archives for individual terms, single playlists pages where you can see full playlist information, cover image, description and most importantly: player. Playlist player uses HTML5 Audio support through MediaElement.js library (with fallback to Flash/Silverlight for older browsers). Plugin can show statistical information for tracks and playlist.

Plugin is fully responsive and tested with verious mobile devices.

Several playlists styles and skins for player control

Several playlists styles and skins for player control
Plugin has 4 styles for playlists built in, and it can use one of two skins for player control.

Create unlimited number of playlists with easy to use manager

Create unlimited number of playlists with easy to use manager
Playlists management is based on WordPress normal posts management. You can have unlimited number of playlists and they can share audio tracks if needed. You can assign various terms to each playlist for filtering later.

Powerful playlist editor with tracks editing, settings and more

Powerful playlist editor with tracks editing, settings and more
You can upload audio tracks directly using WordPress media manager, or you can add remote tracks. If you upload files, WordPress can get all the information from them, including images (MP3 supports this). You can assign images to each track any time.

On front end, get playlists archives, terms index and more

On front end, get playlists archives, terms index and more
Plugin adds archive pages for playlists, with extra archives based on playlists and terms. Also, implements pages with terms index for easier navigation in cases when you have large number of terms assigned to playlists.

Theme Templates and Customization

Plugin needs 3 templates for theme to be able to display all the content generated by playlists and archives. Plugin includes own templates override loader and direct support for several themes and generic templates. But, for most themes, you need to add templates specific to those themes (WordPress limitation, every theme has own layout and in most cases you can’t mix templates from different themes). But, plugin has full PDF guide and 2 videos showing the process of creating templates.

Template creation process is fairly simple, but if you are not comfortable of doing that on your own, we offer you help in creating those templates. Just open new topic in our support forums, and we can assist with creating templates for your theme..

Plugin includes multiple template parts for everything, and it is easy to customize. Such customization requires knowledge of PHP and HTML. You can also expand plugins style CSS files to match closer to your theme.

If you use theme that has no templates and uses templates editors (Thesis, Headway…), we have information on that in PDF, but you need to also consult theme documentation to generate needed templates.

Supported audio file types

HTML5 Audio tag supports different audio types and this support varies from browser to browser, it depends on device and OS. MP3 is file type that now can be played through Audio tag on 99% of all devices and browsers. But, if you use audio file that is not widely supported, plugin uses MediaElement.js library that has automatic fallback and it can play almost any file on any device and in any browser.

Other Plugin Features Included

  • Gather basic statistical information about playlists and tracks played.
  • Includes widget to list playlists with sorting and other settings.
  • Includes PDF for theme customization, user and developer guide in plugin package ‘docs’ directory.
  • Support for Multisite WordPress mode, each website can set plugin on it’s own.
  • Support for translation and includes POT file.

System and WordPress Requirements

  • PHP 5.2.4 or newer
  • WordPress 3.8 or newer


  • When adding new tracks to playlist, WordPress 3.8 will not auto fill all the tracks data (limitation of the Media Manager in WordPress 3.8), you need to do it manually. In WP 3.9 this is working.
  • If you have problems playing files, it could be caused by server issue: HTML5 Audio tag requires files to be served with proper MIME. If your server is not configured for that, you can find information on that in the User Guide PDF file.
  • Before you install plugin, make sure you read all the PDF guides (in plugin ZIP package, directory ‘docs’) plugin has, to make sure you understand how plugin works and what you need to setup.


Version 1.0 / 2014.05.02.
  • First version

Full changelog available on plugins home page

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *