0 Fackeln 0 Fackeln ×



Smart-Generator für WordPress sparen Sie Unmengen Zeit arbeiten am Inhalt Website. Mithilfe intuitiver und handliches UI sparen Sie Zeit und Geld und neue Seiten in wenigen Minuten erstellen. Keine Programmierkenntnisse ist erforderlich, jedes Attribut ist zugänglich von modalen Popupfenster und Formulare. Es ist ein muss haben prahlen für jede ernsthafte Content-Publisher arbeiten mit WordPress. Intelligente Builder so nützlich, dass Sie startet aus der sehr Instanz, die Sie mit ihnen anfangen zu lieben.

Intelligente Builde ist das WordPress Seite Builder Plugin mit Vollzugriff auf Reaktionsfähigkeit. Jetzt können Sie auf Websites entwerfen, mit Leichtigkeit – Sie gesamte Layout oder nur Einzelteile davon auf verschiedenen Geräten Verhalten gesteuert werden.

Smart-Generator ist Drag & Drop Back-End-Page Builder Plugin für WordPress. Hinzufügen von Spalten, Zeilen und wählen Sie aus 30+ vordefinierte Elemente unterteilt in Logik-Gruppen mit einem Klick. Klicken Sie auf Element, wo immer Sie wollen und ziehen Sie ihn, wo immer Sie wollen. Vorschau – leicht eine Vorschau wie Ihr Projekt aussieht für Benutzer, mit kein Neuladen der Seite, keine zusätzliche Bars oder Wartezeit.

Testen Sie jetzt, bevor Sie es kaufen.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Smart Builder for WordPress will save you tons of time working on the site content. By using intuitive and handy UI you will save time and money and create new pages in minutes. No coding knowledge is required, every attribute is accessible from pop-up modal windows and forms. It’s a must have brag for any serious content publisher working with WordPress. Smart Builder so useful that you will start loving it from the very instance you start using them.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Smart Builde is the WordPress page builder plugin with full control over responsiveness. Now you can design responsive websites with ease – control how you whole layout or just separate parts of it behave on different devices.

Smart Builder is Drag and Drop backend Page Builder Plugin for WordPress. Add columns, rows and choose from 30+ predefined elements divided in logic groups with single click. Click element wherever you want and drag it wherever you want. By using preview – easily preview how your project will look for users, with no page reloads, no extra bars or wait time.

Try now, before you buy it.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *