0 Fackeln 0 Fackeln ×



Smash – Kommen bald bieten Ihnen die perfekte Lösung für Ihre im Bau bzw. unter Wartung Website WordPress. Es bietet entweder eine ganzer Bildschirm Hintergrund dia-show (mit unbegrenzten Folien), einen coolen reaktive Teilchen-Effekt, ein statisches Bild oder sogar ein Fullscreen Youtube video-Hintergründe – Wir geben Ihnen die Möglichkeiten, der Rest liegt bei Ihnen!

Aktivieren Sie einfach den Start-Modus über den eingebauten legen Sie im Optionen-Panel und Ihr alle – einfach das Plugin zu Ihrem eigenen Geschmack einrichten sind Ihr bereit zu rocken.

Ein Pager Scroling oder Cool Popup-Fenster

Wir wollten Sie so viel Energie wie möglich, also nicht nur haben Sie eine erstaunliche Reihe von Hintergründen und Optionen, aber Sie können auch das gesamte Erscheinungsbild zu ändern Ihrer Seite indem man Ihre Inhalte entweder erscheinen ein stilvolle seitenweise Scrollen Website oder als moderne, schlank und sexy modale Fenster für den echten WOW-Faktor.

Drei einzigartige Countdown-Uhren

Smash bietet Ihnen unvergleichliche Möglichkeiten für wie man will zu. Wir bieten Ihnen drei erstaunliche Uhren zur Auswahl entsprechend Ihrer Websites Look & feel. Wählen Sie aus Regelmäßige, Moderne Countdown-Kreise oder sogar ein awesome flipclock!

Smash enthält einen stilvollen Jquery Countdown-timer, sowie ein voll responsive Layout Dank der Macht der bootstrap 3. Nicht nur das, Besucher können Nachrichten an alle angegebenen e-Mail-Adresse über das bereitgestellte Kontaktformular senden., oder sogar eine Abonnement-Benachrichtigung an alle angegebenen e-Mail-Adresse senden

Smash auch vorgestellten ein schönes preloading Bildschirm sowie animierte Elemente auch – Werfen Sie einen Blick auf die Demo und sehen.

HINWEIS – Full Screen Youtube und Partikel Effekt Dont Anzeige auf iOS-Geräte derzeit – Wir arbeiten auf diesem bald hinzufügen

  • Wählen Sie aus zwei unverwechselbaren Stile
  • Laden Sie eine beliebige Anzahl von Folien oder wählen Sie ein video
  • Ausblenden oder anzeigen sozialer Bindungen
  • Kundenlogo oben-loader
  • Schaltflächen Aktivieren / Abschnitte
  • + SO VIEL MEHR

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Smash – Coming Soon offer you the perfect solution for your under construction or under maintenance WordPress site. It offers either a full screen background slide show (with unlimited slides), a cool reactive particle effect, a static image or even a fullscreen youtube video background – we give you the options, the rest is up to you!

Just activate the launch mode via the built in options panel and your all set – simply set up the plugin to your own tastes are your ready to rock.

One Pager Scroling or Cool Popup Windows

We wanted to give you as much power as we could, so not only do you have an amazing array of backgrounds and options, but you can also change the entire look and feel of your page by having your content appear in either a stylish one page scrolling site or as modern, sleek and sexy modal windows for the real WOW factor.

Three Unique Countdown Clocks

Smash gives you unrivalled possibilites for how you want to to look. We offer you three amazing clocks to choose from to match your sites look and feel. Choose from Regular, Modern Countdown Circles or even an awesome flipclock!

Smash includes a stylish jquery countdown timer, as well as a fully responsive layout thanks to the power of bootstrap 3. Not only this, visitors can send messages to any specified email address via the provided contact form, or even send a subscription notification to any specified email address

Smash also featured a beautiful preloading screen as well as animated elements also – take a look at the demo and see.

NOTE – Full Screen Youtube AND particle effect Dont Display On iOS Devices at present – we are working toward adding this soon

  • Choose from two distinctive styles
  • Upload any number of slides or choose a video
  • Hide or Display Social Links
  • Custom logo up-loader
  • Enable Display Buttons / Sections

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *