0 Fackeln 0 Fackeln ×



Fußball-Formation VE ist ein umfangreicher Editor von Fussball-Formationen, mit diesem Plugin werden Sie Formationen in Ihre Beiträge zu schaffen, Seiten und benutzerdefinierte Post-Typen.

Live-Demo

Einige Beispiele von dem, was werden Sie mit diesem Plugin erstellen:

Erstellen einer einzigen formation

Erstellen Sie zwei Formationen

Hauptmerkmale

SVG Grafiken mit hoher Auflösung

Dieses Plugin machen hochauflösenden SVG Grafiken verwenden, Dies bedeutet, dass die Formationen, die von diesem Plugin erzeugt immer knackig und sauber auf jedem Gerät. Mach dir keine Sorgen Sie über die SVG-Unterstützung, mit älteren Browsern, die SVG-Standard nicht unterstützen. ( 1% der gesamten, IE8 und alte Versionen des android-Browsers ) die SVG-Bilder der Felder und Spieler werden mit statischen Raster PNG-Bilder automatisch als Fallback ersetzt werden..

Drag & Drop-Editor von Layouts

Mit der Layout-Menü Sie werden Ihre Formationen-Layouts erstellen können ( z.b.. 4-4-2, 5-3-2, 5-4-1 etc.. ) mit einem Drag & Drop-Editor, der Sie Formationen für Soccer erstellen können 11 vs 11, 7 vs 7, 6 vs 6, 5 vs 5 oder was auch immer Sie möchten, aus 1 An 11 Spieler.

Anpassbare Farben

Das Feld und die Spieler nutzen Sie dynamische SVG Bilder von Php generiert, mit der Menü "Optionen" die Farben der SVG-Grafiken angepasst können und schaffen die perfekte Felder und die Spieler für Ihre website, anderen Optionen in diesem Menü Sie ändern Sie die Schriftart für den Namen der Spieler verwendet, und den vertikalen Abstand der Formationen aus den anderen Elementen der Seite festlegen können.

CRUD-Editor Formationen und Layouts

Dieses Plugin ermöglicht Ihnen das Erstellen, Bearbeiten Sie und löschen Sie eine unbegrenzte Anzahl von Formationen und layouts, also können Sie theoretisch speichern alle vorhandenen Fußball-Formationen in den Planeten und jedes einzelne Layout, die Sie im Kopf haben.

100% Reagieren

Die Formationen, die von diesem Plugin erzeugt werden gebildet, um mit jedem WordPress-Theme verwendet werden, Feste und reaktionsfähiger und mit jedem Gerät, Standard-desktop-Geräte, Tabletten, Telefone und ultra HD-Bildschirme.

Ligatabelle

Fußball-WM mit erstellen Ligatabelle.

League Table

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Soccer Formation VE is an advanced editor of soccer formations, with this plugin you will be able to create formations in your posts, pages and custom post types.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

Live Demo

Some examples of what you will be able to create with this plugin:

Create a single formation

Create two formations

Key Features

High Resolution SVG Graphics

This plugin make use of high resolution SVG graphics, this means that the formations generated by this plugin are always crisp and clean on any device. Don’t worry about SVG support, with old browsers that don’t support the SVG standard ( 1% of the total, IE8 and old versions of the android browser ) the SVG images of the fields and players are automatically replaced with static raster PNG images as a fallback.

Drag & Drop Editor of Layouts

With the Layouts Menu you will be able to create the layouts of your formations ( e.g. 4-4-2, 5-3-2, 5-4-1 etc. ) with a drag and drop editor that allows you to create formations for soccer 11 vs 11, 7 vs 7, 6 vs 6, 5 vs 5 or whatever you want from 1 to 11 players.

Customizable Colors

The field and the players make use of dynamic SVG images generated by php, with the Options Menu you can customize the colors of the SVG images and create the perfect fields and players for your website, others options available in this menu allow you to change the typeface used for the name of the players and to set the vertical distance of the formations from the other elements of your page.

CRUD editor of Formations and Layouts

This plugin allows you to create, edit and delete an unlimited number of formations and layouts, so you can in theory store all the existing soccer formations in the planet and every single Layout that you have in your mind.

100% Responsive

The formations generated by this plugin are made to be used with any WordPress Theme, fixed and responsive and with any device, standard desktop devices, tablets, phones and ultra HD screens.

League Table

Create soccer standings with League Table.

League Table

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *