0 Fackeln 0 Fackeln ×



Solar & Eco-Friendly Business WordPress-Theme

Wir freuen uns, dass wir stellen unsere Solar-Zone-WordPress-theme die werden sehr gut geeignet für alle die Eco-freundliche Unternehmen.

Solar-Zone ist für Umwelt-Schutz-Agenturen, Umwelt freundlichen Initiativen wie Erhaltung der grünen Wälder, Startseite, kommerzielle solare Lösung bietet, und anderen Akteuren im ökologischen Landbau, Tierhaltung und Tierschutz Gruppen neben NGOs und Crowdfunding Abgesehen von den anderen Beteiligten bei der Nutzung alternativen Energiequellen. Solar-Zone ist eine sehr gut gestaltete WordPress-Theme mit blog, mehrere Galerien, unbegrenzte Farbschemata, Veranstaltungen, Woo-Commerce powered-Shop, Timeline, Schicht Slider und Team-Seiten. Dieses Thema wird mit einer ansprechenden Design bietet eine perfekte Passform jedes Gerät erstellt.

Solar-Zone soll mit einem ausdrücklichen Zweck Ihr Streben nach Wiederherstellung der Ökobilanz und Abbau der globalen Erwärmung in diesem Planeten zu unterstützen. Rettung unseres Planeten vor Verschmutzung, Entwaldung und die globale Erwärmung. Die Umweltschutz-Initiative ist sehr weit verbreitet auf der ganzen Welt in allen Ländern.

Reagieren: Solar-Zone ist eine 100% Ansprechende Thema, die in jedem Gerät schnell unabhängig von der Bildschirmauflösung geladen wird. Solar-Zone ist eine elegante Nische WordPress-Theme für die Industrie, die Nutzung von Solarenergie oder alternative Quelle der Energienutzung beteiligt. Klicken Sie mit einem Demo-Installation, Sie können Ihre Seiten auf Ihre Website und Ihr Unternehmen anpassen..

HTML & CSS: Diese Solar-Zone Thema baut auf die neuesten gültig HTML5 & CSS3 mit w3c-Validierung. Dies bedeutet, dass Ihre Website aktualisiert, um die neueste Technologie und mit semantischen Codierung codiert und gebaut mit SEO-Techniken für höhere Platzierungen bei den Suchmaschinen.

SEO: Solar-Zone Thema ist SEO-freundlich wie semantische Codes von Grund auf eingebaut sind, während das Thema selbst entwerfen. Ihre Website wird immer höher in den führenden Suchmaschinen Rang..

WPML: Solar-Zone das Thema unterstützt die mehrsprachigen Plugin WPML, dass Ihre Website mit einem breiten internationalen wird zu erreichen, wie Thema Solar Zone WPML kompatibel ist.

Visual Composer: Das Visual Composer-Plugin mit der Drag & drop-Funktionen, macht die Arbeit der Gestaltung der Seiten ein Kinderspiel! In Kombination mit den kurz-codes, Sie können alle Module, die Sie wollen in jeder Seite Ihrer Website wie ein professioneller Designer konfigurieren.

Plugins in Hülle und Fülle: In Solar Zone Thema der folgenden Plugins im Wert $77 frei gegeben! Visual Composer $34, Ultimative Addon $18, Revolution-Schieberegler-Wert $25 insgesamt eine satte $ 77! Die anderen Plugins: Kontakt-Formular 7, Google-Karte, WPML-mehrsprachig, MailChimp und Woo-commerce.

Anpassungsoptionen: Der Visual Composer im Tandem mit Kurzwahlnummern gibt Ihnen enorme Kraft, jede Art von Modulen und Seiten in Ihrer Site entwerfen. Solar-Zone, das Thema Box kommt in und Fullwidth Layouts mit Menü Spezial Solar Zone Menü-Layout-Optionen. Die leistungsstarken Backend-Rahmen, Buddha-Panel erfolgt in Solar Zone Thema verwenden, welche die meisten Ihrer Anpassung Anforderungen problemlos abgeschlossen werden konnte.

BLOG: Bloggen vom Feinsten in Solar Zone Thema weil man ausgiebig zu diesen Themen Energieeinsparung und Nutzung zu schreiben! 6 Arten von Blogging Layouts, bestehend aus einzelnen Spalte zu 4 Spalten-Layout mit Balken links und rechts Neben Seitenstangen sowie keine Seite Bar Optionen aktiviert!

Portfolios: Insgesamt 8 Arten von Portfolio Layout steht zur Verfügung . So viele wie 8 klassische Portfolio Abschnitt mit unzähligen Layout-Optionen wie voller Breite zur Verfügung gestellt, 2 An 4 Spaltenlayouts, mit LHS, RHS und Galerie und einzelne Seiten.

FAQ-BEREICH: In Solar-Zone, eine umfangreiche Dokumentation für FAQ-Bereich ist vorgesehen, da Sie wahrscheinlich zu viele Abfragen über verschiedene Aktivitäten zur Energieeinsparung zu erhalten sind. Es gibt eine FAQ Seite und faq1 Seite zur Verfügung gestellt für den Umgang mit den Problemen und die nicht so häufig, auch!

Zeitleiste: Firmengeschichte der Zeit gefüttert für die Hervorhebung Ihrer Reise y in Solar Zone Thema kostenfrei. Ab dem Jahr wurde Ihr Projekt gegründet, um das laufende Jahr zeigt die Straße reiste und Anzeigen des Status Ihres Engagements als Ganzes als einen beeindruckenden Rekord für Ihre Bemühungen dienen würde. Unter Verwendung der kurz-codes, Sie wäre in der Lage dieses Modul auf Ihrer Seite anzeigen.

E-Mail-Schimpansen: Solar-Zone Thema ist kompatibel mit Mail-Schimpanse ist das beliebteste Online-e-Mail-marketing Plugin für den Aufbau Ihrer Kundenbasis und verwalten.

Browser: Solar-Zone Thema ist Cross-Browser kompatibel. Den führenden Browsern wie Chrome, Firefox, InternetExplorer, Oper und Edge ermöglicht reibungslose Verladung des Themas.

Legendäre Unterstützung: Solar-Zone Thema wird durch Design-Themen eingeführt dessen Ruf auf die Unterstützung legendär ist! Fragen Sie unsere zufriedenen Kunden über den Service bieten wir für Kunden durch Thema Wald Foren, 24/7 Wissensdatenbank und Online-support. Die umfangreiche Dokumentation zu den Themen, Benutzerhandbücher & Video-Tutorials werden sichergestellt, dass jede Ihrer Fragen gut gelöst ist. Wenn Sie dringend benötigen eine schnelle Lösung Lösung, ein Ticket zum support-Forum um Unterstützung zu erhalten.

Eine sachkundige Wahl treffen und für Solar Zone Thema laufen Ihre umweltfreundliche Geschäft aber sicherlich nicht ausschließlich nur zu ihnen gehen!

HINWEIS: In der Demo verwendeten Bilder gehören nicht zum download, Diese Bilder sind urheberrechtlich geschützt., Wenn Sie planen, die Fotos zu verwenden, Wir bieten die Links, um die Lizenz kaufen.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Solar & Eco Friendly Business WordPress Theme

We are delighted to introduce our Solar Zone WordPress theme which will be highly suitable for all the eco friendly businesses.


Otohits.net, fast and efficient autosurf



Solar Zone is for environment protection agencies, environment friendly initiatives like preserving the green forests, Home, commercial Solar Solution Provides and others involved in organic farming, animal husbandry and welfare groups besides NGOs and Crowdfunding apart from all the others involved in harnessing the alternative sources of energy. Solar Zone is a very well designed WordPress theme with blog, multiple galleries, unlimited color schemes, events, Woo-commerce powered store, Timeline, Layer slider and team pages. This theme is created with a responsive design offering a perfect fit any device.

Solar Zone is designed with a express purpose to support your quest for restoring eco balance and reducing global warming in this planet.Saving our planet from pollution, deforestation and global warming. The environmental protection initiative is very widespread across the globe in all countries.

Responsive: Solar Zone is a 100% Responsive theme that will load in any device fast regardless of the screen resolution. Solar Zone is an elegant niche WordPress Theme for the industries involved in solar energy harnessing or alternative source of energy utilisation. With a one click demo install, you can customise your pages to suit your site and business.

HTML & CSS: This Solar Zone theme is built on the latest valid HTML5 & CSS3 with w3c Validation. This means your site is updated to the latest technology and coded with semantic coding and built in with SEO techniques for higher rankings by the search engines.

SEO: Solar Zone Theme is SEO friendly as semantic codes are built-in from the ground up while designing the theme itself. Your site will always rank higher in all the leading search engines.

WPML: Solar Zone theme supports the multilingual plugin WPML so that your site will be truly international with a wide reach as Solar Zone Theme is WPML compatible.

Visual Composer: The Visual Composer plugin with its drag and drop features, makes the job of designing the pages a breeze! In combination with the short-codes, you can configure any module you want in any page of your site like a professional designer.

Plugins galore: In Solar Zone theme the following Plugins worth $77 is given free! Visual Composer $34, Ultimate Addon $18, Revolution slider worth $25 totaling a whopping $ 77! The other Plugins: Contact form 7, Google map, WPML-multilingual, MailChimp and Woo-commerce.

Customization options: The Visual Composer in tandem with shortcodes gives you enormous power to design any type of modules and pages in your site. Solar Zone theme comes in boxed and fullwidth layouts with the special menu of Solar Zone menu layout options. The powerful back-end framework, Buddha Panel is provided in Solar Zone theme using which most of your customisation requirements could be easily completed.

BLOG: Blogging at its best in Solar Zone theme because you have to write extensively on these topics of energy saving and harnessing! 6 types of blogging layouts comprising of single column to 4 column layout with right and left side bars enabled apart from both side bars as well as no side bar options!

Portfolios: A total of 8 types of Portfolio layout is provided . As many as 8 classic portfolio section provided with myriad layout options such as full-width, 2 to 4 column layouts, with LHS, RHS and gallery and single pages.

FAQ SECTION: In Solar Zone, an extensive documentation for FAQ SECTION is provided as you are likely to receive many queries about various energy saving activities. There is a FAQ single page and faq1 page provided for addressing the common issues and the not so common ones too!

Time Line: Time lined company history for highlighting your journey y is provided in Solar Zone theme. From the year your project was founded to the current year depicting the road travelled and displaying the progress of your commitment as a whole would serve as a impressive record for your efforts. Using the short-codes, you would be able to design this module and display on your page.

Mail-chimp: Solar Zone theme is compatible with Mail-chimp which is the most popular online email marketing plugin for building your subscriber base and manage them.

Browsers: Solar Zone theme is cross browser compatible. All the leading browsers like Chrome, Firefox, Internet Explorer, Opera and Edge will enable smooth loading of the theme.

Legendary support: Solar Zone theme is introduced by Design-themes whose reputation on providing support is legendary! Ask any of our satisfied customers about the service we provide for customers through Theme-Forest forums, 24/7 knowledge base and online support. The extensive documentation on the themes, user guides & video tutorials will ensure each of your queries is well resolved. If you are urgently in need of a quick fix solution, submit a ticket to support forum to receive support.

Make an informed choice and go for Solar Zone theme to run your eco friendly business but certainly not limited only to them!

NOTE: Images used in the demo are not included for download, these images are copyrighted, if you are planning to use the photos, we can provide the links to buy license.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *