0 Fackeln 0 Fackeln ×

Steuer-Display von Land für WooCommerce 2.0.x/2.1.x können Sie die Preise Ihrer Produkte mit unseren ohne Steuern, abhängig von Ihren Besuchern’ Land, und Kasse Land bereits automatisch auswählen. Wenn Sie International verkaufen, Kunden können die Preise durcheinander geraten, Da sie MwSt. enthalten könnte, die für jeden Verkauf gelten nicht. Auch, Einige Kunden übersehen die Land bei Kasse und de nach oben eine falsche Adresse eingeben, oder Validierungsfehler. Diese Faktoren kombiniert können leicht einen potenziellen Kunde Weg fahren.. Unser Produkt wird diese Hindernisse zu beseitigen und helfen Ihnen, Umsatz steigern.

Wie es funktioniert

Einmal aktiviert, Das Plugin können Sie konfigurieren, wie die Preise für jedes Land angezeigt werden sollen. Sie können entscheiden, die Preise mit MwSt. oder ohne Steuer für einige Länder, und tun Sie etwas anderes für andere Länder. Nach der Konfiguration des Plugins, Preise erscheint automatisch mit unserem ohne MwSt., auf der Grundlage von Besucher’ Land, die wird automatisch erkannt, Verwenden geolocation, und übernahm für die Rechnungsadresse verwendet werden.

Beim Auschecken, der Kunde wird finden Sie im Feld Land bereits gefüllt und, Wenn er will, Er wird ein anderes Land auswählen können. Diese Auswahl wird durch das Plugin für die aktuelle Sitzung gespeichert werden, Damit werden die Preise aktualisiert und mit der richtigen Steuer angezeigt. Zusätzlich, Das Plugin implementiert eine widget, die Sie anzeigen können, auf Ihrer Website ermöglichen Sie Ihren Besuchern, dem Rechnungsland zu wählen, bevor sie zur Kasse erreichen, damit die Preisanzeige automatisch aktualisiert werden können.

Dieses Produkt enthält von MaxMind erstellte GeoLite-Daten, Frei ab http://www.maxmind.com.

Hauptmerkmale

  • Voll kompatibel mit unserer WooCommerce-Währung-Switcher-plugin, derzeit die führende Multi-Currency-Lösung für WooCommerce.
  • Für Website-Administratoren und Endbenutzer leicht zu bedienen.
  • Ermöglicht, die Preise mit oder ohne Steuer angezeigt, je nach Besucher’ Land.
  • Erkennt automatisch Besucher’ Land, Preis mit/ohne Steuern entsprechend angezeigt.
  • Eine Vorauswahl unter den Kasse-Land automatisch.
  • Enthält eine Widget um ermöglichen Ihren Besuchern, ihre Rechnungsland zu wählen, bevor sie zur Kasse erreichen.
  • Ermöglicht das Angeben eines Preis-Suffixes für jede Steuer-Display-Regel. Hinweis: aufgrund der architektonischen Einschränkungen in WooCommerce 2.0.x, Dieses Feature funktioniert nur auf WooCommerce 2.1.x.

Installation und Konfiguration

Plugin wird mit umfangreicher Dokumentation verteilt., mit Schritt-für-Schritt-Anweisungen für die Installation und Konfiguration.

Anforderungen

Unterstützung

Sie sollten Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte an Öffnen Sie eine Supportanfrage über unser dedizierter-portal.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Tax Display by Country for WooCommerce 2.0.x/2.1.x allows you to display your product prices with our without taxes, depending on your visitors’ country, and to pre-select checkout country automatically. When you sell internationally, customers can get confused by the prices, as they might contain VAT/Tax which doesn’t apply to every sale. Also, some customers overlook the country field at checkout and en up entering an incorrect address, or getting validation errors. Those factors combined can easily drive a potential customer away. Our product will remove those obstacles and help you increasing sales.

Otohits.net, fast and efficient autosurf

How it works

Once enabled, the Plugin will allow you to configure how prices should be displayed for each country. You can decide to show prices with tax or without tax for some countries, and do something different for other countries. After configuring the plugin, prices will be displayed automatically with our without tax, based on visitors’ country, which is detected automatically, using geolocation, and assumed to be used for the billing address.

Upon checkout, the customer will see the country field already populated and, if he wishes, he will be able to select another country. Such selection will be stored by the plugin for the current session, so that the prices will be refreshed and displayed with the correct tax. Additionally, the plugin implements a widget, which you can display on your site to allow your visitors to choose the billing country before they reach checkout, so that price display can be updated automatically.

This product includes GeoLite data created by MaxMind, available from http://www.maxmind.com.

Key Features

  • Fully compatible with our WooCommerce Currency Switcher plugin, currently the leading multi-currency solution for WooCommerce.
  • Easy to use for both Site Administrators and End Users.
  • Allows to display prices with or without tax, depending on visitors’ country.
  • Automatically detects visitors’ country, with price accordingly displayed with/without taxes.
  • Pre-selects the checkout country automatically.
  • Includes a widget to allow your visitors to choose their billing country before they reach checkout.
  • Allows to specify a price suffix for each tax display rule. Note: due architectural limitations in WooCommerce 2.0.x, this feature will work only on WooCommerce 2.1.x.

Installation and configuration

Plugin is distributed with comprehensive documentation, with step by step instructions covering installation and configuration.



Should you require any assistance, please feel free to open a support request using our dedicated portal.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *