0 Fackeln 0 Fackeln ×








Meine Referenzen ist die perfekte WordPress Plugin bauen anzeigen und verwalten Ihre Zeugnisse als entgegenkommend Raster oder als einen dynamischen Schieberegler. Sie haben mehrere Spezialthemen und Effekte, die Ihnen hilft, Ihre Zeugnisse in so viele verschiedene Möglichkeiten zu zeigen.

Mit My Testimonials-Plugin für WordPress können Sie Ihre Zeugnisse ohne jede Codezeile anzeigen.. Alles, was Sie tun müssen, ist die Kurzwahlnummer wählen Sie Ihre gewünschten Optionen anzeigen zu generieren, Wählen Sie eine Lieblings-Thema und wählen Sie eine vordefinierte Farbe. Wählen das richtige Farbschema für Ihre Zeugnisse-Abschnitt Ihrer Website war nie einfacher.

10 Spezialthemen

10 Vorlagen sind in dieser Version enthalten.. Designer hochwertige Resultate ohne Schrift 1 Codezeile. Wir haben verschiedene reagierende Themen bereit, Ihre Zeugnisse über die Auflösung und Gerät anzeigen aufgebaut.. Weitere Vorlagen werden in Zukunft veröffentlicht werden.

Sie können eine Thema vorschlagen und wir kümmern uns um Ihre Wünsche.

10 Farbschemata

Passen Sie Ihre Erfahrungsberichte mit der gewünschten Farbe für bessere Passform in Ihre website. Sie können aus vordefinierten 10 Trendige Farben, die alle Spektrum abdeckt.

10 Anzeigeoptionen

Wählen Sie einzelne Felder für jede Testimonials-Gruppe. Sie können zwischen Logo wechseln, Zitat, Sternen Bewertung, Job, Firma oder Datum.

Schieberegler-Showcase

Sie haben 10 Funktionen Ihres gewünschten Testimonials-Regler bauen. Alle Optionen sind sehr einfach und benutzerfreundlich. Ihre Referenzen als ein Karussell-Slider mit einigen Übergangseffekte und Nav-Schaltflächen anzeigen.

Weitere Testimonials-Features:

  • Diashow-Optionen
  • Widget-Testimonials bereit
  • CSS3-Effekte
  • WordPress Shortcode-Generator
  • Reagieren & Spalten-Struktur
  • In die Testimonials Mitglied Seite bereit
  • Referenzen Management

Über alle

Meine Referenzen Plugin ist das umfassendste Plugin auf dem Markt. Bei so vielen Optionen wird Ihr Schaufenster Testimonials einzigartig und besonders sein..

In der Zukunft…

Meine Referenzen-Plugin wird bereits auf einige unserer Stammkunden-Websites und wir wissen, dass die nächste denken, was, die Sie wollen, haben eine nette Vorschau-System für die Vorlagen. Soweit es geht ist dies das nächste Feature, die, das wir aufnehmen möchten, Wenn Sie bitte teilen Sie uns Anregungen.

Anforderungen

Wenn Sie meine Testimonials-Plugin verwenden möchten, alles, was Sie tun müssen, ist WordPress installieren 3.5+, und installieren Sie das plugin.

0 Fackeln Twitter 0 Facebook 0 Google 0 PIN es teilen 0 LinkedIn 0 E-Mail -- 0 Fackeln ×

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind markiert *

0 Flares 0 Flares ×

Otohits.net, fast and efficient autosurf

My Testimonials is the perfect WordPress plugin build to display and manage your testimonials as a responsive grid or as a dynamic slider. You have multiple special themes and effects that will help you to show your testimonials in so many different ways.

With My Testimonials Plugin for WordPress you can display your testimonials without any line of code. All you need to do is to generate the shortcode selecting your desired options to display, pick a favorite theme and select a predefined color. Choosing the right color scheme for your testimonials section of your website was never easier.

10 Special Themes

10 templates are included in this release. Get designer quality results without writing 1 line of code. We have built different responsive themes ready to display your testimonials on any resolution and device. More templates will be released in the future.

You can suggest a theme and we will take care of your wish.

10 Color Schemes

Customize your testimonials with the desired color to better fit in your website. You can choose from predefined 10 trendy colors that covers the all spectrum.

10 Display Options

Pick individual fields for each Testimonials group. You can toggle between logo, quote, Stars rating, Job, Company or Date.

Slider Showcase

You have 10 features to build your desired Testimonials slider. All the options are very easy to change and user friendly. Display your Testimonials as a carousel slider with some transition effects and nav buttons.

Other Testimonials Features:

  • Slideshow options
  • Widget Testimonials ready
  • CSS3 Effects
  • WordPress Shortcode Generator
  • Responsive & Columns structure
  • Inside Testimonials’s member Page ready
  • Testimonials Management

Over all

My Testimonials plugin is the most complete plugin on the market. With so many options your Testimonials Showcase will be unique and special.

In the Future…

My Testimonials plugin is already in use on some of our regular clients websites and we know that the next think they want is to have a nice preview system for the templates. As far as we are concerned this is the next feature we want to include, if you have any suggestions please let us know.


If you want to use My Testimonials plugin, all you need to do is install WordPress 3.5+, and install the plugin.

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 LinkedIn 0 Email -- 0 Flares ×

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *